Der Film-Rezensions-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. boah ich hab gedacht der wird nur müll und das kann man ga rnich toppen was in teil 1 passiert ist
    aber 2 is echt noch besser :lol::lol::lol:
    allein schon der anfang
    "es ist wieder passiert"
    ..."wird es eine hochzeit geben"
    "ichh glaube nicht" :'D

2. X-Men: First class 9/10

Großartiger Film! Tolle Charakterzeichnung! Gottvoller Picard-Witz! Unbedingt gucken!

3. Kann! ich! nur! zu!stimmen! :D

Wuerder Origins- Film, mit dem Matthew Vaughn bewiesen hat, dass er gute Comic- Filme machen kann :applaus::applaus:

Absolutes Muss fuer jeden Comic- Fan & jeden X- Men- Fan... Nicht von Wolverine abschrecken lassen, mit dem Film ist X- Men wieder zu den Wurzeln zurueckgekehrt :knutsch:

4. KolDiego

KolDiego

:D

"Mein Opa hat mal einen Albino Eisbären gesehen...Eisbären sind doch weiss...Dieser war dann wohl schwarz....War das vllt ein Schwarzbär?....Ist doch Jacke wie Schuhe"

So ungefähr...ich konnt nicht mehr :lol:

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Muss man schon mal besoffen gewesen sein, um diesen Humor witzig zu finden? :(

6. KolDiego

KolDiego

Jaaaa ;)
    Und die Szene sehen und den Schauspieler mögen ;)

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    mal ne andere frage nächsten monat kommt doch der letzte harry potter teil in die kinos weiß einer wann genau und obs den jetzt in 3D gibt oder doch nicht ?

8. Gibbet in 3D.

Start ist 14.07.11 lt. unserem Kino-Programm (Baden Würtemberg)

Weiß nicht ob sich die Starttermine unterscheiden?

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    dann wird das bei uns auch so sein
    ich kanns kaum noch abwarten den letzten teil zu sehen :D
    danke für den hinweiß :tnx::beer::thumb:

10. DepoV

DepoV

Wolverine fand ich auch sehr gelungen. Den find ich fast schon besser als die anderen X-Men-Teile, die ich ebenfalls sehr gut finde.

Und der neue X-Men ist ebenfalls sehr gut.

11. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    ich hinke 2 teile hinterher ... glaube kaum, dass das bei mir was wird mit dem film. :D
    echt den faden verloren :p

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    dann mal los
    hast ja noch 1 monat zeit :D

13. Werder-4ever

Werder-4ever

Kartenverkäufe:
    +4
    werd mir mühe geben :D

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich werde mir in der woche bevor der letzte teil in die kinos kommt nochmal alle teile angucken :D

15. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Hangover 2 [10/10]

Ich war ja erst skeptisch, ob die Grundlage des Films noch einen zweiten Teil trägt. Und: Er kann!
    Wieder ein sensationeller Film! :applaus:

16. 8 Blickwinkel [6/10]

Lief eben auf Pro7 und der Film hat mir eigentlich auch größtenteils gut gefallen. Aber dann das Ende...

Der Film handelt 90 Minuten lang davon, wie Terroristen über Leichen gehen um den Präsidenten der USA in ihre Gewalt zu bekommen und am Ende scheitert der ganze ausgetüftelte Plan daran, dass das Mastermind ein kleines Kind nicht überfahren kann/will und einen Unfall mit dem Fluchtwagen baut!? Für mich schien das ganze so, als ob die Drehbuchautoren keine Ideen hatten, wie sie das alles auflösen sollten, nachdem die Terroristen die ganze Zeit den Amerikanern doch einen Schritt voraus waren. Bauen sie halt einen Verkehrsunfall...

17. genau das gleiche habe ich mir eben auch gedacht^^ was war das denn bitte für ein ende?? mal wieder typisch amerikanisch... :wild:

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Also doch gut das ich ihn nicht gesehen hab :D
    wollte ihn zuerst sehen hab aber den anfang verpasst und dann wollte ich nicht mehr von mittendrin gucken :D

19. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ich wollte ihn mir auch erst angucken, aber meistens sind Actionfilme um 20:15 immer geschnitten. :O

20. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18