Der Film-Rezensions-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    guckst du eig jeden tag ein film Batigoal ? :D

2. Zur Zeit ja, denn mir ist langweilig und ich hab nichts zu tun! :D Aber heute Abend schau ich WERDER und begieß danach den Klassenerhalt!;)

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    das ist die richtige einstellung :D:thumb:

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Fast & Furious Five 10/10
    Einfach klasse der Film
    von anfang bis ende total spannend
    coole stunts viel action
    einfach empfelentswert

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Seh ich auch so :tnx:

6. Paul - Ein Alien auf der Flucht (9/10)

Nur gut, ich habe bei wenigen Filmen so gelacht :lol:

7. DepoV

DepoV

Den will ich auch unbedingt sehen :)
    Ich war in Red Riding Hood. Ist ganz nett, nichts besonderes, kann man sich angucken. Ich mag Werwolf-Filme, von daher 7/10.

Heute Abend werde ich mir Thor angucken.

8. Addi83

Addi83

:tnx::tnx: kann ich ebenfalls nur zustimmen... besonders gut ist der film für fans der anderen 4 teile... einfach genial...

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    The Girl next Door 7/10
    Manche stellen sind echt lustig aber manche auch sehr dumm
    Manche sachen erinnern mich auch an American Pie
    Kann man gucken den Film muss man aber nicht

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    New Kids Turbo 9/10
    Einfach lustig
    Wie in den folgen schon zum Totlachen
    ich hab noch nie in ein Film soviel gelacht wie in diesem

11. Addi83

Addi83

The Mechanic 9/10

Am Anfang etwas sehr langatmig... und das zieht sich dann auch noch hin... aber nach und nach wird das ein klasse Actionfilm... ordentlich viel Blut und ein paar geile Stunts...
    Also: Wer auf Action steht kann sich den gerne angucken^^

12. Naja, also es is schon lustig, aber wenn man die Serie schon kennt ist da ja kaum was neues.^^

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ja ich kenn nicht alle folgen ich kenn nur wenige davon :D

14. War in letzter Zeit auch mal wieder ein paar Mal im Kino.:grinsen:

Limitless - Ohne Limit

Limitless beginnt sehr verheißungsvoll. Während der Anfangssequenz macht sich der Zuschauer unumgänglich Gedanken, darüber was dem Protagonisten wohl geschehen sein mag. Und zwangsweise kommt dabei ein ziemlich cooler Film raus.
    Und doch habe ich nach dem Film einfach nur eine unglaubliche Leere gespürt. Der Film wird der ersten Szene nicht ansatzweise gerecht und verliert sich in der Belanglosigkeit.
    Zweifelsohne, man kann nicht leugnen, dass der Film phasenweise durchaus zu unterhalten weiß: Das Script ist gut geschrieben - gerade einige Dialoge fallen hier positiv ins Auge - und auch der Regisseur hat sich einige visuelle Kniffe ausgedacht, die man dem Film zu Gute halten muss.
    Und dennoch habe ich mich den ganzen Film über gefragt, wann die eigentliche Verschwörung endlich losgeht. Fazit: Leider gar nicht.
    Für einen lausigen, verkaterten Sonntag Nachmittag ist der Film zu gebrauchen, das Kinogeld war er jedoch leider nicht Wert.

4,5/10

Und dann noch in aller Kürze:

Four Lions

Eine Satire, die die Geschichte von 5 Moslems, die Selbstmordattentäter werden wollen, erzählt. Kurz und knapp: Einer der lustigsten Filme der letzten Jahre und mit Sicherheit der lustigste dieses Jahres.

8/10

und

Rango

Coole Optik, cooles Setting, cooler "Hauptdarsteller". Trotzdem habe ich im Kino einige Male auf die Uhr geschaut. Fazit: Ganz witzig, muss man aber nicht unbedingt gesehen haben.

6/10

15. Mach mir keine angst - ich geh heute Abend in Limitless. Allerdings macht mir die Tatsache Mut, dass du mit deiner niedrigen Wertung nahezu exklusiv da stehst. :ugly:

16. Naja, wie gesagt der Film macht durchaus Spaß, aber irgendwie hab ich mir nach der Anfangssequenz "mehr" erwartet.

17. Wasser Für Die Elefanten (6/10)
    Nettes Abendkino, für Mädels im Vampirfieber natürlich ein Traum!:roll: Ich fand die Story ziemlich schwach, vorhersehbar und das Happy-End ist ziemlich ätzend! :D Christoph Waltz ist der einzige Teil in dem Film, der ihn wirklich extrem ansehnlich werden lässt! Ganz großes Kino und schauspielerisch eine 1* mal wieder, gefällt mir sehr gut! Ansonsten hab ich mir mehr erwartet...hab schon genug Schnulzen gesehen!:D

18. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Le Mac - Doppelt knallt's besser [8/10]

Französische Actionkomödie, die meine Erwartungen deutlich übetroffen hat.
    Gute Story, gute Schauspieler und viele Momente zum Ablachen.Für das männliche Auge gibt es auch ein paar nette Sachen.
    Kann ich nur empfehlen!

19. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Senna 8/10
    Ein Klasse Film über das Leben der Formel1 Legende Ayrton Senna
    Da er Starb bevor ich geboren wurde war der Film sehr Klasse denn so hab ich viel über ihn gelernt und weiß auch warum er eine Legende war.
    Nur was ich schade fand die zeigen 100 minuten von seiner tollen karriere aber vom unfall und vom tot keine 10 minuten da hätte man mehr zeigen können.
    Schade das sein Leben so früh endete :(

20. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Da ich krankgeschrieben bin, hab ich mir jetzt auch schon 2 Filme gestern abgeguckt. Heute folgene Stone und Spurlos (Die entführung der Alice Creed)

Die Meute - 3/10
    - Kaum Story
    - Langweilig
    - schlechte Handlung
    Einfach langweilig und nicht sehenwert, selbstz die Leute, die auf diese harte Schock-Horror-Szene stehen und denen die handlung egal ist, die kommen hierbei nicht auf ihre Kosten. 3 Punkte, da is das, was gemacht wurde, dann doch ein stück gut gemacht fand.

Buried, lebendig begraben - 7,5/10

Fand ihn ganz gut. Schwer vorzustellen, dass ein Film nur in einer Kiste spielt. Doch dann doch ganz gut gemacht. In Der Mitte vielleicht etwas langweilig aber ansonsten klasse. Hat mir gefallen :)