DEAT: 26. Spieltag (SVW - BMG)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach (26.ST)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 10. März 2025.

Diese Seite empfehlen

1. Warst genau 12 min zu schnell :D

2. Ich finde es nicht gut, im Team über einen Verbleib abzustimmen. Du warst ein starkes Mitglied im Team und hast Dich ja entschieden, nicht mehr am Tippspiel teilzunehmen. Untereinander hatten wir bislang ja auch keine Probleme. Wenn der eine dafür und der andere dagegen ist, ist es mit der Harmonie ggfs. vorbei.
    Unsere OFW war/ist sehr betroffen über Deine Aussagen und ich finde mit recht, denn das hat mit Humor nichts zu tun. Deine Entschuldigung ihr gegenüber war zumindest nicht überzeugend. Nochmal: Du hast Dich zum Rückzug entschieden, nicht wir haben Dich dazu gedrängt.
    Aus einer Abstimmung halte ich mich raus!

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2025 um 15:53 Uhr
  3. Ich dachte du hast vielleicht Stress und da ich sowieso gerade am Aktualisieren war, hab ich das mal gemacht.
    Morgen darfst du wieder, okay? :D

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2025 um 15:26 Uhr
    agrippa04 und svw1311 gefällt das.
  4. So da isser wieder :wink2:

und möchte die beiden Einzelkämpfer
    @Ailton10 und
    @Karlsson
    noch an die Abgabe erinnern.

Vielen Dank an die @Oberfrankenwerderanerin für die Aufmerksamkeit :tnx::klatsch:
    Ansonsten allen einen tollen Tag und gute Laune :dance:

5. Ich tippe später, eben zum @TheCulprit: ich denke, es wäre klüger, wenn Du selbst b) wählst.

Ich bin da voll bei den folgenden Worten des @Ewiger Fan, wobei mich die teaminterene Leistung wenig interessiert - es ist hier eben keine Champions League, sondern ein Gaudi-Tippspiel:
    Und da ich nicht nur "nichts dagegen" habe, das unsere OFW mal Sonderpunkte vergibt, sondern sie auch zukünftig in Ihrer Freigeistigkeit, Spontaneität und Lockerheit unterstütze (seien es solche Pluspunkte für mutige Tipps oder weißdergeierwas), fände ich einen Abschied auch in Deinem Sinne besser und logisch.

6. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Danke für den Reminder. Ist nachgeholt. :)

Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  7. Danke für deine Antwort. Meine Entschuldigung ihr gegenüber kannst du glaub ich nicht beurteilen. Die ist per PN erfolgt und da dort viel Privates drin stand veröffentliche ich das natürlich nicht. Das war nichts für den Allgemeinchat.

Ich schrieb ja ich zieh mich zurück wenn meine Glaubwürdigkeit angezweifelt wird und das hab ich auch so gemeint. Andere Nachrichten an mich haben das halt nicht hergegeben, deswegen die Nachfrage.
    Das sollte jetzt auch nicht zu Disharmonie im Team führen…

8. Obwohl ich dem Team Rune nicht angehöre, möchte ich mich kurz zu dem Thema äußern.
    @TheCulprit :
    Du weißt, dass dieser Post voll daneben gegangen ist, ohne da noch mal drauf zu hauen.
    Du hast Dich hier und wie zu lesen war, auch ausführlich per PN bei der @Oberfrankenwerderanerin entschuldigt.
    SIE hat Dich ja auch gar nicht ausgeschlossen, was ich persönlich als eine Stärke empfinde, denn ich weiß, dass es kurz richtig auf der Kippe stand, ob das DEAT überhaupt weiter geht. Das hat ihr nämlich wirklich sehr weh getan.
    Im Großen und Ganzen ist das Thema jetzt allerdings erledigt. Die @Oberfrankenwerderanerin hat Dich ich nenne es mal angemahnt und damit war es aber auch gut.

Ob nun der Eine oder Andere die öffentliche Entschuldigung als ausreichend empfindet, soll und muss jedem selbst überlassen bleiben.
    Allerdings glaube ich, dass Du den Fehler echt eingesehen hast und deshalb Dich hier nochmal zu Wort gemeldet hast und das ist auch eine Stärke, denn das hätte vielleicht nicht jeder gemacht, der so eine Lawine losgetreten hat.
    Ich persönlich lese da raus, dass Du es echt bereust und Du gerne weiter hier dabei wärst.
    Da Du diese Entscheidung getroffen hattest, kannst denke ich auch nur Du sie bestätigen oder korrigieren.
    Dass die @Oberfrankenwerderanerin das DEAT genau so führen wird und das auch soll, wie sie es für richtig hält, ist denke ich unstrittig.
    Solltest Du dich für b entscheiden, ist das also so akzeptiert und damit wäre doch alles klar.
    Wir alle sind erwachsene Menschen und man muss auch mal Fehler auf der einen Seite eingestehen und auf der anderen Seite verzeihen können. Das ist auf beiden Seiten wohl passiert und so steht die Entscheidung denke ich bei Dir.

9. Whythat

Whythat

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Gladbach (genaues Ergebnis)4:1

Tipp 2 : Welcher Werderspieler wird die beste Kickernote an diesem Spieltag erhalten? Schmid

Tipp 3 : Dreht Werder innerhalb der Partie einen Rückstand? (3 Punkte - ja/ 1 Punkt nein) nei

Tipp 4 : Haben an diesem Spieltag öfters die Heim- oder die Gastmannschaften Anstoß bei Spielbeginn? Gast

Tipp 5 : Wie viele Auswechslungen gibt es an diesem Spieltag in der 1. Liga in der 1. Halbzeit? 3

Tipp 6 : Ergebnis: Magdeburg - HSV (aus Sicht des HSV) N

LZ34 : Nordderby! Wie lautet das Endergebnis des DFB-Pokal-Halbfinale der Frauen zwischen dem HSV und Werder Bremen am 23. März (15:30Uhr auf Sky!)? 0:1

10. Ich habe kein Problem damit, dass du bleibst. Aber eigentlich solltest du selbst entscheiden, denn du musst mit dem Ganzen klar kommen.

agrippa04, janstoike und svw1311 gefällt das.
  11. Ich kann mich nur auf Deine Entschuldigung im Forum beziehen,

12. So, diesmal keine fadenscheinigen Ausreden, es ging diese Woche bei mir ein bisschen drunter und drüber, aber deshalb das Tippspiel verpassen ist natürlich keine Option! :)

Dann wollen wir mal:

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Gladbach (genaues Ergebnis) 2:1 JOKER
    Tipp 2 : Welcher Werderspieler wird die beste Kickernote an diesem Spieltag erhalten? Stage
    Tipp 3 : Dreht Werder innerhalb der Partie einen Rückstand? (3 Punkte - ja/ 1 Punkt nein) nein
    Tipp 4 : Haben an diesem Spieltag öfters die Heim- oder die Gastmannschaften Anstoß bei Spielbeginn? Gast
    Tipp 5 : Wie viele Auswechslungen gibt es an diesem Spieltag in der 1. Liga in der 1. Halbzeit? 2
    Tipp 6 : Ergebnis: Magdeburg - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) N
    LZ34 : Nordderby! Wie lautet das Endergebnis des DFB-Pokal-Halbfinale der Frauen zwischen dem HSV und Werder Bremen am 23. März (15:30Uhr auf Sky!)? 1:4

13. So , nachdem ich mir jetzt einen Überblick verschafft habe, bin ich entsetzt.
    Dieses Tipp Spiel wird mit einer Nachhaltigkeit von unserer OBFKW gepflegt welches meinen absoluten Respekt gebührt.
    Ein diskreditieren, ein in Frage stellen der Person die diesen Aufwand betreibt, ist für mich ein Tritt in den Ar*** und nicht hinnehmbar, trotz späterer Entschuldigung.
    Die Entscheidung hier im Forum weiter mitzumischen kann nicht den Foristen überlassen werden, sondern sollte von demjenigen selbst entschieden werden der sich extrem im Ton vergriffen hat.
    Grüße

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2025 um 19:18 Uhr
  14. Moin,
    Tipp1: 3:2 XXX
    Tipp2: Stage
    Tipp3: Nein
    Tipp4: Gast
    Tipp5: 3
    Tipp6: N
    LZ34: 1:3

15. Lieber spät als nie:
    Teilnehmer Tipp1 Tipp 2 Tipp 3 Tipp 4 Tipp 5 Tipp 6 LZ34
    s.m. 2-1 Njinmah ja Heim* 6 N 1-3

16. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Gladbach (genaues Ergebnis) 2:2 (JOKER)
    Tipp 2 : Welcher Werderspieler wird die beste Kickernote an diesem Spieltag erhalten? Stage
    Tipp 3 : Dreht Werder innerhalb der Partie einen Rückstand? (3 Punkte - ja/ 1 Punkt nein) Nein
    Tipp 4 : Haben an diesem Spieltag öfters die Heim- oder die Gastmannschaften Anstoß bei Spielbeginn? Heimmanschaften
    Tipp 5 : Wie viele Auswechslungen gibt es an diesem Spieltag in der 1. Liga in der 1. Halbzeit? 1
    Tipp 6 : Ergebnis: Magdeburg - HSV (aus Sicht des HSV) (S/U/N) S
    LZ34 : Nordderby! Wie lautet das Endergebnis des DFB-Pokal-Halbfinale der Frauen zwischen dem HSV und Werder Bremen am 23. März (15:30Uhr auf Sky!)? 1:2

17. Meine Meinung wurde schon von meinen Mitspielern kundgetan .
    Nur ein Satz dazu . Ich finde es komplett indiskutabel über einen Sachverhalt zu urteilen mit dem ich überhaupt nichts zu tun habe .

18. Ich hätte es toll gefunden bzw. würde es toll finden, wenn ihr das nicht im DEAT-Thread diskutieren würdet.
    Für irgendwas ist die Taverne z.B. da.

opalo gefällt das.
  19. Das Thema ist sowieso erledigt.

alexsiegen, werderlpz, janstoike und 2 anderen gefällt das.
  20. Da ich den Vorschlag für Extra Punkte hier geschrieben habe (ohne zu Ahnen was daraus resultiert ) , möchte ich doch eben etwas dazu schreiben. Ich konnte ja schon einige Tipper und die Oberfrankenwerderanerin persönlich kennen lernen und würde mich auch freuen wenn wir uns auch dieses Jahr mal treffen.Nichts desto trotz fände ich es Schade wenn the Culprit aufhört zu spielen. So wie ich es hier raus lese war es eine gelbe und keine rote Karte . Also Schwamm drüber und auf einen Sieg für Werder am Wochenende (das ist das wichtigste).Ich persönlich muss mich auch hinterfragen warum ich ohne Nachdenken so einen Thread (zugegeben in einem Schwank der Euphorie über den nicht für möglich gehaltenen Auswärtssieg) überhaupt geschrieben habe .