DEAT: 34. Spieltag (Heidenheim - SV WERDER BREMEN)

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen (34. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 12. Mai 2025.

Diese Seite empfehlen

1. Moinsen Leude.
    Wer hätte das gedacht...Bremen " mal " nicht mit dem Blick in den Keller...:wdance::wdance::wdance:
    und das ultimative Nordderby kommt. :nohsv:

Tipp 1. 1:3
    Tipp 2. JAHHHAAAA Njinmah
    Tipp 3. Ja
    Tipp 4. 375000
    Tipp 5. 6 Tore
    Tipp 6. 2
    Tipp 7. Köln
    Tipp 8. N

Das wars für diese Saison. Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle an unsere Tipp Fee
    OBFKW :knutsch::knutsch::love:
    Und natürlich an das Team Rune:beer::beer:

Super Klasse war es hier. Bis auf eine wirklich kleine Ausnahme...alles friedlich und gechillt.
    So geht Tipp Spiel.
    Also...bis die Tage.:klatsch::wink2::top:

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2025
    meister4ever, svw1311, andy0606 und 3 anderen gefällt das.
  2. gersche

gersche

Kartenverkäufe:
    +1
    Und WEHHHR?... DER

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Tipp 1 : Ergebnis: Heidenheim - Werder (genaues Ergebnis) 0:2
    Tipp 2 : Schießt Werder im letzten Spiel ein Tor? ja, Stage
    Tipp 3 : Fällt in unserem Spiel ein Jokertor? Ja
    Tipp 4 : Wie viele Zuschauer sind in den 9 Partien am Samstag in den Stadien? 360000
    Tipp 5 : Wieviel Tore fallen nach der 80sten Minute in allen Spielen der 1. Liga? 9
    Tipp 6 : Wie viele Platzverweise gelb-rot oder rot) an Spielern auf dem Feld, gibt es an diesem Spieltag in der 1. Liga? 3
    Tipp 7 : Wie heißt der zweite direkte Aufsteiger nach dem HSV in Liga 2? Köln
    Tipp 8 : Ergebnis: Freiburg - Frankfurt (S/U/N aus Sicht der Freiburger) U

4. Ich war noch am Überlegen...:zzz::lol::beer:

Ne...vergessen :beer::trost:

5. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Tipp 1: Ergebnis: Heidenheim - Werder (genaues Ergebnis) 2:3
    Tipp 2 : Schießt Werder im letzten Spiel ein Tor? (nein 2 Punkte / ja 3 Punkte / wenn ja, wer macht's? 5 Zusatzpunkte) Ja, u.a. Ducksch
    Tipp 3: Fällt in unserem Spiel ein Jokertor? Ja (Keke!)
    Tipp 4: Wie viele Zuschauer sind in den 9 Partien am Samstag in den Stadien? 346.989 Zuschauer*innen
    Tipp 5 : Wieviel Tore fallen nach der 80sten Minute in allen Spielen der 1. Liga? Sieben Tore
    Tipp 6 : Wie viele Platzverweise gelb-rot oder rot) an Spielern auf dem Feld, gibt es an diesem Spieltag in der 1. Liga? Zwei Platzverweise
    Tipp 7 : Wie heißt der zweite direkte Aufsteiger nach dem HSV in Liga 2? (Köln 2 Punkte, Elversberg 5 Punkte, Paderborn 6 Punkte) 1. FC Köln
    Tipp 8 : Ergebnis: Freiburg - Frankfurt (S/U/N aus Sicht der Freiburger) N

6. Na dann,

auf in die letzte Runde und liebe Grüsse an dich @Oberfrankenwerderanerin...

Tipp 1 : Ergebnis: Heidenheim - Werder (genaues Ergebnis) 0:2
    Tipp 2 : Schießt Werder im letzten Spiel ein Tor? (nein 2 Punkte / ja 3 Punkte / wenn ja, wer macht's? 5 Zusatzpunkte) Ja, Ducksch
    Tipp 3 : Fällt in unserem Spiel ein Jokertor? Nein
    Tipp 4 : Wie viele Zuschauer sind in den 9 Partien am Samstag in den Stadien? 351.000
    Tipp 5 : Wieviel Tore fallen nach der 80sten Minute in allen Spielen der 1. Liga? 5
    Tipp 6 : Wie viele Platzverweise gelb-rot oder rot) an Spielern auf dem Feld, gibt es an diesem Spieltag in der 1. Liga? 2
    Tipp 7 : Wie heißt der zweite direkte Aufsteiger nach dem HSV in Liga 2? (Köln 2 Punkte, Elversberg 5 Punkte, Paderborn 6 Punkte) Köln
    Tipp 8 : Ergebnis: Freiburg - Frankfurt (S/U/N aus Sicht der Freiburger) N

Sport frei! :wdance:

7. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Tipp 1 : Ergebnis: Heidenheim - Werder (genaues Ergebnis) 2:1
    Tipp 2 : Schießt Werder im letzten Spiel ein Tor? (nein 2 Punkte / ja 3 Punkte / wenn ja, wer macht's? 5 Zusatzpunkte) Ja, Ducksch
    Tipp 3 : Fällt in unserem Spiel ein Jokertor? Ja
    Tipp 4 : Wie viele Zuschauer sind in den 9 Partien am Samstag in den Stadien? 356.500
    Tipp 5 : Wieviel Tore fallen nach der 80sten Minute in allen Spielen der 1. Liga? 8
    Tipp 6 : Wie viele Platzverweise gelb-rot oder rot) an Spielern auf dem Feld, gibt es an diesem Spieltag in der 1. Liga? 2
    Tipp 7 : Wie heißt der zweite direkte Aufsteiger nach dem HSV in Liga 2? (Köln 2 Punkte, Elversberg 5 Punkte, Paderborn 6 Punkte) Köln Joker
    Tipp 8 : Ergebnis: Freiburg - Frankfurt (S/U/N aus Sicht der Freiburger) Niederlage Freiburg

8. Tipp 1 : 3:2
    Tipp 2 : Ducksch
    Tipp 3 : Ja
    Tipp 4 : 350.555
    Tipp 5 : 6
    Tipp 6 : 2
    Tipp 7 : Effzeh :party:
    Tipp 8 : S

9. Bitte den Joker noch setzen. :)

svw1311 gefällt das.
  10. So da isser wieder :wink:
    wie versprochen (oder auch angedroht:D) und freut sich, dass noch viele Tipps dazu gekommen sind.
    Es fehlen jetzt nur noch drei, um am letzten Spieltag die Kapelle voll zu machen (also nicht mit dem Bier).
    @brementerrier
    @Karlsson und
    @Whythat
    dachten sich wohl, erst mal die anderen Tipps zu studieren, um dann mit dem besten Ergebnis aufzuwarten.
    Es sind noch knapp 3 Stunden Zeit und dann geht es auch schon fast in`s letzte Spiel der Saison, in dem Punkte zu holen sind.

Allen ein Wochenende wie es im Buche steht und bis denne..

beste Grüße aus Berlin :trommel::trommel::trommel:

11. Whythat

Whythat

Tipp 1 : Ergebnis: Heidenheim - Werder (genaues Ergebnis) 1:3 x

Tipp 2 : Schießt Werder im letzten Spiel ein Tor? (nein 2 Punkte / ja 3 Punkte / wenn ja, wer macht's? 5 Zusatzpunkte) ja, Ducksch

Tipp 3 : Fällt in unserem Spiel ein Jokertor?
    ja

Tipp 4 : Wie viele Zuschauer sind in den 9 Partien am Samstag in den Stadien?
    351275

Tipp 5 : Wieviel Tore fallen nach der 80sten Minute in allen Spielen der 1. Liga? 5

Tipp 7 : Wie heißt der zweite direkte Aufsteiger nach dem HSV in Liga 2? (Köln 2 Punkte, Elversberg 5 Punkte, Paderborn 6 Punkte) Köln

Tipp 8 : Ergebnis: Freiburg - Frankfurt (S/U/N aus Sicht der Freiburger) U

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2025
  12. [​IMG] UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND SCHLUSSSSSSSSSSSSS!!!!

Das waren die Tipps zur Saison 2024/2025 und das letzte Spiel wird geschlossen! :beer:
    Es fehlen leider unsere Einzelkämpfer @brementerrier und @Karlsson, aber die Teams sind komplett, sodass wir wieder die besten 6 Tipps in die Wertung nehmen können.
    Mal schauen was der letzte Bundesligaspieltag so bringt. So richtig spannend ist es nicht mehr wirklich und schon gar nicht für uns.

Dafür kann ich euch sagen, dass es beim gelben Trikot in der Einzelwertung tatsächlich noch nen Wechsel geben KÖNNTE, :opa: wenn ich die Langzeitfragen die noch offen sind so anschaue. Aber erstmal muss natürlich heute gespielt werden. :trommel:

Ich wünsche uns allen ein schönes Spiel und dass alle Ergebnisse so eintreffen, wie ihr euch das wünscht! :wdance:

13. Moin

schöner Sieg zum Schluss für Euch freut mich

genießt das Wochenende, Europa knapp verpasst aber nächste Saison greift Ihr wieder an 51 Punkte da kann man doch nicht meckern ich wünschte wir wären wieder da wo Ihr seit.
    :schal::beer:

Und nächste Saison heißt es wieder

:nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv::nohsv:

14. Habe im letzten "offiziellem" Rennen so ziemlich alles richtig getippt, Bremen gewinnt, schiesst vier Tore (aber nicht eines von Burke, der nicht mal im Kader steht, ich unwissender Ignorant), so weit ich es gecheckt habe, tatsächlich 6 Tore ab Minute 80 (es sei denn man feilscht jetzt um 10 Sekunden), und einen Platzverweis in allen 9 Spielen.
    Und dennoch wird es wohl nicht reichen, um zumindest im Team der Punktestärkste zu werden.

Dennoch es war ein tolles Rennen ein wahnsinniger letzter Spieltag der 1. Fussball Bundesliga, ok mit der Erkenntnis dass die Bauern wieder auch in den nächsten (vermutlich) 8 Spielzeiten die Liga dominieren werden (Gääähn), aber sonst ganz unterhaltsam. Ok, die Zecken haben es mMn nicht verdient CL zu spielen, viel zu lange an Sahin festgehalten, die Teilnahme wurde regelwidirig in Hoffenheim entschieden; die Quittung bekommt ihr dann in der CL Saison (wenn ich noch mal von einer Zecke lese, Bauern werden bevorteilt, dann kotz ich über die BxB Fahne, mache ein Video davon).
    Und wie gekonnt die DFL die Spieltage verteilt, damit auch noch ein Sicherheitsfallschirm für die Lüdenscheider besteht. Warum nicht mal am letzten Spieltag, der selbsternannte Herausforderer Nummer 1 gegn den Rekord Meister, oder ein Besuch der Mainzer hätte es auch getan.

Egal egaler Schei ss egal....

15. Ich habe gerade mal meinen Taschenrechner gequält wenn ich alles richtig eingetippt habe waren es heute 355.574 Zuschauer damit dürfte @werderbod mit seinem 355.555 am nächsten dran sein.

16. ...es heißt aber nach der 80. Minute. Bin mir nicht sicher, ob die 80. Minute dann mitzählt.

17. das gleiche habe ich auch gedacht so mit würde es nämlich erst ab der 81.Minute losgehen und dann wären es nur noch drei nämlich

Kane 86 , Topp 86 ,Ilic 90+4,

Gnabry und Kerber beide 80 würden dann nicht mitzählen ein sechstes Tor habe ich nicht gefunden?

18. Genau so ist es. Es zählt alles ab Minute 81.

sergeant_mumm, Ewiger Fan und agrippa04 gefällt das.
  19. Die richtige Antwort ist 3.

agrippa04 gefällt das.
  20. Die Frage war aber nach der glatten Tausenderzahl - da wird nicht nur @werderbod gewonnen haben ...

meister4ever gefällt das.