Der Film-Rezensions-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Sooooo alt ist The Expendables nun auch nicht ;)

Stimme ich uneingeschränkt zu. Ich habe den Film damals auch eine 9/10 gegeben.

2. Deswegen Stand's in "..."

Alter ich liebe die Szene, in der die Am Ende alle sich vor den Mg Schüssen hinter der Mauer verstecken müssen udn dann kommt von hinten der Schwarze mit diesem Monster von Waffe:lol::lol::lol:
    Ey da hab ich Tränen gelacht. Ich hab mich so über die Art gefreut wie die da alle abkratzen :lol::lol::lol:
    KLingt scheisse aber is so:lol::lol:

3. tsubasa

tsubasa Guest

:tnx: ich kann ohnehin fast jedem film der coen brüder was abgewinnen, alleine schon weil deren humor eine klasse für sich ist. und jeff bridges ist einfach nur herausragend! von mir eine 8,5 von 10.

4. werders ossi

werders ossi Guest

weiß nicht wo ich es sonst schreiben soll, aber der neue "Werner Film" scheint ja ganz gut zu sein, oder ?

5. tsubasa

tsubasa Guest

laut den kritikern und einiger meiner freunde, ist der ziemlicher schrott. aber um rauszufinden ob er dir persönlich gefällt, musst du ihn dir selbst ansehen :thumb:

6. werders ossi

werders ossi Guest

Ich fand nur den allerersten "Werner-Film" gut, dann werden Deine Freunde wohl Recht haben ... Danke für die schnelle Antwort :thumb:

7. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Mein bester Kollege gab den ne 10 von 10
    der sagte der war einfach super

8. :stirn:
    Ich war da drin und war maßlos enttäuscht.

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich hab ihn noch nicht gesehen
    ich weiß das nur vom kollegen
    und der ist riesen Werner Fan :D

10. Mein Vater (Riesen-Werner-Fan) fand den Film nicht lustig.

11. mila

mila Guest

So... Habs dann auch endlich geschafft "Transformers - Dark of the moon" Sehr schönes Actionkino. Zur Logik etc werd ich mal lieber nichts sagen, das wurde glaub ich schon öfters erwähnt.
    Malkovic fand ich mal wieder herrlich. Früher konnte ich den Typ so überhaupt nicht leiden, aber heute liebe ich seine Art einfach. Der hat schon "RED" sehenswert gemacht.
    Was ich allerdings ganz schlimm fand war die Trulla. Gut, ich bin ne Frau, und seh das wohl anders. Megan Fox ist ja wirklich ne bildschöne Frau, aber die hier? Naja, wohl Geschmackssache. Ich fand, die machte im gesamten Film den Eindruck als ob sie da einfach nicht hingehört. Und dieses Geschnulze nervt mich ja eh immer bei Actionfilmen. Kann man denn keine Actionfilme mehr drehen, ohne Gesülze? Ja, es gibt auch Frauen, die sowas in Filmen überhaupt nicht mögen!

Aber alles in allem sehr guter Film, gute Effekte, wenn halt auch typisch amerikanisch. Man bekommt das, was man erwartet hat.

Von mir gibt's 8/10 Punkten - Abzüge für die Wahl der Schauspielerin und für den Soundtrack, der mir bei den letzten Filmen wesentlich besser gefallen hat.

12. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Ich äußere mich dann auch mal zu Tranformers 3, den ich gestern im Kino in 3D erleben durfte.
    Ich war zunächst ein wenig skeptisch, ob Michael Bay seine Transformers Reihe würdig beenden kann.
    Doch ich wurde ZUM GLÜCK vom Gegenteil überzeugt.
    Zunächst einmal ein Lob, das er sich getraut hat einen fast 3 Stunden Film zu machen, und das Ende nich mal eben so in 1 1/2 Stunden abspeist.
    Und auch der Film selbst hält was er verspricht,PURE ACTION!
    Wer hier eine perfekte Story mit Dramaturgie erwartet ist fehl am Platz, wobei die Story auf Transformers-Ebene gut Sinn macht. Auch für Höhepunkte war gesorgt, genauso für ein paar Emotionen die mit einer,wie ich finde, sehr gut eingesetzten Filmmusik gut untermalt wurden.
    Rosie Huntington-Whiteley macht ihre Sache wie ich finde gut. Das Erde von Megan Fox war nicht ganz so leicht zu beerben, doch im Nachhinein musste ich sagen war ich froh sie anstatt Megan Fox gesehen zu haben, denn sie brachte frischen Wind in das ganze Transformers Universum.
    Zudem fand ich, das Michael Bay es geschafft hat sie gut in die Action mit einzubeziehen, sie war nciht die nervige "Heisse und gleichzeitig dumme Frau" wie man eine solche Rolle sonst kennt. Der einzig dumme Spruch der mit aufgefallen ist, war als sie und Shia LaBeouf mit den Soldaten die Glaswand des Hauses runtergerutscht sind und sie sagte:" Hilfe!, ich rutsche", aber es hat bei mir eher für einen Lacher gesorgt.
    Alles in allem der beste Transformers Teil. Und für mich auch einer der besten Action Filme, denn es war nicht nur Quantität, sondern auch Qualität!
    9/10 Punkten
    :)

13. was fürs auge ist astrid berges-frisbey in fluch der karibik 4 :cool:

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Kino.to geht wieder unter neuer adresse
    kinox.to :D

15. Wie geil, was für Helden!

16. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    .

17. Kino.to und Anonymous in einem Boot? Da haben sich ja zwei (Gehirnamputierte) gesucht und gefunden. :D

Das bekannte Totschlagargumente. Auf dem gleichen Niveau argumentieren gerne mal Neonazis oder Terroristen.... pardon, "Freiheitskämpfer". Ich lade sicherlich auch mal was runter oder schaue mir einen Stream an. Aber das mit meiner angeblichen "Freiheit" zu begründigen, das ist mir dann doch zu scheinheilig. :ugly:

18. :applaus:

Dachte immer diese Seite wäre der offizielle Nachfolger. :ugly:

http://www.video2k.tv/

19. Na das ist ja mal 'ne Kombination.:D

20. yal

yal

Kartenverkäufe:
    +13
    hauptsache kino.to stellt sich son bisschen wie das opfer dar :roll: