Der Film-Rezensions-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Männerherzen (7,5/10)
    Wieder mal ein Film von dem ich mir mehr erwartet hatte!:D Also von der Story her finde ich den ziemlich ausrechenbar und plump, von den Emotionen her fand ich's aber im Gegenzug schon recht fesselnd und wirklich gut! Ich hab es mir etwas lustiger vorgestellt als es dann war. Es ist ne nette Liebeskomödie, wobei die Verstrickung von den Einzelschicksalen ganz interessant erdacht ist, aber irgendwie fehlt mir da bisschen das geniale Moment im Film, ka. Nette Abend Unterhaltung!:applaus:

2. btw da fällt mir doch glatt noch

Forgetting Sarah Marshall (2008) ein: 8/10
    überraschend lustiger lockerer Fim mit vielen genialen Szenen.
    Natürlich aber unbedingt die English-Version ansehen!

3. Hatte heute so nen kleinen Adam Sandler Tag :D

Little Nicky - Satan Junior

Für Fans von Adam Sandler bietet dieser Film sicher eine menge spaß. So wars auch bei mir. Nicht der beste Film mit ihn aber dennoch sehenswert.

Bewertung: 8.0 || 10.0

Die Wutprobe

Dieser Film lebt alleine von Jack Nicholson. Die Dialoge sind witzig und immer ein paar lacher wert.

Bewertung: 8.5 || 10.0

Bedtime Stories

Nicht ganz so lustig wie man erwartet hätte aber dennoch ein gelungener Kinderfilm.

Bewertung: 7.5 || 10.0

Eine Zauberhafte Nanny

Lief vor einiger Zeit auf RTL II. Ist in meinen augen nen toller Film mit klasse schauspielern und einer wirklich guten Story.

Bewertung: 8.0 || 10.0

4. Transformers: Ähm, ja 3/10

5. das liegt wiederum in erster Linie daran, das Adam Sandler für mich der grottenschlechteste Schauspieler seit der letzten Eiszeit ist.

6. Hab ihn mir gestern Abend auch mal angetan. Selten so einen schlechten Film gesehen.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bin Megatron !!! :D

Nein mal ehrlich so schlecht war er auch wieder nicht, klar die Story ergibt keinen Sinn, aber ein toller Actionfilm ist er allemal.

8. Das sind mir ja die liebsten Filme!:roll:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ergibt stirb langsam 4.0 denn einen Sinn ?

10. warte mal ab, bis du den 2. teil gesehen hast....

11. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Auf jeden Fall mehr als Transformers. ;)

12. mir auch :D

transformers klare 12/10 :applaus:

ich hab mir letztes we mal den hangover angesehn. was fürn hammer film, selten so gelacht :lol:

13. Also den tue ich mir mit Sicherheit nicht an ;)

14. Oh man, hätte ich darauf gewettet, dass Sportfreund und der Dr. zum widerholten Male ihre abneigenden Kommentare zu den Transformers-Filmen abgeben, wäre ich sicherlich Millionär geworden.
    Ach ne doch nicht, die Quote wäre sicherlich zu gering gewesen :roll:

@D_R_d_C :beer:

15. der zweite teil ist übrigens noch geiler. :beer:

16. Finde ich stirb langsam 4.0 gut?:roll::confused::roll:

17. ich find stirb langsam 4.0 gut :)

18. tsubasa

tsubasa Guest

in punch-drunk love zeigt er, dass er in der lage ist richtig gut zu schauspielern. leider zeigt er das aber wirklich nicht allzu oft!

19. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Gestern lief auf Pro7 der Thriller "Der Geisterturm" (Originaltitel "Behind The Wall"), den hab ich mir mal angeguckt und muss sagen: mehr Klischee geht fast gar nicht.
    Ein verlassener Leuchtturm an der Atlantikküste Maines, ein Keller, in dem Menschen verschwinden und sterben und der spukende Geist eines Landstreichers sind die Inhalte dieses äußerst klischeebehafteten Films. Die Story ist doch ziemlich flach und vorhersehbar, teilweise auch unlogisch, und auch die schauspielerischen Darbietungen hauen einen nicht gerade vom Hocker. Ich habe nicht einmal den Thrill dieses Films gespürt, wahrscheinlich weil er kaum bis gar nicht vorhanden war...
    Einziger Lichtblick dieses ansonsten unterdurchschnittlichen Pseudo-Horrorthrillers sind lediglich die wirklich schönen Landschaftsaufnahmen der Atlantikküste.

Ich gebe für die Schauspieler und die Story, die wirklich noch ausbaufähig ist, mal einen Punkt, für die Landschaften zwei, das macht insgesamt [3/10] Punkten.

20. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Ich glaube ich muss mich die Tage mal an eine Auffrischung der Statistiken setzen. :18: