Der Film-Rezensions-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Soweit ich weiß ist der noch gar nicht raus auf DVD. Ist ja noch nicht so lange her, dass er im Kino lief. Verkaufsstart weiß ich auch nicht, sorry.

2. gelöscht

gelöscht Guest

der film war ab 18????
    uppss

3. Addi83

Addi83

loool der film kam doch bis vor einer woche noch im kino... warte mal noch ein jahr... oder eher anderthalb^^

4. Heute Abend auf Arte kommt ne glasklare 10/10 - Das Leben ist schön

5. The Social Network

[8,5 / 10] Sehr interessant gemacht, gute Schauspieler. Teilweise etwas zu hektisch und Spannungsarm, trotzdem ein klasse Film !

6. KolDiego

KolDiego

Und ich wollte den schon letzten Donnerstag gucken :roll:

Hat schon jemand "Wie durch ein Wunder" gesehen? Muss den heute oder morgen mit meiner Freundin gucken ;)

7. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Jetzt übertreib mal nicht. Das dauert maximal ein halbes Jahr, vom Tag der DE-Premiere, bis der Film in die Länden kommt. In de Videotheken sogar schon ein paar Wochen eher.

8. http://de.paperblog.com/dauer-vom-kinofilm-zur-dvd-16703/

~4,5 Monate

9. es geht um kauf-dvds... also nach der quelle: rund 20 wochen nach ende der kino-aufführungen. macht jetzt nicht so den unterschied, aber dennoch ;)

10. Wobei, früher (als alles noch besser war) musste man, wenn ich mich recht entsinne, wirklich mindestens 1 1/2 Jahre warten, bis die Zweitverwertungswelle angerollt ist - sprich: E.T. läuft erstmal 25 Wochen im Capitol, Kino eins (Verzehrkino, also zugequalmt bis unter die hohe Decke, mit Bestelllämpchen und Minitresen für die permanent von netten jungen Frauen gebrachten 0,2l-Colaflaschen und Chipstüten - Jahre später brachte dieselbe dann schon nicht mehr ganz so junge Frau auch Literflaschen Cola und die dazugehörige Flasche Whisky, allerdings nicht zu E.T., sondern meinetwegen zu irgendeinem schlechten Segal-Film von 1991, der ohne Whisky ohnehin nicht auszuhalten gewesen wäre). Wo war ich? Richtig. Und Jahre später gab´s E.T. dann in der Videothek oder als ZDF-Wunschfilm. (wobei der beste ZDF-Wunschfilm, an den ich mich erinnern kann, das Original von "Die Höllenfahrt der Poseidon" mit Gene Hackman war. Egal. (Für den Film übrigens 9/10)

11. greatone

greatone

Kartenverkäufe:
    +4
    War gerade in der Sneak Preview, und hab mir Scott Pilgrim angeschaut. Ein wirklich gelungener Film, auch für alle nicht Video-Spiele Freaks ;)

Ich würde ganz gute 8 von 10 Punkten geben.

12. Ich stimme dir zu, allerdings bekommt der Film aufgrund der fettgedruckten Aspekte einen Sonderpunkt :D

Piranha 3D - 5,5/10

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
  14. Also das erste sah mir sehr nach einem Bourne Film aus...ich tippe mal auf das Bourne Ultimatum aber schmeiß die eh immer alle durcheinander^^

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Nach einem Trailer davon muss ich zustimmen. Sieht sehr danach aus und er heißt auf Deutsch genauso.

Bourne Identität hab ich jetzt auch schon zweimal als Vermutung gehört. Aber keiner weiß so recht, obs nicht doch ein anderer Teil war. :D

16. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Eine Art Quiz in meinem Stammforum. Das gegnerische Team ist total übertrieben und kennt sich mit jedem Mist aus oder hat Beziehungen in zig Foren, die das wissen könnten. Da gehören auch noch Bilder aus Spielen und Animes dazu, an denen ich verzweifle und ein Mischmasch aus 4 Liedern, aus denen ich nur zwei raushöre.
    http://www.multimediaxis.de/threads/129222-GF-Aktion-MMX-Trivia-Quiz-Runde-2-Give-it-all-you-ve-got!
    Vielleicht hat ja jemand ne Idee.^^

17. "Folgt der Flasche!" - "Nein, folgt der Sandale!"

Seltsames Quiz spielt ihr da.

18. Addi83

Addi83

ich höre da nur tetris den rest kann ich nicht verarbeiten... ich glaube ich werd alt... :eek::eek::eek: