Der Film-Rezensions-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Jackass ist immer geil, find's allerdings maßlos übertrieben, dass die Bisherigen Filme ab 18 waren.

2. Ich, Beide & Sie (8/10)
    Sehr lustige und unterhaltsame Komödie von Jim Carrey & Renée Zellweger. Hab sehr gelacht, weil die Gags einfach sehr stark und z.T. auch einfach nur so geil absurd sind! Absolut zum Schießen diese Komödie, kann ich nur weiterempfehlen!:applaus:
    Ich hab dich lieb Daddy!:lol:

3. Die Szene wo er Irene zurückbringt und dann austrocknet während die Polizisten reden, fand ich toll. ;D

4. Und nicht zu vergessen ist die Kuh!:lol:
    STIRB ENDLICH - DU WILLST ES DOCH AUCH!!!:lol:
    Alles cool Käsetittchen!:lol::lol::lol:

5. das neue a-team gesehen... :roll:
    3-4x gegrinst während des films, furchtbarer film ansonsten...ein stück meiner jugend ist ruiniert! :mad:
    höchstens 3/10

6. Ein Kollege von mir hat ähnliches gesagt. Naja, ich selber war nie ein Fan vom A-Team, von daher werde ich mir den Film ohnehin nicht anschauen, zumindest nicht im Kino.

7. Adventureland... eine schnulzige Komödie aber teilweise ganz lustig...
    7/10

8. Hot tub time machine (2010): 6/10

Witzige gedachte Zeitreisekomödie. Statt nem DeLorean soll ein Whirlpool als Zeitmaschine herhalten. Witzig gemeint, aber die Gags sind meistens eher schal als unterhaltsam. Trotzdem ganz nett gemacht, daher noch 6 Punkte.

9. greatone

greatone

Kartenverkäufe:
    +4
    Männertrip

Eine sehr lustige Rockerkomödie, die nicht nur wegen dem Trip an Hangover erinnert, sondern auch vom niveau her rankommt.

Hab gut gelacht, deshalb bekommt der Film von mir 8,5 von 10 Punkten.

10. Obsessed (8,5/10)
    Hab eigentlich nur meine Zähne geputzt und kurz noch den Anfang geguckt, aber das hat mich dann gleich so gepackt, dass ich dran geblieben bin (obwohl ich echt wahnsinnig müde schon war). Klasse Film, am Schluss bisschen extrem, aber super unterhaltsam und spannend ohne Ende! Schauspielerisch finde ich auch sehr gut gelungen. Da merkt man erst, was ein echter Stalker ist!:lol:

Max Payne (6,5/10)
    Weiß ehrlich gesagt nicht so Recht was ich von dem Film halten soll. Story ist ja schon irgendwo gut und vor allem nicht vorhersehbar. Trotzdem war es mir am Ende doch irgendwie zu komisch und kA...irgendwie hat sich die ganze Geschichte auf einmal so schnell und einfach gedreht...das fand ich irgendwie nicht so gut gelungen. Wie gesagt, unterhaltsam war er schon, aber irgendwie fehlt mir das große Finale oder sowas in der Art.

American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe (5/10)
    Wenig Lacher drin, ich hatte glaube ich nur eine Szene, wo ich richtig loslachen musste. Ansonsten leider sehr enttäuschend und viel Drum Rum und Trara um die Gags herum. Die ersten Teile waren mMn deutlich stärker und lustiger (wobei sich jedes Thema logischerweise auch irgendwann "auslutscht":p).

Operation Walküre – Das Stauffenberg Attentat (7,5/10)
    Der Film hat meine Erwartungen denke ich schon erfüllt, denn ich hab nicht mehr so viel Außergewöhnliches erwartet. War schon okay und man bekam nen guten Eindruck von der ganzen Sache denke ich (auch wenn das ja teilweise nicht alles ganz korrekt nacherzählt sein soll). Spannung ist auf jeden Fall auch da und man kann sich kurz vor Ende des Films garnicht vorstellen, dass da jetzt noch was schief geht. Ist schon krass, gerade deswegen kann man sich aber noch besser in die Emotionen der Widerstandskämpfer hineinfinden. Ich finde der Film ist ordentlich gelungen!

11. DepoV

DepoV

Heute im kino Das A-Team gesehen. Ich fand den jetzt echt on Ordnung. Gute und seichte Unterhaltung mit einigermaßen guten Witz. Den Charme der 80er Jahre hat er zwar nicht mehr so, aber alles noch im Rahmen. Den Ursprung des A-Teams gut in einer doch recht aufregenden Story wiedergegeben. 7/10

12. Inception, ohne Kommentar 9,5/10

13. MissWiese

MissWiese Guest

Von dem war ich irgendwie enttäuscht....war irgendwie so ein Abklatsch von "Die Hand an der Wiege".....einzig die Schauspielerin (kennt man ja aus "Heroes") fand ich nicht schlecht....aber hätte man mehr draus machen können, find ich?

14. Da biste nicht der einzige der von dem Film enttäuscht war. Bin dabei sowas von eingepennt das geht eigentlich garnicht :D War für mich der enttäuschenste und schlechteste Film des Jahres 2009. Ein Film den ich am liebsten nie gesehen hätte. Die Schauspielerische leistung war ne glatte 6. Story? Garnicht vorhanden. Hab dem Film damals auch folgende Bewertung gegeben: 0.5 || 10.0 .

15. MissWiese

MissWiese Guest

naja wenigstens war für die Männer was fürs Auge dabei :lol: ....

16. Die Legende von Aang:
    die zeichentrick-serie war toll und hat spaß gemacht. die verfilmung ist allerdings wirklich peinlich. dieser film hat nichts ,absolut gar nichts!
    0/10

17. Also so schlecht war der Streifen doch jetzt echt nicht...0,5/10, also bitte...guckt euch mal Cloverfield oder Effi Briest an...das is Rotz...
    Ich hab den Film nur zufällig gesehen wie gesagt und bin dafür nich ins Kino geschweigedenn hab ich den irgendwie "erwartet". Hatte noch nicht davon gehört und fand ihn deshalb auch gut. Es gibt mit Sicherheit sehr viele Filme, die deutlich schlechter sind! Es muss einem ja nicht gefallen, aber 0,5/10 ist nicht sehr objektiv bewertet würde ich behaupten.

18. Ist natürlich sehr fragwürdig zu behaupten, dass ein Film nicht objektiv bewertet wurde. Bei Filmen ist es wie mit der Musik - reine Geschmackssache. Der eine mag Actionfilme, der nächste überhaupt nicht. Der eine mag Heavy Metal, der nächste widerrum bekommt davon Ohrenkrebs.
    Ich selber habe übrigens ein Film mit 0/10 bewertet, ein anderer, den gleichen Film, mit 9/10.

Naja, das nur am Rande :beer: