Der Film-Rezensions-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. SYLAR

SYLAR

jo, den fand ich auch gut :)

2. Natürlich, BOMBE!!!=)

Troja (8,5/10)
    Hab mir den Streifen heute Abend seit Ewigkeiten mal wieder angesehen. Damals war ich ihm Kino und fand ihn schon richtig geil, meine Meinung hat sich heute bestätigt! Schauspielerisch finde ich ist der Streifen absolut klasse besetzt und auch wenn nicht alles in der Story so 100%ig passt (bzw. erwiesen ist;)) wurde das doch sehr gut umgesetzt! Guter Film!=)

3. Gegen Die Zeit (7/10)
    Ganz guter Thriller mit Johnny Depp in der Hauptrolle und vor allem dadurch interessant, dass die Filmdauer mit der Handlungsdauer 1zu1 übereinstimmt. Ansonsten ist die Story mäßig bis gut...mir hat der Film gefallen, aber vielen wäre der womöglich auch zu langweilig...gibt bessere Filme mit Johnny Depp, aber ein schlechter Streifen ist das nicht!

4. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Stimme ich zu- saugeile Situationskomik.
    Schöner kann man das Thema kaum umsetzen :D

einer der besten deutschen Filme ist für mich aber Napola. ;)

5. "Gegen die Wand" und "Das weiße Band" (ein Reim :) ) sind gute Filme. Ergänzen möchte ich noch "Ein Freund von mir"(?), ebenfalls ganz nett.

Zweiohrküken hab ich mir kürzlich angeschaut. Der Film ist einfach nur peinlich

6. Hat jemand die Doppelfolge "Grabesstille" von CSI Las Vegas? Oder weiß jemand, wo man die bekommen kann?

7. Reign Of Fire (7/10)
    Ich hab mal wieder Ausschau nach einem Christian Bale Film gehalten (bald hab ich alle durch;)) und bin da hängen geblieben. Dass Gerard Butler noch dabei ist fand ich klasse, ich finde die 2 Schauspieler einfach extraklasse und ohne die wäre der Film denke ich auch noch ein ganzes Stück schwächer! Die Story hat schon was, ist mir aber viel zu berechenbar und das Ende ist finde ich total vorhersehbar, das gefiel mir garnicht. Nette Abendunterhaltung...eigentlich nur 6 Punkte, aber für meine Lieblingsschauspieler und deren Leistung leg ich noch einen drauf!;)

8. Rapunzel - Neu Verföhnt (3D und 2D)

Endlich mal wieder ein schöner und typischer Disneyfilm... toller Familienspaß.

9/10

Buried - Lebendig Begraben

Krasser Thriller! Interessanter Film, obwohl nur ein Schauspieler zu "sehen" ist. Eigentlich ein Must SEE!

8,5/10

Live

Eva Mendes spielt eine Filmproduzentin, die DEN Mega Knaller sucht und produzieren will. Sie kommt auf die Idee vor laufender Kamera russischen Roulette zu spielen. HAMMER Streifen über die Medien und wie weit man bereit ist (in Zukunft) zu gehen.

9,5/10

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Einfach zu haben
    Ein Film der auf Lügen aufgebaut ist um sie danach am ende wieder aus der Welt zu schaffen.
    6,5/10

10. Jap, man kann's auch unspektakulärer ausdrücken als ich!;)

11. greatone

greatone

Kartenverkäufe:
    +4
    ein muss für alle filmfans: hier der trailler

meine fazit: 15 von 10 möglichen punkten. HAAAAAAAAAAAAMMMMMER-Film

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    oh hast du zu dem film auch was geschrieben ?
    wusste ich gar nicht sorry :beer::D

13. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    The Green Hornet 5/10

War ein netter Film mit einigen lustigen Szenen aber vorhersehbaren Story.

Den Film muss man nicht ungebdingt im Kino gesehen haben und schon gar nicht in 3D! Tut euch das mit 3D hier nicht an. Den Aufschlag kann man auch anders besser investieren. Die 3D Effekte sind fürn Müll.

14. Der Trailer sieht mMn nicht so toll aus. Und Lenßen ist ein wahnsinnig schlechter Schauspieler.

Der kalte Himmel bekommt von mir etwas verspätet 9/10 Punkte. Lief am 3. und 4. Januar im Ersten.

Free Rainer habe ich mir letztens auf DVD besorgt. MMn einer der besten deutschen Filme der letzten Jahre! Das liegt natürlich vor allem an Moritz Bleibtreu. 9,5/10 Punkte

15. The Expendables 10/10 Punkten
    Wow der Film hat alles was ich an diesem Abend für Unterhaltung brauchte
    Action nonstop

16. Macht ja nichts...auf der vorherigen Seite haben wir glaub ich schon drüber diskutiert!;)

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ah ok dann les ich mir das gleich mal durch :beer::thumb:

18. Achja, zu Easy A bzw. Einfach zu haben hab ich auch noch was zu sagen. Die Story, die ja wirklich nicht die Spektakulärste ist, wird durch die lockere und humorvolle Erzählweise wirklich nicht langweilig. Emma Stone ist ja auch eine gute Schauspielerin.
    Die Moral des Films gefällt auch und ist das Resultat daraus, dass Mobbing und böse Gerüchte hier ausnahmsweise mal nicht in Tränen und Melancholie enden. Das Ding macht gute Laune! 8,5/10

19. Ich roch ironie.

20. gelöscht

gelöscht Guest

Männertrip

2/10

Totaler Schwachfug :wall: