DEAT: 5. Spieltag: Hoffenheim - SVW

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen (5.ST)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 23. September 2024.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erstes Tor in Leipzig für RB in Minute 11.
    Mal schauen ob es im Bayernspiel noch unterboten werden kann. :popcorn:

JSFiVE reloaded gefällt das.
  2. hoffentlich nicht :D

meister4ever und G. Schlepper gefällt das.
  3. Ich hab ja auf Heidenheim gehofft und die haben Powerplay gespielt zu der Zeit. :unglaeubig: Aber leider, leider.... :D

4. war auch mit St. Pauli sehr knapp :D

janstoike gefällt das.
  5. Moin

das ging schnell aufwachen Werder

6. Wieso höre ich eigentlich hier immer auf so viele Foristen, die meinen Werda gewinnt :roll:
    Hätte bei meinem 3:1 Tipp bleiben sollen

agrippa04 gefällt das.
  7. Jetzt könnt Ihr nur hoffen das 1899 sich so dämlich wie Schalke oder Köln anstellt.

schnelles 3-1 muss her :wdance:

Jawohl rote Karte 1899 und 3-1 geht doch :schal:

3-2 Stage

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2024
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Ungerade :klatsch:

agrippa04 gefällt das.
  9. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. War nie weg :D

andy0606 und agrippa04 gefällt das.
  11. Vielleicht sollten wir der Queen of Spektakel aka @Oberfrankenwerderanerin ne Dauerkarte auf Schalke spendieren. :D
    Könnte dann auch für uns noch ne lustige Saison werden. :D
    P.S.: Spiel heute endet natürlich 3:5 oder 4:6. :beer:

12. So jetzt noch die Sache runterspielen und fertig :klatsch:

Glückwunsch Werderaner laut Kicker 23 mal auf die Bude geschossen ja ja ich weiß es zählt was fbref.com sagt aber die haben nicht mal Daten um die Zeit am Start von Eurem Spiel.

Zuletzt bearbeitet: 29. September 2024
  13. Die Ablöse könnt ihr gar nicht bezahlen . :p

14. Na dann warten wir mal ab, wenn ich anfange pro Werder Bremen zu tippen.
    Nächsten Spieltag wird s schon interessant, wenn die krisendeln Freiburger bei euch aufschlagen, word locker 4 zu 1 für euch.

15. :trost:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Die 23 kann ich bestätigen. fbref.com ist zwar etwas später dran, dafür ändern sie nicht gefühlte 5x ihre Daten noch, wie der Kicker das öfters mal macht. Deshalb hab ich mich für diese Statistikseite entschieden. :)

17. Juut dat ich 1:2 getippt hab :trost:
    Danke nochmal, Nsoki :D

andy0606 und agrippa04 gefällt das.
  18. Viele Punkte werde ich diesmal wohl nicht haben, wenn überhaupt etwas Zählbares. Ist natürlich schade für die Teamwertung.
    Aber wenigstens hat Werder gewonnen.

andy0606, agrippa04 und Ewiger Fan gefällt das.
  19. ... Geht mir genauso. :wall:

andy0606, agrippa04 und meister4ever gefällt das.
  20. Hallo ihr Lieben! [​IMG]

Und wieder ist ein genialer Spieltag zu Ende! :schal: Zumindest aus der Bremer Sicht. Wie hat mir gestern noch jemand geschrieben? Werder ist einfach UN.TIPP.BAR!!! :lol: Da kann ich nur zustimmen und konnte für diesen Tipp leider nur die 3 Punkte für die Tendenz geben, aber ich denke das ist uns sowas von egal, solange die 3 Punkte auf unserer Habenseiten stehen! :klatsch: Das erste Tor fiel in Minute 5. Richtig also ungerade, wofür ich auch massig Leute bepunkten konnte. :top:

Frage 2 ist wie der Spieletipp nicht getroffen worden. Hier ging es um die Anzahl der Schüsse die auf das Hoffenheimer Tor gingen und das waren sage und schreibe 23! :unglaeubig: Einer hatte 19 getippt und das war unser aktuell Führender im Einzel und in sämtlichen Trikotwertungen, @JSFiVE reloaded von den Herztrikothuntern der dafür noch 2 Punkte bekommen hat. :top:

Hach wie schade war das mit der ersten gelben Karte. Minute 10 ist es geworden und ausgerechnet die hat niemand getippt. 2x neunte und einmal elfte Minute waren die besten Tipps, für die @Benni4all @janstoike und @werderbod jeweils 3 Punkte bekommen haben. Alle Team Rune übrigens. :vertrag:

Begonnen hatten wir aber schon am Samstag mit der Frage, in welchem Spiel das erste Tor fällt. Es war dann tatsächlich RB Leipzig gegen Augsburg, auf die zehn Leute von euch getippt haben.

Am Abend dann noch das Spitzenspiel der Bayern gegen Leverkusen. Nur zwei Tore sind gefallen und das 1:1 hatte niemand richtig. Jedoch konnte ich sieben Leute 5 Punkte für das Unentschieden gutschreiben. :trommel:

Viele Punkte sind es nicht geworden. Die Fragen waren recht knifflig diesmal und das nötige Glück hat uns etwas gefehlt, aber wie hat @meister4ever gerade geschrieben? Wenigstens hat Werder gewonnen! :schal:

Ich habe mir noch was für die Teamwertung überlegt, weil ich irgendwie die Vollständigkeit der einzelnen Teams belohnen möchte. Einige Teams ja immer komplett und dafür gibt es ab diesem Spieltag pro Team 5 Punkte extra. :vertrag: Animiert eure Teamkollegen also auch gerne mal selbst, wenn welche noch nicht abgegeben haben. Einige Teams tun das ja schon, zusätzlich zu meinen Aufrufen. :)

Hier aber das Podest im Einzel :schal:

@janstoike zum 1. Platz
    @Jörg Rufer zu Platz 2
    und den geteilten Drittplatzierten
    @brementerrier @Simos und @Quasikasn

Die komplette Tabelle findet ihr wie immer im Startpost. :beer:

Teamauswertung steht jetzt auch schon bereit. :wink:

janstoike, Simos, Benni4all und 9 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.