Der Film-Rezensions-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Source Code: Einer der wenigen guten Filme dieses Jahres. Kann ich weiterempfehlen! 7/10

Hangover 2: Mehr vom alten. Ich geb mal 5/10

2. Gleiches gilt für Hanna.

3. Hangover 2 (6,5/10)
    Sehr enttäuschend im Vergleich zum 1ten Teil. Ich hätte aber auch garkeine Fortsetzung gebraucht, der Film war absolut weltklasse. Das jetzt ist einfach das gleiche nur noch mehr ins Absurde und Kranke verdreht. Ich hab kaum gelacht. Eigentlich nur bei den Gags, die aus dem 1ten Teil schon vertreten waren: "Toodaloo Motherfucker" und die Fotos am Ende! Der Rest war wenig lustig, eher einfach nur krank. Nicht wirklich geglückter 2ter Teil, aber es ist wie gesagt auch kaum möglich den 1ten Teil zu toppen. Mission gescheitert!:roll:

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    @Bartigoal ich hab gehört es soll sogar ein dritten teil geben

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Schaut sich jemand den neuen Werner-Film an? Ich trau mich nicht so richtig, weil die TV Spielfilm den mächtig schlecht bewertet hat.

6. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
    Ist schon in der Planung ;)

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    mein kollege war heute drin er ist großer werner fan ich kann ihn ja morgen mal fragen wie der so war

8. Ich schaue ihn mir an sobald er auf Sky läuft aber im Kino auf keinen Fall. Ansonsten gebe ich recht wenig darauf wie die Medien/Bekannte die Filme bewerten denn meistens finde ich die dann doch richtig gut. :)

9. Ich kann "Fremd fischen" nicht empfehlen. Gut, von einer Liebeskomödie sollte man nicht zu viel erwarten, aber dass man 0,0 mit den Hauptakteuren mitfiebert, sollte so nicht sein, oder? Zudem war Kate Hudsons Rolle furchtbar nervig und der männliche Hauptdarsteller war ein Tom-Cruise-Verschnitt.
    Außerdem ist die Botschaft des Films sehr unklar geblieben. Sollte sie lauten "Nimm dir, was (wen) du willst, auch wenn es der Zukünftige deiner besten Freundin ist, dann wirst du glücklich", kann ich mich nicht dafür ewärmen.
    Alles in allem bestand der Unterhaltungswert des Filmes in den Ummutsbekundungen, die meine beste Freundin und ich ausgetauscht haben.

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Und was erzählt er so?

11. Funny Games [9/10]

harter, richtig kranker psychohorror, genau mein geschmack!

12. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ach so ganz vergessen hier zu schreiben
    sorry
    er meinte der film ist richtig lustig und für Werner Fans en Muss

13. Lief der im TV? Wenn ja hätte ich den doch auch gucken können.:mad:

14. Bin gestern im Werner-Film gewesen.
    Ich war enttäuscht. Hab mehr erwartet.
    Wenn ich in einen Werner-Film gehe, möchte ich Zeichentrick sehen und nicht so ein Misch aus Zeichentrick und Realität.

15. Ja, vorgestern auf Tele5, da hab ich ihn aber auch verpasst und ihn mir dann gestern aufm PC angeschaut.

16. KolDiego

KolDiego

"72 Stunden" am Wochenende gesehen.
    Gebe 8,5/10 Punkten. Mag solche Filme :grinsen:

17. Addi83

Addi83

dem kann ich nur zustimmen, ich würde dem film aber 9/10 geben^^

Source Code

geniale idee für einen film an der umsetzung haperts jedoch ein bisschen und der hauptdarsteller nervte mich teilweise ein wenig... trotzdem für idee und umsetzung eine 8,5/10

Drive Angry

aaaargs... nicholas cage ist mein absoluter lieblingsschauspieler, aber von diesem film würde ich jedem abraten... die story ist grausam, zu wenig action... allerdings hat der streifen eine gewisse art von sarkasmus und ironie, grade beim Buchhalter... deswegen noch 3/10

Zombieland

Absolut genialer Schrott... ich habe die ersten zwei drittel des films so sehr gelacht wie schon lange nicht mehr... wer krasse zombie-action erwartet wird wohl enttäuscht, das macht jedoch der witz des films wieder wett... zum ende hin dann leider ein wenig schlaff und unpassend... trotzdem ein film mit kulltcharakter... 8,5/10

Wer ist Hanna

Hmm schwer zu sagen, ich hatte mehr Action erwartet und war enttäuscht über die darstellung der deutschen als nazis... Ansonsten spielt der film mit deinen Gedanken, die kameraschnitte sind genial... und der soundtrack von den chemical brothers passt wie die faust aufs auge... nach dem angucken muss man erstmal nochmal nachdenken...

alles sehr seltsam... kann man sich einmal angucken... 7/10

und zum abschluss möchte ich sagen das das geschriebene nur meine persönliche meinung wiederspiegelt... ;)

MfG Addi

18. Source Code fand ich auch ziemlich gut. Besser als andere alle mal und vor allem besser als vieles, das in letzter Zeit so in den Kinos lief. Manchmal waren in der Handlung Dinge, für die man erst mal eine Bedenkzeit gebraucht hätte. Aber allgemein, geniale Filmidee mit guter Umsetzung, 8.5/10. Anemerken muss ich aber auch, dass ich mit solchen Zeitverschiebungen von Dingen in der Zukunft, die dann in der Gegenwart ablaufen und das gleichzeitig, meine persönlichen Probleme habe.:D

19. Was war bei Source Code eigentlich die Moral der Geschichte?

Drogen sind okay, solange man sie anschließend lagsam & behutsam wieder absetzt

? :ugly: