DEAT: DFB-Pokal Viertelfinale: Bielefeld - SVW

Dieses Thema im Forum "Arminia Bielefeld - Werder Bremen (VF DFB-Pokal)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 18. Februar 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin allerseits!

Ich fall vom Hocker! Wie geht das denn??? Tagessieger, unglaublich! Dabei hätte ich beinahe vergessen zu tippen. OFW hat Alarm geschlagen und dann wurde ich munter. Danke Oberfrankenwerderanerin!

Eigentlich bin immer noch angefressen von dieser Nichtleistung gestern Abend. Das wir sicher auch noch bleiben. Aber dass das Team Rune dann auch noch den 1. Platz belegt im Tippspiel, muntert mich wieder auf. Super, ihr Teammitglieder!

Glückwünsche an alle Tipper/innen für eure Leistungen. Dank an Oberfrankenwerderanerin für Durchführung und Auswertung. :top:

So, das nächste Tippspiel wartet schon. Es besteht ja die Hoffnung, dass das Ergebnis gegen Wobsburg nicht wieder eine Niederlage ist. Aber soll man positiv tippen?:denk: Let's wait and see.

Ich wünsche euch eine angenehme und unfallfreie Restwoche. :wink2:

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2025
  2. Na dann Glückwunsch an das Team Rune und die 6 Bestplatzierten, aus Sicht unseres Teams, hat Team Eurofighter, wieder Punkte gut gemacht, ich bin motiviert :D

Danke ins Büro der @Oberfrankenwerderanerin...diese Niederlagen und trotzdem immer wieder diese Fleißarbeit!

3. Na Yupi, da sehe ich mich auf dem Treppchen, und bedenke nicht die LZF 1, die mich dann von Platz 1 purzeln lässt. Abä ja, Lebbe geht weider. Immerhin konnte ich dem Team zu Platz 2 verhelfen, also beim Team Eurofighter, läuft es besser als auf Schalke, aber der Name ist selbstredend.
    Und ja Agrippa04, dass mit dem Joker ist schon richtig, ich kann auch arabisch lesen , es war dennoch sehr riskant die Arminia überhaupt als Sieger zu tippen, und da wollte ich dann (auch im Sinne des Teams) irgendwo anders ein paar Punkte mehr einstreichen.
    Und last but not least, denn sie ist der Star in diesem Spiel, ein grosses Dankeschön und :klatsch: für die phantastische, bezaubernde Oberfrankenwerderanerin.

Einen Oscar der Herzen für deine grossartige Spielleitung,
    eine für die schön schrecklichen Fragen,
    einen für deine Art Probleme zu lösen,
    und einen einfach als Dankeschön, dass du das hier Ehrenforistisch machst.

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

4. So da isser wieder :wink2:
    und sagt allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch und der @Oberfrankenwerderanerin vielen Dank für die immer wieder coolen Fragen und die viele Mühe.
    Allen ein geruhsames Durchpusten bis zum Wochenende und dann hoffentlich eine bessere Leistung unserer Jungs.
    Man kann verlieren, aber bitte nicht immer und immer wieder so.
    Bleibt gesund und tippt fleißig im DEAT Spieltag 24.
    bis denne ... :schal:

5. Allen meinen Mitspielern im TEAM RUNE : GANZ GROSSES KINO dieses Ergebnis !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

6. :klatsch::klatsch::klatsch::top::top::top: :beer::beer::beer:

7. Ich hatte erst jetzt die Möglichkeit,
    hier zu sehen, wie das Ergebnis ausgefallen ist (gestern war Kartenspielen angesagt; Canasta) und bin mal wieder baff über meine Tippkollegen vom Team Rune.
    Herzlichen Glückwunsch an alle auf dem Treppchen!

8. ...und wenn Piepers Kopfball reingeht... Menno.

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Ja, menno , dann wären wir im HF ausgeschieden, hätten aber wenigstens noch mal Kohle abgegriffen :trost:

10. Und Njinmah kurz nach dem Wechsel? :facepalm:

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Über unsere Offensive breite ich im Moment den Mantel des Schweigens. ;)
    In den letzten Wochen hatte ich häufiger den Eindruck: Und wenn die 270 statt 90 Minuten spielen - die schießen kein (kaum ein) Tor.

meister4ever gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.