Der Film-Rezensions-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. das is n fake oder? bitte sagt mir, dass der nicht wirklich lief bzw. laufen wird!!!!! :wall:

2. Spürnäschen :D Aber wo du's sagst..

3. greatone

greatone

Kartenverkäufe:
    +4
    nein, das ist KEIN fake. der film sollte ursprünglich sogar in den kinos kommen, hats aber nur im vorabendprogramm und morgenprogramm dieses jahr (!!!) auf sat1 geschaft. es soll den bald auch auf dvd geben, dann werd ich den natürlich im dvd thread emphelen ;)

4. Sleepy Hollow (7,5/10)
    Hatte mir den etwas besser vorgestellt, vor allem weil alle die ganze Zeit in Ohnmacht fallen hat der Film bisschen an seiner Ernsthaftigkeit verloren (bei mir zumindest). Die Story finde ich gut, aber teilweise etwas seltsam umgesetzt, hätte man mMn cleverer machen können, aber gut, nette Unterhaltung - nichts Besonderes.

5. Nur auf DVD? Schade, hätte den gerne auf Bluray. Wird es auch eine Special Collectors Edition geben? Eventuell mit einem fake Bart?

6. gelöscht

gelöscht Guest

Duell der Magier

9/10

Tolle Effekte...besonders wenn man schon in Manhattan war.....echt gut gemacht.....und Cage paßt auch in die Rolle.....

7. killer233

killer233

Kartenverkäufe:
    +5
    Hat vielleicht schon der ein oder andere "Devil" gesehen und kann ein fazit geben?

8. Schwer zu beurteilen. Hab mich doch sehr oft an - mir fällt der Name ums verrecken nicht ein ! Die Filmreihe, bei der die eine Frau immer vorrausahnt was passiert und wie die Leute umkommen. Das ärgert mich grade. :wall: - errinert.

Die Story ist banal, kann man aber machen. Ansonsten find ich ihn ganz gut gelungen.

!!!!Spoiler!!!!:
    Das bedrückende Gefühl wenn das Licht im Aufzug ausgeht und im hellen dann jemand z.B eine Bisswunde hat, ist schon gelungen.

Würde ihn mir aber kein zweites Mal ansehen. :)

9. Du meinst bestimmt die FInal Destination Reihe, oder ?

10. Ich hoffe ja auf den blutigen Director's Cut!;)

11. Neasy

Neasy

Dieser Rezension schließe ich mich mal an, vergebe aber nur 4/10. War mir über weite Strecke zu albern, zu überzogen und die Überheblichkeit der Hauptfigur auf Dauer sehr nervig.

12. Dieser Bewertung kann ich mich nicht anschließen. Ein langweiliger sehr vorhersehbarer Streifen mit unerträglicher Story und dünnen Dialogen. Wer auf Explosionen und Ballereien ohne Sinn und Verstand steht ist hier richtig.

3/10 maximal

13. Ja, danke. :D

14. Das Parfüm (7/10)
    Hab's gestern endlich mal geschafft mir den Streifen auf Sat1 anzusehen und bin doch ziemlich zufrieden. Ich kannte die Story so vom hören sagen, aber finde es jetzt auch ganz gut umgesetzt und schauspielerisch mMn auch sehr gelungen! Ordentlicher Film!

15. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

LOL. Was für ein Scheiß. Ich würde ja behaupten, dass sich da jemand einen Scherz erlaubt hat. Aber es scheint ja echt zu sein.

16. War ich gestern im Kino. Die anfängliche mystery Stimmung war eigentlich ganz cool, hat aber nicht lange angehalten. Er war dann doch sehr vorhersehbar.

5/10

17. Horsemen (8/10)
    Ziemlich krasser Detektiv-Thriller mit für mich schon teilweise zu kranken Foltersequenzen. Besticht aber durch eine absolut nicht absehbare Storyentwicklung und einen heftigen Switch zum Ende hin! Das Ende fand ich dann doch etwas seltsam und nicht so ganz passend, aber besser als ein billiges Happy-End!;)

18. Unterschreibe ich so.

19. greatone

greatone

Kartenverkäufe:
    +4
    Brothers [9/10]

Meiner Meinung nach ein sehr guter Film, der beschreibt, was ein Soldat nach einem Kriegseinsatz psychisch alles durchmacht und mit den gesehenen verarbeiten muss.

Die schauspielerische Darstellung von Tobey Maguire und Natalie Portman sind mehr als überzeugend.
    Ich hätte für den Film gerne die volle Punktzahl gegeben, allerdings unterscheidet sich dieses Remake inhaltlich so gut wie gar nicht von seinem dänischen Origianl aus dem Jahre 2004 (!!!), aber gebe dennoch eine absolute Filmempfehlung ab.

20. :D