Der Film-Rezensions-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Sehen DepoV und ich genauso! :tnx:

2. DepoV

DepoV

:lol:
    Na auf jeden Fall. Vor allem auf Bruder Phillip freue ich mich so dermaßen. Ich hoffe echt, dass der Film gut umgesetzt ist. Knerten, Junior und natürlich Phillip - Hammer!!

Vertick gerade Karten bei ebay. Gehen weg wie Semmel.

3. Jetzt aber mal ernsthaft: Welchen Film hast du eigentlich gemeint? Transformers?

4. DepoV

DepoV

Aber natürlich. Selbst wenn Harry Potter teil 83, Herr der Ringe 4 und 500 am gleichen Tag starten würden, müsste die Sache doch klar sein :D

5. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Transformers kommt sogar schon am 29.06 in die Kinos (nicht die Preview) ;)

6. gelöscht

gelöscht Guest

:thumb: :applaus: :applaus: :D :applaus:

7. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    :lol::lol::lol:

8. -.-

Nicht lustig

9. Addi83

Addi83

:lol::lol::lol: hat aber lange gedauert bis sie die seite mal drangekriegt haben...

10. Oh doch. :ugly: Ich denke, die Mehrheit hier hat mal "Raubkopien" besessen. Aber die wenigsten davon werden sich durch Raubkopien selbst bereichert haben. ;)

http://www.chip.de/news/Kino.to-Seite-geschlossen-Polizei-jagt-Raubkopierer_49413544.html

Das ging wohl nach hinten los. :p

11. Torero_neu

Torero_neu Guest

Scheinbar sind die Betreiber von kino.to auch die "Stream-Hoster". Ich denke nämlich, nur diese Seiten sind illegal. (sprich Seiten wie Megavideo und andere) Kino.to bietet doch nur Links dahin an, was eigentlich nicht wirklich illegal ist.

Naja, ich denke, es wird demnächst einfach die nächste Seite aufmachen, und wieder die gleichen Sachen anbieten. :D

12. Hmmmm, vor paar Jahren wurde aber schon mal eine Seite verklagt, die sogar nur zu Streams mit Buli-Spielen verlinkte: http://winfuture.de/news,51442.html

Geh heutzutage mal auf www.Fussball-Livestreams.de :D
    Ich denke, das hat auch Einiges damit zu tun, wo die Betreiber sitzen und in welchem Land die Server stehen.

13. DepoV

DepoV

An sich finde ich es gut, dass solche Seiten von Netz gehen. Dummerweise betreibt Twentieth Century Fox eine neue Geschäftspolitik, wonach deren Filme früher verkauft statt verliehen werden sollen, die Videotheken diese Filme im Gegenzug boykottieren. Jetzt muss ich mich doch mal mit Maxdome auseinandersetzen. Möchte nämlich gerne Love and other Drugs gucken. Hat da jemand Erfahrungen mit Maxdome machen können?

14. Was für Helden das waren, bieten der Menschheit so ne monströse, kostenlose Seite und verdienen dabei auch noch Unsummen... Ich wünsche denen alles Gute, und dass sie nicht zu sehr gefickt werden.. :D

Letzlich ist der Kampf gegen den illegalen Untergrund eh aussichtslos, jetzt wo kino.to down ist, bieten sich eben 100 andere Seiten an..

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    http://www.bild.de/news/inland/razz...-ich-mich-strafbar-gemacht-18296666.bild.html
    :lol:

Soso, jetzt werden die Nutzer schon gejagt. :D
    Allein der Gedanke daran, dass die Kripo sich mit Milliarden Nutzerdaten auseinandersetzt, die Namen der Nutzer vom Provider per Gerichtsbeschluss einfordert und dann von der Staatsanwaltschaft Millionen Abmahnungen verschickt werden, bringt mich zum Schmunzeln. Aber nun stelle man sich die paar tausend Gegenklagen vor, die dann folgen würden, weil die Abmahnungen auf keiner Rechtsgrundlage basieren. :lol:

Außerdem hat kino.to laut eigenen Aussagen gar nichts geloggt.

16. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Die StA wird mit Sicherheit keine Abmahnungen verschicken. Das können nur die jeweiligen Lizenzinhaber bzw. Urheber.

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    whatever? Das tut dabei ja nichts zur Sache.

18. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Jo, die User werden der StA am Allerwertesten vorbei gehen. Die jammern ja ohnehin schon ständig rum, dass sie doch soo überlastet sind.

19. KolDiego

KolDiego

Hangover 2 :lol: :lol: :lol:
    9/10 Punkten