DEAT: 25. Spieltag (B04 - SVW)

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen (25. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 3. März 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So da isser wieder :wink2:

An @werderbod und alle, denen es im Moment gesundheitlich niocht so richtig gut geht GUTE BESSERUNG!!!!!
    An @donhugo ein Herzliches Willkommen im DEAT und an
    @DerKracher und
    @Karlsson
    der Hinweis, dass noch ca 105 min Zeit sind, die Tipps einzureichen.
    Sollten die zwei das noch tun, dann wären wir bei :trommel::trommel::trommel::trommel: 50 Teilnehmern :trommel::trommel::trommel::trommel:
    Allen ein cooles und erfolgreiches Wochenende verbunden mit den besten Grüßen aus Berlin:beer:

2. Willkommen im geilsten Team des Tippspiels, @donhugo :beer:

3. Tipp 1 : Ergebnis: Bayer 04 - Werder (genaues Ergebnis)1:1
    Tipp 2 : Wie oft läuft Bayer ins Abseits? 11
    Tipp 3 : Die Rückennummern aller Torschützen zusammengezählt, gerade oder ungerade? Gerade
    Tipp 4 : Gibt es in unserem Spiel einen Pfosten- oder Lattentreffer? Nein
    Tipp 5 : Wie viele Ecken gibt es insgesamt an diesem Spieltag in den 6 Samstagspartien? 44
    Tipp 6 : Ergebnis: Hertha - Schalke (genaues Ergebnis) 1:2
    LZ32 : Wie viele Punkte wird der 15. der 1. Liga am Saisonende haben? 34
    LZ33 : Nach dem wie vielten Spieltag wird Werder rechnerisch nicht mehr absteigen können? 29

4. Guten Morgen ihr Lieben [​IMG]

Sorry, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe, aber mein Schlafrhythmus ist im Augenblick ziemlich im Eimer. [​IMG]

Nichtsdestotrotz freu ich mich natürlich über 49 Teilnehmende an diesem Spieltag. Und das sind mehr als wir diese Saison jemals hatten! [​IMG]

Wir nehmen wieder die besten 6 Tipps pro Mannschaft mit in die Teamwertung mit auf!
    Jetzt muss eigentlich nur noch Werder mit ner Überraschung dienen! :schal:
    Ich wünsch euch allen ein super tolles Wochenende und viel Glück beim Tippspiel und beim Spiel eurer Lieblingsmannschaften!

kiwiundole, werderlpz, agrippa04 und 5 anderen gefällt das.
  5. Moin

ich traue meinen Augen nicht es riecht nach einem Auswärtssieg beim Meister für Werder :klatsch::schal:

nur noch die NSZ überstehen :D

Jaaaaaaaaaaaaa 0-2. Geschafft Glückwunsch Werder

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::beer::party::wdance::dance::schal:

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2025
  6. Was ist das da kommst von der Gartenarbeit rein und dann....
    Sieg der Blauen, yes....
    mal gucken hoffentlich hat Werder auch nen Punkt geholt.... und dann siehste waren auch drei ge.. :klatsch::klatsch:

Gratulation zu einem rundum schönen Samstag :top:

7. Wenn einer der Tipper auf einen Werdersieg gesetzt hat , dann hat er meine Hochachtung und ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut davor.Ich mache zwar nicht die Regeln aber dieser Tipp hätte einen Extra Punkt verdient (Oberfrankenwerderanerin):happy2:

8. Habe auch schon überlegt ob ich nen Bonuspunkt vergeben soll für die Werdersiegtipper. :)

andy0606, Benni4all, werderbod und 2 anderen gefällt das.
  9. Nix da, unfair :trost:

10. Ich Chef! :trost:

11. Dann will ich fürs letzte Spiel auch extra Punkte. Das war ein Volltreffer :D

12. Jetzt nicht gierig werden drei Punkte bei Leverkusen sollten doch reichen ;)

andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. So viel MUT sollte extra belohnt werden… bin dafür…lol
    Und wer darauf noch den Joker gesetzt hat holt sofort den Tagessieg…

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2025
  14. Bin dafür! :dance:

andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Kurzer Zwischenstand beim Tippspiel:
    An der Spitze ist es gerade sehr knapp und es stehen aktuell drei Mitspielende auf Platz 1.
    Wir haben noch die Langzeitfrage aufzulösen nach den Toren am 24. und 25. Spieltag bis zur Minute 15.
    Bisher steht da eine 5. :vertrag: Kann sich ja aber noch ändern bei zwei offenen Spielen.

Und noch zur Info: Alle, die auf Werder getippt haben, bekommen einen Bonuspunkt. :trommel:
    Verkac.kt hat man mit so nem Tipp schnell und dennoch gab es einige, die das Risiko eingegangen sind und trotzdem auf Werder getippt haben! Das werde ich belohnen! :beer:
    Außerdem fand ich den Sprung von 2 Punkte für 2 Werdertore tippen, zu 3 Punkte für Auswärtssieg beim amtierenden Deutschen Meister zu wenig. Jeder der die Tendenz richtig hat, bekommt 4 statt 3 Punkte. @Jörg Rufer für sein 1:2 und @jannek03 für das 0:1 bekommen 6 statt 5 Punkte.
    @jannek03 Dein Sohn hat halt einfach ein gutes Gespür! Den solltest du öfters tippen lassen. [​IMG]

16. Ich hoffe sehr, Du hast diese Aussagen nicht ganz ernst gemeint.
    Falls doch, wäre es wirklich eine Unverschämtheit.

17. Krass - ich hätte vermutet, dass solch geistige Tiefschläge in einem Spiel, wo es nur um Spaß an der Freude geht, ausbleiben. o_O

18. Wir sind ja selten einer Meinung, aber besser kann man es nicht sagen. ich dachte gerade ich lese nicht richtig, da setzt sich die @Oberfrankenwerderanerin jede Woche hin und bastelt so ein lustiges Tippspiel zusammen....und dann wird aus Fun ein Politikum inszeniert...lächerlich!!!

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2025
  19. Was ist denn mit Dir nicht in Ordnung?
    Liest sich fast wie Alkohol oder Drogen.
    Sorry mal: SIE hat dieses Tippspiel ins Leben gerufe. SIE macht die Regeln.
    Außerdem kam der Vorschlag von einem Mitspieler.
    Denke es ist Zeit für eine Entschuldigung.

20. Was sollte das denn bitte ?????

……das geht überhaupt nicht, ich hätte vollstes Verständnis wenn sie jetzt sagt, „okay dann lassen wir es“ für das was sie Woche für Woche an Herzblut und Zeit investiert ist das der Lohn?.

Ganz toll gemacht für einen blöden Spruch, den anderen ein schönes und sehr angenehmes Spiel kaputt gemacht :wall:

Das nächste Mal bevor ihr Kritik äußert, vielleicht mal drüber nachdenken ob und wie es den anderen treffen könnte, mir fehlen echt die Worte unfassbar :dagegen::dagegen::dagegen:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.