Der Film-Rezensions-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen: [9/10]
    Man kann den Film zwar nicht mit Oben vergleichen aber debboch spielen sie beide in der selben Liga. Man merkte deutlich das sich die Designer hier ordentlich austoben durften mit ihren Ideen. Ich hab teilweise mehr gelacht als die kleinen Kindern im Kino und das will was heißen ;)

2. tsubasa

tsubasa Guest

absolut...wichtiger bestandteil meiner dvd sammlung! ein ganz ganz wuchtiges, berührendes epos! und tom cruise mit seiner besten karriereleistung!

3. Oh ja, den hab ich ganz vergessen. Bin absolut kein Animationfilmfreund, aber das war ja zu geil. (Hatte n 3D Trailer gesehen)

Aller beste Unterhaltung. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen: 8/10

4. Ist zwar schon ein älterer Film, aber gestern lief Kopfgeld mit Mel Gibson im TV. Dies soll ein Actionthriller sein, wobei ich sagen muss, dass Action eher Mangelware ist. Dennoch ist Kopfgeld ein ansehenlicher Film, der durchaus auch Spannung beinhaltet. Die Story finde ich ebenfalls gut.

Von daher gibt es für Kopfgeld gute 7,5/10 Punkten

5. Armored: 5/10

was ist nur aus Jean Reno geworden...

6. All the Boys love Mandy Lane [6,5/10]

Mehr oder weniger typischer, aber etwas besserer, Teenie-Horrorfilm. Nicht wirklich mein Ding.

7. Vor kurzem mal wieder gesehen:

Independence Day

8,5/10

Magnolia

9/10

8. Ich habe mir gerade Scarce angesehen. Zu Beginn des Films war eine richtig geile Party, danach wurde es, ich nenne es mal unappetitlich - also genau mein Fall :18:
    Bei Scarce können parallen aus Filmen wie Martyrs und Eden Lake gezogen werden, kommt dennoch nicht an die beiden ran.

Scarce 7,5/10

9. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Wie ist der Film Inglourious Basterds? Wollte mir den morgen wohl angucken...

10. Richtig geil! Kann ich dir nur empfehlen.

11. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Action? Geschichtlich gut nachgestellt? Ich kann mir nichts darunter vorstellen...

12. So wurde der Film hier bewertet.

Hier Infos zum Film - Wikipedia.

13. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    ... danke für die Infos! Dann werde ich ihn mir morgen wohl angucken... Ist nur immer so ne Sache, wenn die Amis Filme über die deutsche Nationalgeschichte machen. Daher habe ich auch die Frage gestellt...

14. Keine Sorge. Inglourious Basterds ist geschichtlich total genau.

15. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Wäre der Film ne Stunde kürzer gewesen, hätte er mir wahrscheinlich noch besser gefallen...

Was soll ich nun zum Film sagen? Er geht zu lange, hat lustige Szenen und man sieht viele abgeschnittene Kopfhäute... Alles in allem hätte ich mir mehr drunter vorgestellt. Er war OK, aber auch nicht mehr. Naja, man kann ja nicht alles mögen... Am nächsten Woche werde ich mir "Der Pianist" angucken. Habe den zwar schon mal gesehen, aber den kann man sich öfter angucken...

16. :tnx:Genau den gleichen Eindruck hatte ich auch! Aber mal so unter vorgehaltener Hand: Das ist ein Tarantino-Film, die müssen so sein, denn sie sind weltklasse!;):p

17. Habe ich mir heute auch im Kino angeguckt. Der Film war OK, allerdings kommt er nicht an Bolt oder Findet Nemo ran. Oben kenne ich leider noch nicht.
    In meiner Bewertung gibt es natürlich den 3D Bonus.

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 7,5/10

18. OLDBOY - Meine fresse war das ein Kranker film :eek: Ende auch sehr komisch !! Man hat irgendwie die halbe Zeit keinen Plan was da überhaupt abläuft und am Ende wirds einem klar, sowas liebe ich bei Filmen :lol:
    Also ein komischer, kranker film ... kriegt von mir 8 von 10 pkt

19. SYLAR

SYLAR

Sherlock Holmes: klasse Film, Action und Spaßhaltig, sehr zu empfehlen 8,5/10