DEAT: 25. Spieltag (B04 - SVW)

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - SV Werder Bremen (25. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 3. März 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Selbst wenn man kritisch anfragen möchte, sollte das in einem normalen Ton gehen.
    Dein Kommentar ist dreist und unter der Gürtellinie.
    @TheCulprit

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2025
  2. Oha. Da scheint meine Art von Humor nicht gut angekommen zu sein.

Ich nehm den Beitrag raus und entschuldige mich hochoffiziell dafür :beer:

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2025
    Benni4all, meister4ever, svw1311 und 3 anderen gefällt das.
  3. Kann man nur hoffen, dass die @Oberfrankenwerderanerin deine Entschuldigung annimmt.
    Ich weiß, dass ihr das richtig weh getan hat und sie wirklich am Überlegen war, das DEAT zu schmeissen.
    Ich hoffe, Du kannst ihm das verzeihen.

4. Moin

Huch ich wollte eigentlich nur eben einen schönen Sonntach wünschen und @DonHugo willkommen heißen und was sehe ich Randale.

naja @TheCulprit hat das ja noch mal klar gestellt und sich entschuldigt jetzt genießen wir bitte den schönen sonnigen Sonntag.

werderlpz gefällt das.
  5. Na dann beim nächsten Mal ein paar von diesen „Bildchen“ nutzen die helfen dabei Aussagen als Humor oder Ironie zu kennzeichnen. :beer:

Ein solcher Vorwurf trifft natürlich erstmal genau zwischen die Augen, weil eins steht fest: sie tut hier nichts irgendwie Böses, sondern sie versucht das Spiel lustig und „spannend zu halten“ deshalb gibt sie einem Werderfan der bei einem Aussichtslosen Spiel auf Werder gesetzt hat, Bonuspunkte, weil diese Idee aufkam. Warum nicht vorher?.?. mal ehrlich wer hat ernsthaft mit einem Sieg von euch bei den Pillendrehern gerechnet??

6. Ja, das war Scheisse TheCulprit.. aber dann auch fertig @ alle, wenn er es doch aufgeklärt hat...weil es ja auch jetzt noch, nur ein (Foren) Spiel ist und bleibt.

Mein Problem damit ist, es gibt tatsächlich Willkür und Gutsherren System in Foren, auch bei ernsten Themen, und wenn man solche Spässe als Beispiel nimmt, dann werden gleichzeitig die Sch eiss Aktionen und schlechte Forenführung (nicht hier, sondern allgemein) damit gestärkt, weil man sich über deine Post (den du GsD gelöscht hast) einig ist.

Ich glaube das hat Oberfrankenwerderanerin zwar etwas gekränkt, aber ich glaube Sie hat die Grösse darüber hinweg zu sehen.

agrippa04, meister4ever und svw1311 gefällt das.
  7. Leute, DAFÜR stehe ich sogar humpelnd aus dem Bett auf...

Wie wenig sich manche über krass unerwartete Punkte in LEV freuen, dass Unmut darüber entsteht, weil unsere OFW den wenigen, hoffnungslosen, grün-weißen Fußballromantikern, die auf Werder tippen, einen (!) Punkt schenkt, und das bei einer Tipico-Quote von 1:11 (!!) gegen Werder. Da könnte sie auch locker 5 schenken und kaum jemand hätte was dagegen :trommel:

Sollte bei diesem (immer noch freiwilligen) Tippspiel zum Saisonende ein Meckerfranz auf dem Treppchen stehen, schenke ich 50% meiner Saisonpunkte dem Viertplatzierten, damit diese Person abrutscht. Und die anderen 50% bekommt dann sowieso OFW, weil sie mehr Stunden hierin investiert als wir alle zusammen und eigentlich den dicksten Pokal verdient.

Also habt Euch lieb, akzeptiert dass am Ende bei vielleicht 900 möglichen Punkten manche 901 verdienen können, macht mal den PC aus und genießt die Sonne :beer:

8. Ergebnisse sind wie immer auf Seite 1.

Und noch ein paar Worte zum geistigen Erguss von @TheCulprit gestern.

Ich hab jetzt eine Nacht drüber geschlafen aber trotzdem!
    Ich bin ja wirklich hartgesotten und stecke auch mal was weg, aber mich so zu beleidigen, sag mal, geht's noch? Ich nehm es dir auch nicht ab, dass es Spaß war @TheCulprit. Du nimmst das hier zu ernst und das war auch nicht das erste Mal, dass du dich wegen irgendwas aufgeregt hast, aber diesmal ging das gegen mich persönlich und ganz ehrlich, wenn ich hier nochmal so ne Beleidigung lese, egal ob es ein Witz sein sollte oder nicht, dann bist du raus!

Für alle anderen - ich mach das Tippspiel noch zu Ende, weil ich euch anderen allesamt gerne mag. Ob das dann weitergeht, weiß ich noch nicht. So macht es mir jedenfalls mehr Kummer als Freude.

9. Wenn hier meine Glaubwürdigkeit in Frage gestellt wird bin ich raus.
    Dann muss sich keiner mehr aufregen.

Wünsche meinem Team Rune weiterhin das Beste. Ihr rockt das!

10. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich finde nachträglich Bonuspunkte zu vergeben ebenfalls nicht gut.

Die Kritik kann und sollte man aber anders äußern. Ironie mit Russland & Co. gerade jetzt und ohne sich persönlich zu kennen ist echt keine gute Idee.

meister4ever gefällt das.
  11. Das war keine Ironie und auch nicht als Witz gedacht, dass war eine Bodenlose Unverschämtheit! Deine Glaubwürdigkeit stellt keiner in Frage, dein Charakter aber schon.

12. :D:D
    Ich vergebe die Punkte grundsätzlich nachher, wenn ich weiß wie sich die Tipps verteilt haben.
    Hat eine Frage nur 3 Antworttipps bekommt der Treffer weniger Punkte, als der der eine Antwort trifft die 10 Antworttipps hatte.
    Gut das die Jungs und Mädels drüben zwar auch meckern, aber sich doch immer vor Augen führen wer die Arbeit hat.:D:D

Und dazu will ich mal was sagen, egal ob @kymbrium oder @Oberfrankenwerderanerin (mehr Spielleiter habt ihr hier ja nicht nehr) jeder hat persönlich gar nix davon, das sind Menschen die haben Spaß daran wenn andere Spaß haben. Wenn so eine Idee wie jetzt an WE passiert dann machst du das weil du glaubst "boah das könnte gut ankommen". Du hast dann keine lange Zeit zu überlegen sonst ist der Gag weg, also haust du es raus und wenn dann soetwas zurückkommt zieht es dir den Boden unter den Füßen weg und dir fallen 1000 Sachen ein die mehr Spaß machen als irgendwelche Tipps eintragen. Und dich dann zu motivieren so wie sie es jetzt geschafft hat ist nicht einfach.

Lange Rede gar kein Sinn, Kritik ja aber immer darauf achten wie man sie äußert.:top:

Ex-Achimer_2.0, agrippa04 und svw1311 gefällt das.
  13. Liebe OFW, lass dich nicht zu sehr entmutigen, auch wenn ich deine Reaktion sehr gut verstehen kann! Ich finde deinen Einsatz und deine tollen Ideen in den Fragestellungen lobenswert und das du selbst in Krisenzeiten des Vereins hier, sicher auch entgegen deiner "Fangefühlslage", so etwas wie Freude und Spaß vermittelst, kann ich nicht genug loben. Und das dann im Überschwang der Freude oder einfach nur aus Joke der eine Punkt mehr verteilt wird, ist für mich mehr als verständlich und einfach nur spaßig, zumal es ja auch nicht jeden Spieltag so ist. :wdance:

werderbod, Benni4all, alexsiegen und 7 anderen gefällt das.
  14. Loite, es geht hier doch um rein gar nüschts, am Ende winkt die goldene Ananas, dieses Tippspiel soll doch allen Freude bereiten, ums Gewinnen geht's ja wohl nur sekundär (jedenfalls verstehe ich den Vibe der meisten Mitspieler definitiv in die Richtung). Mir persönlich gefällt es besonders gut, wenn es im Nachgang aufgrund außerordentlicher Entwicklungen auf dem Spielfeld Sonderpunkte gibt. Von mir aus hätten die Pro Werder Tipper nochmal doppelt so viel Punkte bekommen können. Werder, UNSERE Mannschaft, hat gegen den amtierenden Deutschen Meister gewonnen! Was will man mehr? Wer ein 0815 Tippspiel will, soll halt woanders hingehen!
    Alle mal durchatmen und wieder lieb haben bitte :wink2:

15. Herzlichen Glückwunsch an mein Team Team Alarmstufe rot zum Tagessieg und natürlich auch an die Einzelsieger. Stark und mutig auf Sieg für den SVW zu setzen, ich hatte mich das dieses mal nicht getraut.
    Noch kurz ein Wort an die @Oberfrankenwerderanerin...danke für den Spaß, den du uns Woche für Woche bescherst, wir werden es nicht zulassen, dass Irgendjemand uns selbigen nimmt....das haben die "Pillen" ja auch zu spüren bekommen :D

nur der :schal:

16. Ich glaub einfach der ein oder andere nimmt das Ganze viel zu ernst. Es gibt einfach so Leute, die sehen überall nur Wettbewerb und Kampf.

Mal mein Senf dazu:

Änderung der Punktevergabe: Wer nach so langer Frustphase immer noch zu Werder hält, hat durchaus Bonuspunkte verdient.

Reaktion darauf: Fragwürdig bis unverschämt. Erster Eindruck: War durchaus so gemeint wie geschrieben.

Entschuldung: Unglaubwürdig

So und jetzt wieder lieb haben hier. Der Frechdachs gelobt Besserung und die OFW bekommt nen Trostschmatzer von mir :*

17. Moin
    Ach da bin ich aber froh das unsere super Spielleiterin sich dazu entschieden hat weiter zu machen ich hätte Sie aber auch verstanden wenn Sie die Brocken hin geworfen hätte.
    Alles andere wurde von Euch gesagt ich kann mich da nur anschließen.

so jetzt zum Spiel ich bin so stolz auf meine Eurofighter alle zweistellig gepunktet und @Sand-Sturm hat es mal wieder auf das Podest geschafft.
    Leider ist bei mir im Moment der Wurm drin es will einfach nicht passen mit den Tipps liegt auch nicht daran , das es hier hauptsächlich um Werder geht im Block läuft es genauso schlecht also Team sorry ein paar Pünktchen mehr von mir und es hätte für ganz vorne gereicht.

Glückwunsch an das Gewinner Team Alarmstufe Rot :top: :beer: :dance::trommel:

Glückwunsch auch an @Jörg Rufer und @Ex-Achimer_2.0 @Zockerlars47 die den Mut hatten auf Werder zu tippen und damit auf dem Podium gelandet sind genau wie @Cortex und @Sand-Sturm
    :klatsch::beer::klatsch::beer::klatsch::beer::klatsch::beer::klatsch::beer:

So dann wünsche ich Euch eine schöne Woche und eine dicke Umarmung aus der Ferne für unsere @Oberfrankenwerderanerin wir wissen was wir an Dir haben
    :love:

Agrippa 04 :wink::wink:

18. Moin allerseits!

Team Rune hat den Vorsprung ausbauen können. :klatsch:
    Das ist natürlich beruhigend.
    Glückwunsch an alle Gewinner auf dem Treppchen und an alle, die hier so wagemutig auf Werdersieg getippt haben. :top:

Großer Dank an Oberfrankenwerderanerin für ihre manchmal doch kribbelige Arbeit. :top:
    Mehr möchte ich zu all den Kommentaren und "Verschwörungstheorien" hier nicht sagen. Kommt wieder runter, die Uhr dreht sich weiter.
    Ich wünsche euch allen eine entspannte und unfallfreie Woche! :wink:

Ewiger Fan, werderbod, Benni4all und 5 anderen gefällt das.
  19. Ich hätte es von vielen zitieren können , alle die hier den Spaß an erster Stelle stellen und den anderen auch den Sieg gönnen , haben sowas von dieses Tippspiel verstanden .
    Na klar möchte jeder mal gewinnen , aber was ist denn wichtiger ? Genau , der Gemeinschaftsgedanke FÜR UNSEREN SV WERDER BREMEN zusammen zu stehen .

20. Moin,
    So ein Tag im Homeoffice eignet sich immer gut dafür, die Beiträge im Forum vom Wochenende/-start nachzulesen. :ugly:

Vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem ersten, wenn auch geteilten, Tippspieltagessieg und Kopf hoch an alle Dahinterplatzierten. :trost: Immerhin darf ich mir mit einem Mitstreiter des Teams "Alarmstufe rot" den Platz an der Sonne teilen! :beer:
    Schade, dass unsere fast dreistellige Punkteausbeute keine Verbesserung bei der Platzierung in der Gesamttabelle bewirkt hat. Man sieht, auch in anderen Teams befinden sich kompetente Personen! :wink2:

Zu der einen Reaktion auf die Bekanntgabe von einem Zusatzpunkt für die Auswärtssieggläubigen möchte ich mich nicht weiter äußern, da ja auch schon alles gesagt wurde. Ich bin aber sehr froh darüber, dass die @Oberfrankenwerderanerin dieses Tippspiel weiterlaufen lässt und hoffe auch, dass sich ihr Unmut über die eine getätigte Äußerung in der Sommerpause legt und sie uns für die kommende Saison wieder so ein spannendes Tippspiel kreiert! Vielen Dank dafür und alles bisher geleistete! :top:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.