DEAT: 29. Spieltag (VfB Stuttgart - SV Werder Bremen)

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen (29. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 7. April 2025.

Diese Seite empfehlen

1. Guten Abend meine lieben Mäusinnen und Mäuse [​IMG]

Komme gerade rein und hab das mal alles nachgetragen.
    Die Eurofighter absolut unterbesetzt. Was is da los?!!! :ueberrascht: Nur 5 Mitspielende. Somit werde die Eurofighter diesmal kein Streichergebnis haben, weil wir Minimum 5 Teilnehmer in die Wertung nehmen. @MrDave7 ist entschuldigt für diesen und den nächsten Spieltag und somit bekommt das Team No DOOF3S nix abgezogen.

Das Spiel Fürth gegen Köln wurde tatsächlich wie von der Mehrheit getippt, eher abgepfiffen. Sollte es so bleiben und Werder sich an diesem Spieltag retten, gibt es aktuell einen Spieler, der jetzt schon 11 Punkte hat und an der Spitze der Tabelle steht. Aber es sind ja noch viele viele Punkte zu vergeben.

Ich wünsche euch allen ein super tolles Wochenende und viel Erfolg für eure/unsere Lieblingsmannschaften! [​IMG]

2. Hallo, auch ich sage Entschuldigung,
    @Oberfrankenwerderanerin uns @Eurofighter,
    ich habe einfach momentan zu viel im RL zu tun., und schlichtweg vergessen zu tippen.

Viel Glück an alle.

3. Moin

Ich traue meinen Augen nicht was ich da lese die Eurofighter unterbesetzt da muss der Teamchef wohl mal ein Machtwort sprechen unfassbar wie sollen wir denn so nach vorne kommen.

also müssen die die überig sind die Kohlen aus dem Feuer holen. :trommel:

@Alien Jussange Entschuldigung angenommen kann ja mal passieren ist mir sogar in dieser Saison das ein oder andere Mal auch passiert allerdings bei anderen Tippspielen.

euch allen ein schönes und sonniges Wochenende und drei Auswärtspunkte für Werder und Schalke.

Gruß Agrippa 04

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Moin

Woltemade hat wohl noch Sympathien für Werder.
    Ein Tor schiesst er heute nicht mehr Werder jetzt 25 Minuten in Überzahl das sollte Werder nutzen.

5. Ich glaub dieser Schotte der kann was :klatsch::klatsch:

Gratulation an die Weser:wdance:

6. Da war er wieder der Last Minute Burke

Glückwunsch Werderaner

7. Mit dem 1 : 2 holt das Team NO DOOF3S ordentlich Punkte. Alle Achtung!

8. Guten Abend liebe Mitspielende und stille Mitleser [​IMG]

Genialer Spieltag für Werder. :schal: Punktgleich mit Platz 8 und dem erreichen der europäischen Plätze. Wer hätte das gedacht, nach dem mittelguten Start ins Jahr? :trommel:

Hier die Auflösung der Einzelwertung des 29. Spieltages:

Die Tipps:

Tipp 1 : Ergebnis: VfB - Werder 1:2 (Volltreffer 8 Punkte; richtige Tendenz 4 Punkte; richtige Toreanzahl SVW oder VfB - 2 Punkte)
    Tipp 2 : Wie viele der erlaubten 10 Wechsel, finden in unserem Spiel VOR der Minute 65:00 statt?
    Tipp 3 : Trifft Nick Woltemade gegen uns? 2 (3 Punkte)
    Tipp 4 : Wie viele verschiedene Torschützen gibt es in unserem Spiel? 2 (Stergiou und 2x Burke :love:)
    Tipp 5 : Werder hat im Durchschnitt knapp 10x Foul gespielt pro Spiel. Der VfB etwas über 10. Wie viele Fouls gibt es insgesamt in unserem Spiel? 25 (7 Punkte)
    Tipp 6 : Welchses Spiel der Zweitligakonferenz am Freitag wird eher abgepfiffen? HSV gegen Braunschweig oder das Parallelspiel Fürth - Köln? Fürth (2 Punkte)
    Tipp 7 : Ergebnis: Bayern - Dortmund 2:2 (Volltreffer 7 Punkte; richtige Tendenz 5 Punkte)

LZ34: Nach dem wie vielten Spieltag wird Werder rechnerisch nicht mehr absteigen können? am 29. Spieltag (7 Punkte)

[​IMG] Endergebnis der Einzelwertung zum 29. Spieltag [​IMG]

[​IMG] Herzlichen Glückwunsch [​IMG]
    @jannek03 jetzt ebenfalls mit 2 Spieltagssiegen auf Schlagdistanz zu den Führenden! :trommel:
    @bombadil bei seinen 11 Teilnahme jetzt zum zweiten Mal auf dem Podest :beer: und
    @Mrsvenson 5 von 7 Fragen richtig. An diesem Spieltag der Beste! [​IMG]

Die komplette Tabelle steht wie immer im Startpost :tnx: Teamwertung im post 2 :vertrag: und die Trikotwertung, bei der sich einiges getan hat, :opa: im post Nr. 3.

Nächste Woche werde ich am Ende des Spieltages wieder die kompletten Tabellen posten. Zum letzten Mal vor dem Saisonfinale!

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend und morgen nen guten Start in die kurze Woche! [​IMG]

donhugo, agrippa04, andy0606 und 8 anderen gefällt das.
  9. NO DOOF3S ist das geilste Team der Welt und Werder der geilste Club der Welt….
    @ Ofw : Hast gemerkt woran es liegt?

agrippa04, meister4ever, Simos und 2 anderen gefällt das.
  10. Ne? :)
    Edit: Ach doch. Wegen deiner negativen posts, oder?
    Alles Trick.
    Glückwunsch auch hier nochmal zum Sieg. ;)

Zuletzt bearbeitet: Sonntag um 19:57 Uhr
    agrippa04, meister4ever und jannek03 gefällt das.
  11. Gratulation an meine mutigen Mittipper, die mit ihrem Fußballsachverstand heute meinen trüben Blick in die Glaskugel kompensieren und phänomenal abräumen!!! :dance::wdance:

12. Wie immer Glückwünsche an die starken Einzelsieger @jannek03, @bombadil, @Mrsvenson und das Team NO DOOF3S zum Sieg in der Teamwertung.
    Dank auch an meine starken Teammitglieder vom Team Alarmstufe rot, die es geschafft haben die Rote Laterne abzugeben.
    Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche

nur der SVW :schal:

13. Auch wenn es blöd zu lesen ist, ich bleibe für uns dann gerne pessimistisch…
    DANKE und danke wieder mal für deine Mühe und Geduld mit uns hier…

14. Glückwunsch an alle Gewinner und vor allem an unsere Jungs, die ein tolles Spiel gemacht haben:trommel::trommel::trommel:

15. Moin!

Das ist ja schnell gegangen mit der Auswertung. Oberfrankenwerderanerin wieder spitzenmäßig :top:

Meine Teamkollegen haben wenigstens ordentlich gepunktet :klatsch:, unsereiner eher suboptimal.
    Aber egal, Team Rune hat die Führung behauptet und hat gute Chancen auf den Gesamtsieg. :top:
    Und genau so wichtig: Werder hat gewonnen!!!

Glückwunsch an alle Gewinner, besonders das Treppchen. Stark gemacht!

Ich wünsche allen eine entspannte und unfallfreie Woche!:wink:

jannek03, Benni4all, agrippa04 und 4 anderen gefällt das.
  16. Cortex

Cortex

Kartenverkäufe:
    +1
    Von mir auch Glückwunsch an die überragenden Teamkollegen auf Platz 1 und 2 (und selbstverständlich auch an den Platz3). Ein rundum gelungener Spieltag, den ich ehrlichgesagt so von den Werderanern nicht erwartet hätte :wdance:

Man muss aber auch sagen, dass es auch diese Sason Spaß macht den Stuttgartern zuzuschauen, da gibt es selten nur Mittelfeldgeplänkel!

17. Moin

Blitzauswertung noch am Abend bin begeistert von der Spielleiterin aber nach einem 1-2 Auswärtssieg beim Vizemeister wäre ich auch voller Tatendrang gewesen :schal: :schal: :wdance::wdance::schal: :schal:

meinem Glückwunsch an Euch allerdings habt Ihr ja auch mit zwölf Mann gespielt denn Woltemade hat wohl kurz vergessen das er nicht mehr bei Werder spielt.

Zum S04 fällt mir gerade nicht viel ein eine erbärmliche Leistung beim Tabellenletzten alle anderen Kellerkinder haben gepunktet aber so ist das halt als Schalker mein denkt immer es kann nicht schlechter werden und reibt sich dann die Augen und denkt , doch doch es geht immer noch schlechter. :facepalm2:

Jetzt zum Tippspiel die Eurofighter haben sich komplett an die Leistung der Mannschaft angepasst, 22 Punkte davon hat @DerKracher alleine zwölf geholt.:top:
    Damit haben wir auch die rote Laterne in der Gesamtwertung zurück erobert :XD:

das Team No Doof3s hat es deutlich besser gemacht und hat einen riesen Schritt Richtung Spitze getätigt meinen Glückwunsch :klatsch::beer::top::klatsch:

und natürlich gehen meine Glückwünsche an die drei auf dem Podium

Platz drei für @Mrsvenson , auf Platz zwei @bombadil und der Sieger @jannek03 und damit sind die Plätze eins und zwei mitverantwortlich für den grandiosen Sieg Ihres Teams.

:klatsch::klatsch::top::klatsch::klatsch::top::klatsch::klatsch: :top::beer::beer:

Noch fünf Spieltage dann ist auch diese Saison wieder Geschichte bin gespannt wie dann das Endergebnis aussieht.

bis zum nächsten Freitag ich wünsche Euch allen eine schöne Woche

Gruß Agrippa 04 :wink::wink:

Zuletzt bearbeitet: Montag um 16:16 Uhr