Der allgemeine Wechsel-Thread

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ssjali, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ja,die Basken haben einen besonderen Nationalstolz und Bilbao ist halt auch ein " besonderer Verein "..

Off Topic : Erst bekommen die Bayern Wirtz nicht,jetzt Williams ,Woltemade soll auch am stocken sein..
    Am Ende kaufen die uns Ducksch oder Schmid für viel Geld ab..:D

Cyril Sneer gefällt das.
  2. Bayern bietet 40 Mio + 5 Boni....Zahlbar in 4 Raten, die müssen echt blank sein.
    Stuttgart lächelt da müde, ist ja toll, wenn man sich mit dem Spieler einig ist aber Stuttgart lässt sich da auch nicht über den Löffel barbieren, find ich gut.
    Ist eigentlich in den letzten 10 Jahren mal einer von Frankfurt zu den Bayern gewechselt?:denk:

tz_don gefällt das.
  3. Bei aller Liebe..Nick hat eine ! gute Rückrunde gespielt.Ich würde als Club auch nicht mehr bieten.

4. Selke wechselt in die Türkei zu Basaksehir Istanbul.

5. Da sag ich mal nix zu.:kaffee:

tz_don gefällt das.
  6. Ja okay aber Stuttgart muss es trotzdem nicht annehmen und Bayern gehen offenbar die Optionen aus.

tz_don gefällt das.
  7. Die haben sicher noch Optionen.Nkunku ist im Gespräch,der kann im Prinzip offensives Mittelfeld und alles im Sturm spielen.
    Aber nach dem Ende von Müller würde man sich gerne wieder mit einem deutschen " Talent" schmücken.

Cyril Sneer gefällt das.
  8. Sicher anständiges Gehalt plus Kebab Spieß plus Goldkette plus "original " Rolex vom Basar..:D
    Im Ernst..Am Ende der Karriere verdient er nochmal Kohle,Istanbul ist eine sehr interessante Stadt und wenn er sich reinhaut wird er mit seiner emotionalen Art bei den Fans gut ankommen.

9. Nee, dat is so "sportlich kein Bock mehr".
    Mag ich nicht, er hätte locker auch noch in der Bundesliga kicken können, behaupte ich, da und besonders beim Erdoclub ist die Karriere vorbei, die ist es übrigens mMn auch bei Galatasaray, die zahlen aber besser.

10. Luis Diaz von Liverpool wär ne Rakete, versteh nicht dass Liverpool ihn wohl loswerden will, also ich würde ihn nehmen.
    Preisfrage, günstig wird er nicht.
    Aber kein Ersatz für Musiala, Aussenstürmer.

11. Ist auch im Gespräch, Xabi Simmons jetzt auch.

12. Leverkusen ausgestochen. Leipzig verpflichtet Soforthilfe Bakoyoko.

Zeig was du kannst OW.

tz_don gefällt das.
  13. Niko Kovac. Allerdings nicht für eine Ablöse von 40+ Mio... :ugly:

Cyril Sneer gefällt das.
  14. Leipzig kauft Yan Diomande für 20 Millionen Euro. Marktwert 1,5 Millionen Euro.
    :top:
    Echt stark.

15. Bestimmt ein Rohdiomande.

16. Ist aber nett von RB. Der kommt aus der zweiten spanischen Liga. Damit ist der abgebende Verein gesundet.

Edit: der Verein spielt in der kommenden Saison in der Primera Division.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2025
  17. Ekitike zu Liverpool ist laut Bild wohl so gut wie eingetütet. Mit dem Spieler sei man sich einig und die geforderten 100 Millionen Euro für Frankfurt werden wohl auch brav bezahlt.

18. Also ist Ekitike 0,66 Wirtz wert? Bzw Wirtz ist 1,5 Ekitike wert? Man sollte eine neue Währung für Spielertransfers ausrufen... ;):kaffee:

osterdeich_hb und Cyril Sneer gefällt das.
  19. Liverpool haut aber auch schwer auf die Brause, aktuell.

20. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Aber dann brauchen wir einen Richtwert..... ;)