DEAT: 26. Spieltag (SVW - BMG)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach (26.ST)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. März 2025.

Diese Seite empfehlen

1. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : 1:3
    Tipp 2 : Silva
    Tipp 3 : nein
    Tipp 4 : Heim
    Tipp 5 : 3
    Tipp 6 : S
    LZ34 : 0:3

2. Tipp 1 : 1:0
    Tipp 2 : Zetterer
    Tipp 5 : 2
    LZ34 : 1:0

agrippa04, svw1311, Benni4all und 2 anderen gefällt das.
  3. Tipp 1 : 3:1 (sollten sie so konzentriert antreten, wie zuletzt, ist ein Heimsieg vermutlich möglich. Andererseits...:denk:)
    Tipp 2 : Zetterer (Doppelt!)
    Tipp 5 : 4
    Tipp 6 : N
    LZ34 : 1-3

4. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Gladbach (genaues Ergebnis) 3:1 Doppelt
    Tipp 2 : Welcher Werderspieler wird die beste Kickernote an diesem Spieltag erhalten? Stage
    Tipp 3 : Dreht Werder innerhalb der Partie einen Rückstand? (3 Punkte - ja/ 1 Punkt nein) Nein
    Tipp 4 : Haben an diesem Spieltag öfters die Heim- oder die Gastmannschaften Anstoß bei Spielbeginn? Gast
    Tipp 5 : Wie viele Auswechslungen gibt es an diesem Spieltag in der 1. Liga in der 1. Halbzeit? 2
    Tipp 6 : Ergebnis: Magdeburg - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) 2:3
    LZ34 : Nordderby! Wie lautet das Endergebnis des DFB-Pokal-Halbfinale der Frauen zwischen dem HSV und Werder Bremen am 23. März (15:30Uhr auf Sky!)? 1:3

5. 2:0
    Stage
    Nein ( verdoppeln)
    Hast
    Eine
    2:2
    1:1

svw1311, Benni4all und meister4ever gefällt das.
  6. Langzeitfrage: 2:1 H?V

svw1311 und meister4ever gefällt das.
  7. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Gladbach (genaues Ergebnis) 3-1
    Tipp 2 : Welcher Werderspieler wird die beste Kickernote an diesem Spieltag erhalten? Schmid
    Tipp 3 : Dreht Werder innerhalb der Partie einen Rückstand? (3 Punkte - ja/ 1 Punkt nein) nein
    Tipp 4 : Haben an diesem Spieltag öfters die Heim- oder die Gastmannschaften Anstoß bei Spielbeginn? Auswärts joker
    Tipp 5 : Wie viele Auswechslungen gibt es an diesem Spieltag in der 1. Liga in der 1. Halbzeit? 3
    Tipp 6 : Ergebnis: Magdeburg - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) N
    LZ34 : Nordderby! Wie lautet das Endergebnis des DFB-Pokal-Halbfinale der Frauen zwischen dem HSV und Werder Bremen am 23. März (15:30Uhr auf Sky!)? 0-1

8. Moin
    1: 3:1
    2: Silva xxx
    3: nö
    4: Heim
    5: 5
    6: n
    Lz 34: 0:2

9. Cortex

Cortex

Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : 2-2
    Tipp 2 : Schmid (x)
    Tipp 3 : Nein
    Tipp 4 : Heimmannschaften
    Tipp 5 : Zwei
    LZ34 : 1-3

10. Schwer zu tippen die erste Frage angesichts des letzten Auftritts, also pendel ich mich mal bei einem laaaangweiligen Tipp von 1-1 ein. X
    Schmid
    Nein
    Heim
    3
    S
    1-3

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2025 um 09:45 Uhr
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Die Pokalfrage ist die Langzeitfrage.
    Du müsstest deinen Joker bitte woanders setzen. :)

svw1311 gefällt das.
  12. Heißt das eigentlich Heim oder Gast? Sehr schlau gedacht! :D

svw1311 gefällt das.
  13. Na gut, dann Joker eben aufs Werder Ergebnis. Ich glaube allerdings, das ist bei mir noch nie gut gegangen :D

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Moin. Is wieder soweit. Heimspiel, die Werder Wende?

Tipp 1. 2:1
    Tipp 2. Silva
    Tipp 3. Ja
    Tipp 4. HEIM
    Tipp 5. 4
    Tipp 6. U

LZ: 34 1:2

Grüße und vorab schon mal ein perfektes Wochenende an....:knutsch::knutsch:uuuuuund :beer::beer:

15. Hallo an alle und danke für die Aufnahme. Und natürlich ein besonderer Dank an die liebe @Oberfrankenwerderanerin für die monatelange Überzeugungsarbeit, die du leisten musstest, damit ich endlich hier mitmache.:D

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten kann ich dann jetzt auch endlich hier schreiben.:)

Hier meine Tipps:

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Gladbach (genaues Ergebnis) 2:1
    Tipp 2 : Welcher Werderspieler wird die beste Kickernote an diesem Spieltag erhalten? Stage
    Tipp 3 : Dreht Werder innerhalb der Partie einen Rückstand? (3 Punkte - ja/ 1 Punkt nein) Nein
    Tipp 4 : Haben an diesem Spieltag öfters die Heim- oder die Gastmannschaften Anstoß bei Spielbeginn? Heim
    Tipp 5 : Wie viele Auswechslungen gibt es an diesem Spieltag in der 1. Liga in der 1. Halbzeit? 0
    Tipp 6 : Ergebnis: Magdeburg - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) Unentschieden
    LZ34 : Nordderby! Wie lautet das Endergebnis des DFB-Pokal-Halbfinale der Frauen zwischen dem HSV und Werder Bremen am 23. März (15:30Uhr auf Sky!)? 1:3

16. Dann sag ich nochmal offiziell Hallo im Werderforum und schön, dass du bei uns eingestiegen bist. :klatsch:
    Du bist im Team relachsed wie du vielleicht schon mitbekommen hast. :beer:
    Ein paar Gesichter solltest du ja kennen. :D

janstoike, svw1311 und donhugo gefällt das.
  17. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Tipp 1: Werder - Gladbach 2:1
    Tipp 2: Stage
    Tipp 3: Ja
    Tipp 4: Gastteams
    Tipp 5: Zwei Auswechslungen
    Tipp 6: Sieg (leider!)
    LZ34: HSV - Werder 1:3

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2025 um 16:02 Uhr
    Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  18. Dein Joker fehlt noch ;)

svw1311 gefällt das.