Der Film-Rezensions-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

Ich hatte aber nicht soo große Erwartungen, die dann zum Glück mehr als übertroffen wurden. Klasse Ding. :applaus:

2. WAAHHH!! Ich kann frühestens Montag ins Kino:wild:

3. Zu allen guten Vorschlägen, die bisher gemacht wurden (bis auf Rec :D), kann ich noch Mirrors empfehlen.

4. :zweifeln:

5. Ich habe noch nie Erfahrung mit einer Spoiler-Funktion gemacht. Ich frage mich die ganze Zeit, was daran so anders ist, als diese Funktion, wie es Sportfreund hier gemacht hat?

6. die spoiler-funktion ist ein ausklappbares feld im beitrag.

waechter, deine beiträge finde ich allerdings in letzter zeit immer sinnloser- sorry.

7. SYLAR

SYLAR

eben DER Nebel gesehen; klasse film für zwischendurch, leider nicht so gruselig und etwas unlogisch mit einem traurigen aber vorhersehbaren Ende,tolle atmosphäre

gebe mal7,5/10 da es doch Spaß gemacht hat ihn zu schauen.

8. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Kann ich so unterschreiben.

9. Inception​

Ein nach meiner Meinung nach kein Komplizierter sondern umfangreicher Film mit vielen interessanten Details. Storymäßig stimmt alles und das Ende passt auch sehr gut zum Gesamtbild.​

Bewertung: 9.5 || 10.0​

10. Wobei das Ende leidglich im Film so ist, wie es ist, während die Novelle von King wohl offen enden soll. Da gehen die Leute wohl in Ungewissheit in den Nebel.

Lustigerweise musste ich beim Hauptdarsteller an seine Rolle im Film Punisher denken und habe mir immer wieder eingeredet "Los Alter, jetzt knall doch die Sektenführerin einfach ab. Hast es mit Travolta doch auch schon mal getan." :D

11. DepoV

DepoV

:confused:
    Warum das?

12. Ich würde The Fog auch eine 7 geben, aber bei imdb steht er bei 4,3.

13. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Du hast wohl den Wert der Neuauflage von "Der Nebel des Grauens" herausgesucht.

"Der Nebel" von gestern ist dieser Eintrag:
    http://www.imdb.com/title/tt0884328/
    7,4/10 ;)

14. gelöscht

gelöscht Guest

Und trotzdem werde ich weiterhin beruhigt schlafen. :)

15. Huch, tatsächlich im Film vertan. Ich meinte diesen hier: http://www.imdb.com/title/tt0432291/

16. das hatte ich nicht anders erwartet ;)

17. gelöscht

gelöscht Guest

Momentan ist eben noch die Vorbereitung, daher sind meine Beiträge zur neuen Saison anfangs auch noch etwas schleppend. ;)

Übrigens kann ich Old Dogs empfehlen. Habe ich letztens das erste Mal gesehen und er hatte echt einige gute Lacher!

18. Habe mir am Wochenende nochmal zwei absolute Klassiker reingezogen:

Sie nannten ihn Mücke: Für mich der mit Abstand beste Bud Spencer-Film. Lustig und kurzweilig, dazu ein starker Raimund Harmstorf, der schon im "Seewolf" brillierte. Den Film kann ich mir immer wieder anschauen. Ein Evergreen! 9,5/10

Der weisse Hai: Mit heutigen Maßstäben natürlich eher lustig als erschreckend. Aber in den 70er Jahren ein echter Schocker und eine Sensation. Der Film ist aber auch heute noch durchaus kurzweilig. 8/10

19. Der Film ist leider auch indirekt dafür verantwortlich, dass selbst heute noch tausende von Haien bestialisch abgeschlachtet werden

20. inception würd ich sagen 7,5/10...
    war ganz nett, aber so richtig begeistert hats mich nicht...