DEAT: 30. Spieltag (SV Werder Bremen - VFL Bochum)

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen VfL Bochum (30. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 14. April 2025 um 15:35 Uhr.

Diese Seite empfehlen

1. 3-1
    63
    Gelb x
    4
    43
    N
    Union Hoffenheim St Pauli Bochum Heidenheim Kiel

2. Ich hab meinen Tipp geändert und eigentlich auch noch nicht mal hier reingepostet, was ich jetzt nachhole.

Tipp 1: 1:0
    Tipp 2: 59
    Tipp 3: schwarz
    Tipp 4: 4
    Tipp 5: 55
    Tipp 6: S
    LZ: 13. Union // 14. HOF // 15. STP // 16. BOC // 17. HDH // 18: Kiel

3. Dass du nicht unheimlich viele Tagessiege hast, wundert mich eh. :D
    Wie hieß es früher beim Skat so schön? "Wer schreibt, der bleibt". :p

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Das ist ja der Grund, wieso ich meine Tipps auch in den Thread schreibe. Nicht dass es noch heißt, ich beschei* euch. :D
    Den Startpost ändere ich ja öfters, aber meine Antworten bleiben save und das würde dann ja auch auffallen, wenn ich nachträglich was ändern würde, was mir aber nicht im Traum einfallen würde. Dennoch ist es mir lieber so. ;)

Benni4all, janstoike, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  5. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Bochum (genaues Ergebnis) 3:1
    Tipp 2 : Romano Schmid hatte gegen Stuttgart 68 Ballberührungen, gegen Frankfurt 46 und gegen Kiel 62. Wie viele werden es gegen Bochum sein? 74
    Tipp 3 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? gelb
    Tipp 4 : Wie viele Abseitspfiffe gibt es insgesamt in unserem Spiel? 6
    Tipp 5 : Wie viele Minuten spielen alle unsere Einwechselspieler zusammen? 53
    Tipp 6 : Ergebnis: Elversberg (3.) - Düsseldorf (4.) (S/U/N aus Sicht der Elversberger) U
    LZ40 : Welche Vereine belegen die Plätze 13 bis 18 nach dem 32. Spieltag?
    Hoffenheim, Union, St.Pauli, Heidenheim, Bochum, Kiel

6. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : 2:1
    Tipp 2 : 70
    Tipp 3 : schwarz
    Tipp 4 : 2
    Tipp 5 : 60
    Tipp 6 : N
    LZ40 : Union Berlin, Hoffenheim, St. Pauli, Heidenheim, Bochum, Kiel

7. 1-0 (x)
    57
    gelb
    3
    48
    N
    Wob, Hoffe, Pauli, Bochum, Heide, Kiel

8. Moin Moin... Heimspiel, letzten Spiele gewonnen, alles... zumindest alles richtig gemacht und jetzt kommt Bochum nach Bremen.???
    Schwierig :trost:

Tipp. 1. 3:2 x
    Tipp. 2. 71
    Tipp. 3. Gelb
    Tipp. 4. 5 Abseitspfiffe
    Tipp. 5. 62 Minuten
    Tipp. 6. Sieg

LZ. 40. Kiel, Bochum, St. Pauli, Heidenheim, Hoffenheim, Wolfsburg.

Ein frohes Osterfest, ein geiles Spiel und den einen oder anderen Drink am Osterfeuer. Lasst es euch gut gehen.
    Liebe Grüße an das Osterhaserl OBFKW :dance::knutsch::knutsch:und an das Team Rune :dance::beer::beer:

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2025 um 09:30 Uhr
  9. Tipp 1: 3:1
    Tipp 2: 72
    Tipp 3: Gelb
    Tipp 4: 7
    Tipp 5: 84
    Tipp 6: N

LZ40: 13. Union, 14. Pauli, 15. Hoffenheim, 16. Heidenheim, 17. Bochum, 18. Kiel

P.S.: Habe bei Frage 3 auf Gelb korrigiert

Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  10. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Bochum (genaues Ergebnis) 1:2 - mein Aberglaube will es so ;-)
    Tipp 2 : Romano Schmid hatte gegen Stuttgart 68 Ballberührungen, gegen Frankfurt 46 und gegen Kiel 62. Wie viele werden es gegen Bochum sein? 60
    Tipp 3 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? Gelb Joker
    Tipp 4 : Wie viele Abseitspfiffe gibt es insgesamt in unserem Spiel? 5
    Tipp 5 : Wie viele Minuten spielen alle unsere Einwechselspieler zusammen? 68
    Tipp 6 : Ergebnis: Elversberg (3.) - Düsseldorf (4.) (S/U/N aus Sicht der Elversberger) Niederlage Elversberg
    LZ40 : Welche Vereine belegen die Plätze 13 bis 18 nach dem 32. Spieltag? Hoffenheim Union Pauli Bochum Heidenheim Kiel

11. Hallo ausm Büro, heute wieder einmal ein Quickie aus der Büroküche vor der Kaffeemaschine:

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Bochum (genaues Ergebnis) 2-0, Joker drauf und ab mit Burke zur Eckfahne :)
    Tipp 2 : Romano Schmid hatte gegen Stuttgart 68 Ballberührungen, gegen Frankfurt 46 und gegen Kiel 62. Wie viele werden es gegen Bochum sein? Chapeau wer hier den Joker setzt...werden aber 64 sein
    Tipp 3 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? Gelb!
    Tipp 4 : Wie viele Abseitspfiffe gibt es insgesamt in unserem Spiel? 6!
    Tipp 5 : Wie viele Minuten spielen alle unsere Einwechselspieler zusammen? Moooment: wird hier nach der SUMME DER EINSATZMINUTEN oder nach der ZEIT, DIE GEMEINSAM AUF DEM PLATZ VERBRACHT WIRD, gefragt? Beispiel 1: Wenn als 5. Wechsel in der 94. Minute Topp eingewechselt wird und in der 95. Minute wird abgepfiffen, dann spielen alle unsere Einwechselspieler zusammen 1 Minute auf dem Platz. Oder Beispiel 2: Werner wechselt 5x in der 75. Minute, dann wären es 5x15 Minuten, ergo 75 Minuten. Falls Beispiel 1 gilt, sage ich 2 Minuten, falls Beispiel 2 gilt, sage ich 52 Minuten :)
    Tipp 6 : Ergebnis: Elversberg (3.) - Düsseldorf (4.) (S/U/N aus Sicht der Elversberger) 0-1
    LZ40 : Welche Vereine belegen die Plätze 13 bis 18 nach dem 32. Spieltag? Hier habe ich mir die Historie angesehen und kopiere die Vereine und Reihenfolge des @Ewiger Fan :schal:

Ich hoffe, es war nicht zu verwirrend, und ich wünsche frohe Ostern :trommel::trommel::trommel::trommel:

12. So da isser wieder :wink2:
    und zählt bisher 35 :klatsch::top::D Tippabgaben.
    Ich werde jetzt mal einen Aufruf starten und dann morgen Abend, denn am Feiertag will ich nicht allzu sehr nerven.
    Tippabgabetermin ist ja erst am Samstag ausnahmsweise, aber wenn alle so abgeben wie gewohnt, sind wir ja morgen Abend auf der sicheren Seite;)
    Also dann der erste Aufruf an:
    @Abräumer
    @Ailton10
    @alexsiegen
    @Flansch
    @G. Schlepper
    @jannek03
    @Jörg Rufer
    @Karlsson
    @Mrsvenson
    @donhugo
    @PrinzHF
    @schlö
    @Weserpizarro24 und
    @Whythat

Natürlich sind auch alle Willkommen, die hier mal reinschnuppern wollen und bisher noch nicht dabei waren.
    So, das war es erst mal von mir.
    Ich wünsche einen schönen Start in´s lange Wochenende und stets gute Laune :party:

13. ich interpretiere "zusammen" in der Fragestellung als "insgesamt".

Also ich gehe davon aus, dass Beispiel 2 richtig ist.
    Man beachte die Antworten der anderen Tippkollegen ;)

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2025 um 15:59 Uhr
    Benni4all und Ewiger Fan gefällt das.
  14. Hey :)
    Im Startpost stehen die Fragen wenn nötig, immer etwas ausführlicher. Hab dir das mal rauskopiert.
    Wie viele Minuten spielen alle unsere Einwechselspieler zusammen? Beispiel: 20+14+5+3+1=43 Minuten
    Ich habe also Beispiel 2 eingetragen. :)

andy0606, Ewiger Fan und svw1311 gefällt das.
  15. Da mach dir überhaupt keine Sorgen , dieser Gedanke ist sowas von fern , da kenn ich dich viel zu gut .:knutsch:

16. Moin
    1: 2:0 xxx
    2: 60
    3: gelb
    4: 5
    5: 83
    6: n
    Lz40: Berlin, Hoffe, Pauli, Heidenheim,Bochum, Kiel

17. Vorweg wünsche ich Euch allen tolle, erholsame Feiertage und viel Erfolg bei der Suche nach den gefärbten Hühnerendprodukten. :D
    Und tippen würde ich natürlich auch noch, heute mal unter dem Einfluss eines koffeinhaltigen Heißgetränks. :D

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Bochum (genaues Ergebnis) 3:1 JOKER
    Tipp 2 : Romano Schmid hatte gegen Stuttgart 68 Ballberührungen, gegen Frankfurt 46 und gegen Kiel 62. Wie viele werden es gegen Bochum sein? 63
    Tipp 3 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? Gelb
    Tipp 4 : Wie viele Abseitspfiffe gibt es insgesamt in unserem Spiel? 7
    Tipp 5 : Wie viele Minuten spielen alle unsere Einwechselspieler zusammen? 53
    Tipp 6 : Ergebnis: Elversberg (3.) - Düsseldorf (4.) (S/U/N aus Sicht der Elversberger) S
    LZ40 : Welche Vereine belegen die Plätze 13 bis 18 nach dem 32. Spieltag? Hoffenheim Union Pauli Heidenheim Bochum Kiel

18. 1. 3:1 (*)
    2. 75
    3. gelb
    4. 6
    5. 95
    6. Sieg
    LZ 40: Hoffenheim - U.Berlin - St.Pauli - Heidenheim - Bochum - Kiel

19. Moin aus dem sonnigen und zum Teil sehr windigen Birmingham. :wink2: Die Trikots kann ich getrost abhaken, aber mit der Stufe kann es noch nach oben gehen! :D Außerdem scheint es der Mannschaft zu helfen, wenn ich gewohnt pessimistisch tippe und ich nicht live dem Spiel beiwohne. Seit dem geht es sowohl mit meinen Nerven als auch mit dem Punktekonto aufwärts :schal:

Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Bochum (genaues Ergebnis) 1:2
    Tipp 2 : Romano Schmid hatte gegen Stuttgart 68 Ballberührungen, gegen Frankfurt 46 und gegen Kiel 62. Wie viele werden es gegen Bochum sein? 61 Ballberührungen
    Tipp 3 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? gelb*
    Tipp 4 : Wie viele Abseitspfiffe gibt es insgesamt in unserem Spiel? 5
    Tipp 5 : Wie viele Minuten spielen alle unsere Einwechselspieler zusammen? 2 x 31 + 2 x 12 + 4 ± 3 = 87 Minuten
    Tipp 6 : Ergebnis: Elversberg (3.) - Düsseldorf (4.) (S/U/N aus Sicht der Elversberger) U
    LZ40 : Welche Vereine belegen die Plätze 13 bis 18 nach dem 32. Spieltag?
    13. Hoffenheim
    14. Union
    15. St. Pauli
    16. Bochum
    17. Heidenheim
    18. Kiel

Zuletzt bearbeitet: 18. April 2025 um 13:49 Uhr
  20. Tipp 1 : Ergebnis: Werder - Bochum (genaues Ergebnis) 2:0
    Tipp 2 : Romano Schmid hatte gegen Stuttgart 68 Ballberührungen, gegen Frankfurt 46 und gegen Kiel 62. Wie viele werden es gegen Bochum sein?72
    Tipp 3 : Welche Farbe hat das Trikot des leitenden Schiedsrichters? gelb doppelt
    Tipp 4 : Wie viele Abseitspfiffe gibt es insgesamt in unserem Spiel? 6
    Tipp 5 : Wie viele Minuten spielen alle unsere Einwechselspieler zusammen? 52 Minuten
    Tipp 6 : Ergebnis: Elversberg (3.) - Düsseldorf (4.) (S/U/N aus Sicht der Elversberger) Unentschieden
    LZ40 : Welche Vereine belegen die Plätze 13 bis 18 nach dem 32. Spieltag?[/QUOTE]
    Union-Hoffenheim-St. Pauli-Heidenheim-Bochum-Kiel