DEAT: DFB-Pokal Viertelfinale: Bielefeld - SVW

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - Werder Bremen (VF DFB-Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 18. Februar 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Super, dass Du die Erinnerungen übernommen hast!

Oberfrankenwerderanerin und svw1311 gefällt das.
  2. :tnx:

3. Danke für den Hinweis :wink::top:

Ich wollte zweimal die doppelte Punktzahl kassieren. :D
    Das habe ich im halb schlafenden Zustand nicht bemerkt. Nochmal danke und ein gutes Spiel heute Abend. :wink:

4. Hoffentlich musst du nicht froh sein, dass du das Desaster nicht miterleben musstest. :D

5. Moin,

ich hätte es auch bald verpasst, danke für das Erinnern :klatsch:

Tipp 1 : ENDergebnis: Bielefeld - Werder (genaues Ergebnis) 1:3
    Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 18
    Tipp 3 : Wie viele Wechsel gibt es bis Minute 70:00 bei beiden Mannschaften insgesamt? 5
    Tipp 4 : Gibt es in unserem Spiel einen Mehrfachtorschützen in der regulären Spielzeit (90+ Minuten)? Nein
    Tipp 5 : Verwandeln wir einen direkten Freistoß (Elfmeter wird nicht gezählt)? Nein
    Tipp 6 : Gibt es eine Spielverzögerung, bzw. Spielunterbrechung auf Grund von Bengalischem Feuer? Ja JOKER
    Tipp 7 : Geht unser Spiel in die Verlängerung? Nein
    Tipp 8 : Fallen in unserem Spiel Tore in der Nachspielzeit? Nein
    LZ30 : Ergebnis - 24. Spieltag: Stuttgart - Bayern (genaues Ergebnis) 1:3

:beer:

6. 1. 1:2 (*)
    2. 32.
    3. 2
    4. nein
    5. nein
    6. nein
    7. nein
    8. nein
    LZ30: 1:3

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Cortex

Cortex

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin heute das Neinhorn :)

Tipp 1 : 1-2
    Tipp 2 : 29
    Tipp 3 : 4
    Tipp 4 : Nein (x)
    Tipp 5 : Nein
    Tipp 6 : Nein
    Tipp 7 : Nein
    Tipp 8 : Nein
    LZ30 :1-3

8. So da isser wieder :wink:

Da jetzt nur noch ca 3 Stunden verbleiben, sende ich noch einmal den Aufruf an
    @Ailton10
    @Karlsson
    @Micoud23
    @Mrsvenson und
    @otton

Soll auch heißen, dass nun 45 Tipper abgegeben haben .... SAUSTARK!!!!
    Nun nerve ich Euch aber nicht noch mal, ich hoffe, dass die noch fehlenden Kollegen in den nächsten 3 Stunden ihre Tipps abgeben und wir mit nahezu 50 Teilnehmern heute am Start sind.
    Allen viel Erfolg mit denTipps und vor allem mit dem Spiel heute Abend!

Übrigens: Ich kann trotz Spätschicht zu Hause gucken, da eher Feierabend machen funktioniert.:top::top::top:
    bis denne ... Grüße aus Berlin:trommel::trommel::trommel:

9. Hallo allserseits,

...Vollkrise oder den Bock ein wenig umstossen!? Auf gehts Werder...

Tipp 1 : ENDergebnis: Bielefeld - Werder (genaues Ergebnis) 1:3
    Tipp 2 : In welcher Minute fällt das erste Tor in unserem Spiel? 42.Minute
    Tipp 3 : Wie viele Wechsel gibt es bis Minute 70:00 bei beiden Mannschaften insgesamt? 4
    Tipp 4 : Gibt es in unserem Spiel einen Mehrfachtorschützen in der regulären Spielzeit (90+ Minuten)? Nein
    Tipp 5 : Verwandeln wir einen direkten Freistoß (Elfmeter wird nicht gezählt)? Nein
    Tipp 6 : Gibt es eine Spielverzögerung, bzw. Spielunterbrechung auf Grund von Bengalischem Feuer? Nein (aber nur weil der Wind günstig steht)
    Tipp 7 : Geht unser Spiel in die Verlängerung? Nein
    Tipp 8 : Fallen in unserem Spiel Tore in der Nachspielzeit? Nein
    LZ30 : Ergebnis - 24. Spieltag: Stuttgart - Bayern (genaues Ergebnis) 1:2

...dann pack ich heute mal wieder den Cottbus-Werder-Schal der ersten Runde aus. Auf ins Halbfinale! :wdance:

Sport frei!

10. .
    Ich schließ hier jetzt mal ab und bedanke mich bei 46 Teilnehmenden! [​IMG]
    Mehr als ich gedacht habe tatsächlich. Aber auf euch ist einfach Verlass! [​IMG]
    Wir können wieder die besten 6 Tipps pro Team in die Mannschaftswertung mit einfließen lassen, da nur einer fehlt bei nem 8er Team.
    Dann wünsch ich euch mal viel Glück im DEAT und unserem SV Werder ein Weiterkommen, egal wie!!! :trommel::trommel:
    :trommel:

11. Tipp 1: 1:3
    Tipp 2: 17
    Tipp 3: 5
    Tipp 4: Ja
    Tipp 5: nein
    Tipp 6: Ja
    Tipp 7: nein
    Tipp 8: eins ja, Mehrzahl nein

LZ 30: 2:1

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Ich drücke Euch die Däumchen :top::top:

13. Hat leider nicht geholfen. Für Werder geht es weiter abwärts.

14. Da brauchste aber mittlerweile mehr als 2 Daumen ..

agrippa04 gefällt das.
  15. Ob sie gerade die Zeit hat? Es könnte sein, es geht ihr, wie mir....ich versuche noch immer in Gedanken Ball von Pieper zum Ausgleich in die Maschen zu ballern. :wdance:

svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Ich bin tatsächlich auch berufstätig. :D Muss noch ein bisschen was machen. ;)

Kann euch aber gleich vorwarnen, dass wir die LZ01 natürlich auch mit auflösen werden. Die Frage war, wann Werder ausscheidet. Das werte ich mit aus.
    Gestellt hab ich die Frage in der 1. Pokalrunde.

agrippa04 und svw1311 gefällt das.
  17. Moin
    Oh man Werderaner als langjähriger Schalker kann ich Euren Frust am Tag danach gut nachvollziehen ,Kopf hoch Werder wird das Tal durchschreiten vielleicht am Wochenende schon.
    Lass Dich nicht stressen @Oberfrankenwerderanerin , @Alien Jussange ist ja nur so aufgeregt weil er das Ergebnis richtig getippt hat genauso wie @Abräumer leider ohne Joker dann wäre es ein großer Wurf gewesen.
    Anscheinend hatte die beiden Eurofighter den richtigen Riecher genau wie @opalo und @Torstino und @werderbod hat sich mittlerweile drei Trikots erkämpft , Respekt

Aber es könnte auch so für weit vorne reichen für die beiden bin gespannt.
    Aber wie gesagt alles schön Piano

bis dann

18. Jetzt bin ich fertig :klatsch: und es steht alles wie immer auf Seite 1 (Einzel, Team und Trikotwertung) :vertrag:

[​IMG] Herzlichen Glückwunsch [​IMG]

[​IMG] @meister4ever jetzt auch mit 2 Spieltagssiegen auf Schlagdistanz zur Spitze!

Danke nochmal für's Mitmachen und vergesst nicht den 24. Spieltag zu tippen!!! :trommel:

Ewiger Fan, Simos, Benni4all und 5 anderen gefällt das.
  19. Moin,

geht doch trotz einer Niederlage oder sollte ich besser sagen wegen der Niederlage von Werder haben es die Eurofighter mal wieder auf Platz 2 geschafft.:beer:

Team Rune legt weiter nach Glückwunsch zum Sieg.:top:

Glückwünsche natürlich auch an @meister4ever an @Abräumer zum zweiten und @andrewerderfan zum dritten Platz.
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Bis zum Wochenende

Gruß Agrippa 04

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.