DEAT: 32. Spieltag (Union Berlin - SV WERDER BREMEN)

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen (32.Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 28. April 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cortex

Cortex

Kartenverkäufe:
    +2
    Allmählich heißt es Endspurt für das Team "No'range - Die offensiv orangenen Füchse und super sympathischen Siegertypen" :trommel:

Tipp 1 : 1-2
    Tipp 2 : Werder
    Tipp 3 : Gerade
    Tipp 4 : 53,9
    Tipp 5 : Nein
    Tipp 6 : N (x)

2. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : Ergebnis: Union - Werder (genaues Ergebnis) 1:3
    Tipp 2 : Wessen xGoals-Wert wird am Ende höher sein? Der von Werder oder der von Union? Werder
    Tipp 3 : Ist die Anzahl aller Auswechslungen gerade oder ungerade? gerade
    Tipp 4 : Wie viel Prozent der Zweikämpfe werden wir gewinnen? (Angabe bitte mit einer Stelle nach dem Komma) 49,9
    Tipp 5 : Wird an diesem Spieltag ein Torwart in der 1. Liga ausgewechselt? Nein
    Tipp 6 : Ergebnis: Heidenheim - Bochum (aus Sicht des Heidenheimer) (S/U/N) N

3. Tipp 1 : 1:2 (alle drei Tore von Burke... oder eben nicht...:denk::schal:)
    Tipp 2 : Union
    Tipp 3 : ungerade (DOPPELT!)
    Tipp 4 : 54,4 %
    Tipp 5 : nein
    Tipp 6 : U

Ich wünsche allen hier einen coolen 1. Mai (evt. inkl. Brückentag) und dann einen vielleicht übel ergaunerten aber dennoch wichtigen Auswärtssieg
    :wdance::wdance::wdance:

4. Das Spiel ist eine Wundertüte - alles und nix ist möglich . Ich kann mich an kein gutes Spiel unser Werderelf erinnern .
    Die liegen uns einfach nicht .

Tipp 1 : 1 : 0 Joker
    Tipp 2 : Union
    Tipp 3 : gerade
    Tipp 4 : 48 , 3
    Tipp 5 : Nein
    Tipp 6 : U

5. Tipp 1 : Ergebnis: Union - Werder (genaues Ergebnis) 1-2
    Tipp 2 : Wessen xGoals-Wert wird am Ende höher sein? Der von Werder oder der von Union? Werder
    Tipp 3 : Ist die Anzahl aller Auswechslungen gerade oder ungerade? Gerade
    Tipp 4 : Wie viel Prozent der Zweikämpfe werden wir gewinnen? (Angabe bitte mit einer Stelle nach dem Komma) 50,4%
    Tipp 5 : Wird an diesem Spieltag ein Torwart in der 1. Liga ausgewechselt? Nein joker
    Tipp 6 : Ergebnis: Heidenheim - Bochum (aus Sicht des Heidenheimer) (S/U/N) S

6. Ich vermute das die Befindlichkeiten von Ole Werner das Spiel negativ beeinflussen wird.
    Die Aufstellung, eher wieder fragwürdig und die späten Auswechselungen wie immer unverständlich.
    Aber ich lasse mich eines besseren belehren.

Tipp 1. 3:1
    Tipp 2. Union
    Tipp 3. Ungrade
    Tipp 4. 45%
    Tipp 5. Ja
    Tipp 6. N

So...Den Tipp rausgehauen. Einen perfekten
    1. Mai mit Bock Bier, leckeres zu Futter mit der Sonne im Gesicht wünsche ich
    der Tipp Fee OBFKW:love::knutsch:
    und dem Team der ❤️ RUUUUHHHNE

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2025
    Benni4all, meister4ever, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  7. Da bissu ja. Prima:klatsch::wink::beer:

8. Huhu! [​IMG] Bin auch mal wieder hier und hab den Startpost aktualisiert. Ihr wart ja schon richtig fleißig! [​IMG]

Ich hatte mich im letzten Tippspiel gar nicht mehr zur Frage wegen der Teilnahme zur nächsten Saison geäußert.:ueberrascht:
    Bin absolut begeistert, dass ihr alle, und hoffentlich auch @Werder Dirk :zwink2: wieder mit am Start sein wollt. [​IMG] [​IMG]

Die zwei Teilnehmer die bezüglich der Teams mit "egal" geantwortet haben, werden ich möglicherweise in andere Teams unterbringen. Und vielleicht kommen ja noch neue Userinnen und User dazu und wir können die Teams wieder komplett auffüllen oder vielleicht sogar noch ein neues Team gründen. Die Farbe (lila) hätte ich schon. :zwink2: Aber bis dahin fließt noch viel Wasser der Weser runter. [​IMG]

Falls euch Fragen für das Tippspiel einfallen egal welcher Art, immer her damit. Ich werde alle einsetzen, sofern das Auswerten nicht ZU kompliziert und langwierig wird. Mein Fragenkatalog beträgt aktuell über 220 Fragen und trotzdem wiederholen sie sich immer mal wieder, deshalb bin ich immer wieder auf's neue begeistert, wenn mich noch nicht da gewesene Ideen von euch erreichen! [​IMG]

Cortex, alexsiegen, janstoike und 6 anderen gefällt das.
  9. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Tipp 1 : 2:1
    Tipp 2 : Werder
    Tipp 3 : gerade
    Tipp 4 : 51.4
    Tipp 5 : nein
    Tipp 6 : N

10. Einen wunderschönen sonnigen Tag an alle, ich gehe gleich zum Hexen euer, deshalb schnell noch hier den Tipp setzen, bevor dann durch Qualm und 1. Mai Tour alles vernebelt sein könnte.
    Veil Glück an alle, und eine Dankeschön an die zauberhafte (Hexe) Oberfrankenwerderanerin.

Tipp 1 : Ergebnis: Union - Werder (genaues Ergebnis)
    2 : 2 Joker
    Tipp 2 : Wessen xGoals-Wert wird am Ende höher sein? Der von Werder oder der von Union?
    Werder
    Tipp 3 : Ist die Anzahl aller Auswechslungen gerade oder ungerade?
    ungerade
    Tipp 4 : Wie viel Prozent der Zweikämpfe werden wir gewinnen? (Angabe bitte mit einer Stelle nach dem Komma)
    48,6
    Tipp 5 : Wird an diesem Spieltag ein Torwart in der 1. Liga ausgewechselt?
    Nein
    Tipp 6 : Ergebnis: Heidenheim - Bochum (aus Sicht des Heidenheimer) (S/U/N)
    S

Ach ja, ich war eigentlich davon überzeugt, dass Bochum dieses Jahr drin bleibt, im Oberhaus, aber anscheinend ist das Glück mit der letztjährigen Relegation gegen Düsseldorf komplett aufgebraucht worden, auch mit Hokus Pokus Hecking scheint es nicht zu klappen.

11. So da isser wieder :wink:
    und das sogar schon am Mittwoch.
    Allerdings hat das einen Grund, denn morgen ist ja Feiertag und ich gehe davon aus, dass so enige Tippspielfreunde unterwegs sein werden, denn das Wetter spielt ja auch gut mit.
    Und dann isses auch schon Freitag, an welchem um 20:30 Uhr Abgabeschluss ist.
    Nun könnte der ein oder andere Tippfreund ja sogar nen Kurztrip machen, oder anders beschäftigt sein, weil eventuell Brückentag oder so.
    Deshalb wollte ich jetzt schon mal den ersten Aufruf starten an die (nur noch) 24 fehlenden Teilnehmer.
    Ja, am Mittwoch Nachmittag schon 25 abgegeben.:klatsch::klatsch::klatsch::top::top::top:
    Also:
    @Abräumer
    @Ailton10
    @alexsiegen
    @andy0606
    @DerKracher
    @Ex-Achimer_2.0
    @G. Schlepper
    @jannek03
    @Jörg Rufer
    @JustALunatic
    @Karlsson
    @kiwiundole
    @LibudaKerpen
    @Micoud23
    @Mrsvenson
    @opalo
    @donhugo
    @schlö
    @Wattwerderwurm
    @werderbod
    @Weserpizarro24
    @wherthas_echter
    @Whythat und
    @zwny
    Auf in die drittletzte Tipprunde dieser Saison und wenn Du hier nicht immer nur mitlesen willst, dann kannst Du gerne mittippen :trommel:
    Bin morgen Abend nochmal hier und mal gucken, wie viele dann schon abgegeben haben.
    Euch einen schönen Feiertag und hängt nicht in der Bude rum, das Wetter soll richtig gut werden!
    Bis denne ...
    Grüße aus Berlin:wink:

12. Moin
    1: 1:3
    2: Werder
    3: Gerade
    4: 51,8
    5: Ja
    6: n xxx

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2025
  13. Tipp 1 : Ergebnis: Union - Werder (genaues Ergebnis) 0:2 doppelt
    Tipp 4 : Wie viel Prozent der Zweikämpfe werden wir gewinnen? (Angabe bitte mit einer Stelle nach dem Komma) 53,1

14. Tipp 1: 1:2
    Tipp 2: Werder
    Tipp 3: Gerade
    Tipp 4: 51,7
    Tipp 5: nein
    Tipp 6: S

15. Tipp 1 : Ergebnis: Union - Werder (genaues Ergebnis) 1:2 (JOKER)
    Tipp 4 : Wie viel Prozent der Zweikämpfe werden wir gewinnen? (Angabe bitte mit einer Stelle nach dem Komma) 49,9
    Tipp 5 : Wird an diesem Spieltag ein Torwart in der 1. Liga ausgewechselt? Ja

16. Einen schönen guten Feiertags-Morgen Euch allen!
    Bevor gleich bei Bomben-Wetter hier in Westfalen Bier und Grillgut Besitz von meinem Körper ergreift, haue ich mal lieber noch ein paar echte Insider-Tipps raus. :D

Tipp 1 : Ergebnis: Union - Werder 1:2 JOKER
    Tipp 4 : Wie viel Prozent der Zweikämpfe werden wir gewinnen? (Angabe bitte mit einer Stelle nach dem Komma) 52,7
    Tipp 5 : Wird an diesem Spieltag ein Torwart in der 1. Liga ausgewechselt? nein

17. Tipp 1 : Ergebnis: Union - Werder (genaues Ergebnis) 0:3 xxx
    Tipp 2 : Wessen xGoals-Wert wird am Ende höher sein? Der von Werder oder der von Union? SVW
    Tipp 4 : Wie viel Prozent der Zweikämpfe werden wir gewinnen? (Angabe bitte mit einer Stelle nach dem Komma) 51,2

18. Tipp 1: 1:3
    Tipp 2: Werder
    Tipp 3: ungerade
    Tipp 4: 53,2
    Tipp 5: Nein
    Tipp 6: N

19. So da isser wieder :wink2:
    und gratuliert als Erstes den Werder- Mädels zu einem sehr aufopferungsvollen Pokalfinale, auch wenn die Überraschung leider ausgeblieben ist.
    Aber gekämpft haben sie, wie Löwinnen :trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal:
    Wir kämpfen ja hier auch, nämlich um den Sieg im Tippspiel, allerdings fehlen noch 17 Tipps.
    Das sind die von:
    @Ailton10
    @Ex-Achimer_2.0
    @G. Schlepper
    @Jörg Rufer
    @JustALunatic
    @Karlsson
    @kiwiundole
    @LibudaKerpen
    @Mrsvenson
    @opalo
    @donhugo
    @schlö
    @Wattwerderwurm
    @werderbod
    @Weserpizarro24
    @wherthas_echter und
    @Whythat

Ihr habt noch bis 20:30 Uhr Zeit, denn da hat die @Oberfrankenwerderanerin die Abgabezeit begrenzt.
    Also ran an den Speck :D

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2025
    meister4ever gefällt das.
  20. Tipp 1 : Ergebnis: Union - Werder (genaues Ergebnis) 1:2
    Tipp 2 : Wessen xGoals-Wert wird am Ende höher sein? Der von Werder oder der von Union? SVW
    Tipp 4 : Wie viel Prozent der Zweikämpfe werden wir gewinnen? (Angabe bitte mit einer Stelle nach dem Komma) 56,7
    Tipp 6 : Ergebnis: Heidenheim - Bochum (aus Sicht des Heidenheimer) (S/U/N) N DOPPELT

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.