DEAT: 34. Spieltag (Heidenheim - SV WERDER BREMEN)

Dieses Thema im Forum "1. FC Heidenheim - SV Werder Bremen (34. Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 12. Mai 2025.

Diese Seite empfehlen

1. Guten Abend und erstmal herzlichen Glückwunsch allen erfolgreichen Teilnehmern/innen. :beer:

Daran liegt es wahrscheinlich, vielleicht sollte ich meinen Kaffee am Freitagmorgen auch mal aufm Sofa sitzend trinken. Ich sitze damit immer am Tisch Esszimmer/Küche. :kaffee:

Freue mich schon auf das Tippspiel für die kommende Saison und bin der festen Überzeugung, dass uns die @Oberfrankenwerderanerin wieder knifflige und interessante Fragen stellen wird. :top: hoch und ein dickes Lob für Deine Mühen und die ganze Arbeit, die Du Dir damit machst! :knutsch:

meister4ever, svw1311, Flansch und 6 anderen gefällt das.
  2. Wenn das eine oder andere Sofa am Ende der Saison 25/26 Kaffeeflecken hat, weiß ich wer schuld ist :XD:

3. Hallo, ich wollte mich bei allen bedanken für die schöne Runde. Danke an @Oberfrankenwerderanerin und @svw1311 die mich hier Quasi rein brachten.
    Es macht mir Spaß und ab und zu klappt es ja auch mit ein wenig Punkten.
    Ich melde mich direkt zur nächsten Runde an hier. Ich wünsche allen Leuten hier eine schöne Zeit ohne unseren geliebten Fußball. Bis bald und HA Ho He aus der Hauptstadt. Eurer wherthas_echter

meister4ever, opalo, Ewiger Fan und 4 anderen gefällt das.
  4. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Meins ist abwaschbar :)

meister4ever und Flansch gefällt das.
  5. Cortex

Cortex

Kartenverkäufe:
    +2
    Besser spät als nie auch von mir vielen Dank an die Spielleiterin für die vielen kreativen Fragen in dieser Spielzeit und ich freue mich sehr, dass das Tippspiel fortgeführt wird.
    Ähnlich wie bei Werder zeigte die Formkurve der NoDoof's gegen Ende der Saison steil nach oben (bei Werder hat sich das leider nicht immer zu drei Punkten geführt). Ich hoffe wir können die Form mit in die neue Saison nehmen.
    Glückwünsche gehen auch an die Gewinnerin der Einzelwertung @opalo.
    Ich wünsche allen eine angenehme Sommerpause!

6. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Vielen lieben Dank an die @Oberfrankenwerderanerin für Pokal, Urkunde und Kaltgetränk, die liebevoll verpackt gestern hier angekommen sind.

Ich grüße alle DEAT-Mitstreiter*innen, speziell das Team relachsed, und freue mich auf die neue Saison - Mission Titelverteidigung :)

Bis dahin allen eine gute Zeit!

7. Glückwünsche an den Sieger Einzel @opalo (Becher Bier schütt über Kopf).
    Ebenso Glückwünsche an das Team No Doofs, starkes Finish, und kein bisschen dumm
    (Eimer Bier schütt auf das Team).

Und nun, tätä...
    Ein grosses Lob und noch größeres Dankeschön, an die wundervolle, zauberhafte, grossartige
    @Oberfrankenwerderanerin.
    Du hast uns wieder auf Trapp gehalten, uns mit spannenden, verrückten, manchmal schweren, manchmal lustigen, aber immer interessanten Tippfragen beschert. Viel Dank für diese deine Arbeit, die Mühe, die Nerven und Kraft, die du in dieses Spiel, aber eigentlich, in uns die Tipper, die Menschen investiert. Es ist nur ein Spiel im Internet...bitte das "nur" streichen. Es ist ein tolles Spiel im Internet, dass ohne unsere Oberfrankenwerderanerin nicht existent wäre.

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Und danke auch an svw113, den fleißigen Erinnerer, und Assistenten Der Spielleiterin, danke danke.

Ich wünsche allen eine erholsame Fussball freie Zeit, und den Nimersatten, viel Spaß bei den ganzen U.- Club - internationalen Meisterschaften.

Bye bye