DEAT: 32. Spieltag (Union Berlin - SV WERDER BREMEN)

Dieses Thema im Forum "Union Berlin - SV Werder Bremen (32.Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 28. April 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Whythat

Whythat

Tipp 1 : Ergebnis: Union - Werder (genaues Ergebnis) 1:1 (x)

Tipp 2 : Wessen xGoals-Wert wird am Ende höher sein? Der von Werder oder der von Union? Werder

Tipp 3 : Ist die Anzahl aller Auswechslungen gerade oder ungerade? Ungerade

Tipp 4 : Wie viel Prozent der Zweikämpfe werden wir gewinnen? (Angabe bitte mit einer Stelle nach dem Komma) 49,6

Tipp 5 : Wird an diesem Spieltag ein Torwart in der 1. Liga ausgewechselt? nein

Tipp 6 : Ergebnis: Heidenheim - Bochum (aus Sicht des Heidenheimer) (S/U/N) N

2. Moin,
    ich hoffe, Ihr habt den 1. Mai alle unbeschadet überstanden und konntet das schöne Wetter, trotz der Pokalfinalniederlage der Bremer Damen, genießen. :beer:
    So langsam biegt die Bundesligasaison auf die Zielgeraden ein, drücken wir der Mannschaft die Daumen, dass ihnen auf den letzten Metern nicht die Puste ausgeht! :schal:

Tipp 1 : Ergebnis: Union - Werder (genaues Ergebnis) 1:3
    Tipp 2 : Wessen xGoals-Wert wird am Ende höher sein? Der von Werder oder der von Union? der von Werder
    Tipp 3 : Ist die Anzahl aller Auswechslungen gerade oder ungerade? gerade
    Tipp 4 : Wie viel Prozent der Zweikämpfe werden wir gewinnen? (Angabe bitte mit einer Stelle nach dem Komma) 56,6%
    Tipp 5 : Wird an diesem Spieltag ein Torwart in der 1. Liga ausgewechselt? ja
    Tipp 6 : Ergebnis: Heidenheim - Bochum (aus Sicht des Heidenheimer) (S/U/N) S

3. Tipp 1 : Ergebnis: Union - Werder 2:2
    Tipp 2 : Wessen xGoals-Wert wird am Ende höher sein? Der von Werder oder der von Union? Union
    Tipp 3 : Ist die Anzahl aller Auswechslungen gerade oder ungerade? ungerade
    Tipp 4 : Wie viel Prozent der Zweikämpfe werden wir gewinnen? (Angabe bitte mit einer Stelle nach dem Komma) 49,6
    Tipp 5 : Wird an diesem Spieltag ein Torwart in der 1. Liga ausgewechselt? nein Joker
    Tipp 6 : Ergebnis: Heidenheim - Bochum (aus Sicht des Heidenheimer) (S/U/N) Sieg

4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Tipp 1 : Ergebnis: Union - Werder (genaues Ergebnis) 2:1
    Tipp 2 : Wessen xGoals-Wert wird am Ende höher sein? Der von Werder oder der von Union? Werder - Joker
    Tipp 4 : Wie viel Prozent der Zweikämpfe werden wir gewinnen? (Angabe bitte mit einer Stelle nach dem Komma) 54,3
    Tipp 5 : Wird an diesem Spieltag ein Torwart in der 1. Liga ausgewechselt? Nein
    Tipp 6 : Ergebnis: Heidenheim - Bochum (aus Sicht des Heidenheimer) (S/U/N) Sieg Heidenheim

5. 1. 0:2 (*)
    2. Werder
    3. ungerade
    4. 53,6
    5. ja
    6. Sieg

6. Moin!
    1-1
    Werder
    Gerade
    52,8
    Nein x
    N (Wunschtipp)

Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  7. Tipp 1 : Ergebnis: Union - Werder (genaues Ergebnis) 0:2
    Tipp 2 : Wessen xGoals-Wert wird am Ende höher sein? Der von Werder oder der von Union? Werder
    Tipp 3 : Ist die Anzahl aller Auswechslungen gerade oder ungerade? ungerade
    Tipp 4 : Wie viel Prozent der Zweikämpfe werden wir gewinnen? (Angabe bitte mit einer Stelle nach dem Komma) 49,7%
    Tipp 5 : Wird an diesem Spieltag ein Torwart in der 1. Liga ausgewechselt? Nein doppelt
    Tipp 6 : Ergebnis: Heidenheim - Bochum (aus Sicht des Heidenheimer) (S/U/N)[/QUOTE] 0:1

8. Tipp 1 : Ergebnis: Union - Werder 1:1
    Tipp 4 : Wie viel Prozent der Zweikämpfe werden wir gewinnen? (Angabe bitte mit einer Stelle nach dem Komma) 51,1
    Tipp 5 : Wird an diesem Spieltag ein Torwart in der 1. Liga ausgewechselt? nein Joker
    Tipp 6 : Ergebnis: Heidenheim - Bochum (aus Sicht des Heidenheimer) (S/U/N) Sieg

9. 3-1 (x)
    Union
    ungerade
    50.5
    nein
    N

bin heute für den vfl optimistisch, bei Werder leider nicht

10. Tipp 1 : Ergebnis: Union - Werder (genaues Ergebnis) 2:1 x
    Tipp 2 : Wessen xGoals-Wert wird am Ende höher sein? Der von Werder oder der von Union? Union
    Tipp 4 : Wie viel Prozent der Zweikämpfe werden wir gewinnen? (Angabe bitte mit einer Stelle nach dem Komma) 48,7

11. Tipp 1: 2:1
    Tipp 2: Union
    Tipp 3: Gerade
    Tipp 4: 51,4
    Tipp 5: Nein
    Tipp 6: S

12. Puh wieder ganz schön warm da draußen, ja ich weiß ich hab immer was zu meckern :D

Tipp 1 : Ergebnis: Union - Werder (genaues Ergebnis) 2:2 x
    Tipp 4 : Wie viel Prozent der Zweikämpfe werden wir gewinnen? (Angabe bitte mit einer Stelle nach dem Komma) 49,7
    Tipp 6 : Ergebnis: Heidenheim - Bochum (aus Sicht des Heidenheimer) (S/U/N) U

Viel Erfolg und ein schönes WE wünsche ich euch :wdance::klatsch:

13. werderbod

werderbod

Kartenverkäufe:
    +1
    Hallo liebe Werdermäuse und liebe OFW-Maus, hier der Zugquickie aus der Heimat bei Bremen:

Tipp 1 : Ergebnis: Union - Werder (genaues Ergebnis) 0-1, Joker drauf, Geschenkband rum und Glückwunsch zum Dreier!
    Tipp 2 : Wessen xGoals-Wert wird am Ende höher sein? Der von Werder oder der von Union? Werder natürlich!
    Tipp 3 : Ist die Anzahl aller Auswechslungen gerade oder ungerade? Gerade!
    Tipp 4 : Wie viel Prozent der Zweikämpfe werden wir gewinnen? (Angabe bitte mit einer Stelle nach dem Komma) 53,5

Allen einen schönen Brücken- und Spieltag :wdance::schal:

14. So da isser wieder :wink:

und ruft die letzten noch fehlenden 3 Tipper
    @Ailton10
    @Karlsson und
    @Mrsvenson
    auf, die letzten gut 2,5 Stunden noch zu nutzen.
    Allen ein tolles Wochenende und viel Erfolg den "eigenen" Mannschaften.

Grüße aus Berlin :wdance::wink:

15. Hallo Sportsfreunde,

auf gehts in die heisse Phase und wir spielen noch um etwas...

Tipp 1 : Ergebnis: Union - Werder (genaues Ergebnis) 0:1 Joker
    Tipp 4 : Wie viel Prozent der Zweikämpfe werden wir gewinnen? (Angabe bitte mit einer Stelle nach dem Komma) 51,3
    Tipp 5 : Wird an diesem Spieltag ein Torwart in der 1. Liga ausgewechselt? Ja

Na, was bleibt noch zu sagen, ausser...

Sport frei! :wdance:

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Die Teams sind schon alle vollzählig. Dankeschön an euch! [​IMG]
    Somit gehen wie gehabt die besten 6 Tipps ins Mannschaftsergebnis.

Könnte ein wichtiges Spiel werden, wenn Werder gewinnt. Meine Glaskugel zeigt noch nix an wie es laufen könnte. Morgen Abend um halb 6 sag ich's euch. [​IMG]

Schönes Wochenende an alle und viel Erfolg! [​IMG]

agrippa04, G. Schlepper, svw1311 und 2 anderen gefällt das.
  17. Wunderschönen guten Abend alle miteinander! [​IMG]

Auch nen Tag später bin ich immernoch schwer enttäuscht, dass wir das Spiel so unnötig hergegeben haben. [​IMG]
    Jetzt sind wir leider auf Ausrutscher der anderen angewiesen und haben es nicht mehr selbst in der Hand.

Aber nichtsdestotrotz geht es hier natürlich weiter und hoffentlich lasst ihr euch das Tippspiel nicht vermiesen. :trommel:

Folgendermaßen habe ich Punkte vergeben:

Auflösung der Einzelwertung des 32. Spieltages:

..
    Die Tipps:

Tipp 1 : Ergebnis: Union - Werder: 2:2 (Volltreffer 7; richtige Tendenz 5 Punkte; richtige Toreanzahl SVW oder Union - 2 Punkte)
    Tipp 2 : Wessen xGoals-Wert wird am Ende höher sein? Der von Werder oder der von Union? Der von Werder (1,57 zu 1,36 Union) - 2 Punkte
    Tipp 3 : Ist die Anzahl aller Auswechslungen gerade oder ungerade? gerade (jeweils 5 Wechsel auf beiden Seiten) - 2 Punkte
    Tipp 4 : Wie viel Prozent der Zweikämpfe werden wir gewinnen? 55,1 ( kein genauer Treffer - alle Angaben zwischen 56,1 und 54,1 bekamen 2 Punkte)
    Tipp 5 : Wird an diesem Spieltag ein Torwart in der 1. Liga ausgewechselt? ja (Verletzungsbedingte Auswechslung von Kevin Müller - Heidenheim) (4 Punkte)
    Tipp 6 : Ergebnis: Heidenheim - Bochum (S/U/N) U (3 Punkte)

LZ37:
    Wieviel Tore schießt Werder ab sofort, bis einschließlich dem 31. Spieltag? (H) Frankfurt, (A) VfB, (H) Bochum, (H) St. Pauli 5 (7 Punkte)
    LZ40: Welche Vereine belegen die Plätze 13 bis 18 nach dem 32. Spieltag? Union // St. Pauli // Hoffenheim // Heidenheim // Kiel // Bochum (je 2 Punkte je richtige Antwort)

[​IMG] Endergebnis der Einzelwertung zum 32. Spieltag [​IMG]

[​IMG] Herzlichen Glückwunsch [​IMG]
    @Sand-Sturm [​IMG]
    @G. Schlepper [​IMG]
    @sergeant_mumm [​IMG]
    @Sand-Sturm rückt jetzt mit 2 Spieltagssiegen weiter nach vorne und darf sich noch Hoffnungen auf den Einzelsieg machen!

Die komplette Tabelle steht im Startpost :tnx:

Teamwertung wie immer im post 2 :vertrag:

Die Trikotwertung wird erst am Ende der Saison nach der letzten Langzeitfragenrunde nach dem 34. Spieltag gepostet, um die Spannung um den Einzeltitel, dem gelben Trikot, etwas zu erhalten!

Falls ihr bei der Punktevergabe was nicht versteht, könnt ihr selbstverständlich nachfragen!

Das Tippspiel zum 33. Spieltag folgt morgen Nachmittag!

Vielen Dank nochmal an alle für's Mitspielen und noch nen schönen Sonntag! [​IMG]

18. Schau an, diese Eurofighter, siegen einfach mal und haben unserem Team Team Alarmstufe rot gleich mal wieder die Rote Laterne übergeben. Na dann, Glückwunsch zum Gesamtsieg !!!
    Glückwunsch natürlich auch an die Einzelsieger @Sand-Sturm,@G. Schlepper und @sergeant_mumm !!!

Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2025
  19. Jaaaa, wenn unser Verein schon Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), halten wie hier die Schalke Fahne hoch.

Eurofighter

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Glückwunsch auch an den sergeant Mumm.

Ohh man, bei den Wechseln war ich wohl geistig im Nimmerland, einfachste Frage diese Saison; ohne es nachzugucken, locker 80% wurde real immer gerade gewechselt, weil eben wohl alle Wechsel (5 pro Team, also 10) ausgeschöpft werden, Auflaufprämie, Spieler bei Laune halten... so blöd.

Der Rest ist dann eben viel Glück.

Und ich habe eine gute Frage für den nächsten Spieltag...
    wie viele Überraschungen wird es geben,
    einfach nach Tabellenplatz werten, dabei gilt als Überraschung immer, wenn der schlechter platzierte Verein gegen den besser platzierten Verein gewinnt.
    Ich würde nur die Siege werten, Ausnahme, hat ein besser platzierte Verein mindestens 10 Punkte mehr auf dem Konto, dann gilt auch ein Remis als Überraschung.

Schönen Start in die neue Woche.

Und danke an die wunderbare Oberfränkin.

20. Danke für die Frage. Ich habe allerdings für den Rest der Saison schon alles zusammengestellt. Ich merke sie mir für die Rückrunde der nächsten Saison vor. ;)

agrippa04 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.