Der Film-Rezensions-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Von The Avengers kommt (eh klar) ne Fortsetzung (Datum noch unbekannt).
    Andere geplante Marvel Fortsetzungen: Iron Man 3 (2013), Thor 2(2013), Captain America (2014) und Kick-Ass 2 (2013).

2. Addi83

Addi83

Sollte denn nicht noch ein zweiter Teil von Wolverine kommen? Oder überhaupt, warte ich schon länger auf weitere angekündigte X-Mens Origins...

3. Die Fortsetzung von Avengers wurde im Film ja quasi schon angekündigt und bei dem Kassenerfolg ist das auch keine wirklich große Überraschung.
    Komischerweise, fand' ich die anderen Marvel-Filme gar nicht so gut. Thor fand' ich nur mittelmäßig, Iron Man leicht überschätzt, Hulk war einfach nur lame und den Captain habe ich mir schon gar nicht mehr angeguckt. Sicherlich auch Joss Whedons Verdienst, dass die Avengers im Gesamtpaket jetzt so auftrumpfen.

4. Hulk ist schwer zu verfilmen, und ich hoffe, das Whedon jetzt mit Ruffalo einen einzelnen Hulk dreht :D Thor fand ich super, obwohl ich bei dem am meisten Bedenken hatte, CA hab ich nicht gesehen, weil ich den am wenigsten mag von allen und Iron Man rocks :D:D

Und ja, ich warte auch auf die nächsten X- Men-Filme... Es sollte doch einen Spin- Off zu Wolverine geben?

5. Wolverine 2 wird bereits gedreht und soll 2013 in die Kinos kommen. Ähnlich sieht es auch mit X-Men First Class (Bei uns erste Entscheidung) 2 aus... dieser soll auch noch im diesen Jahr gedreht werden.

6. Sicher? :D

:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

7. Addi83

Addi83

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich weiß nicht warum, aber ich habe mir eben Iron Sky angesehen. Wtf? Der Film ist absoluter Trash und trifft irgendwie genau meinen Humor. :lol:

9. ich guck den grade, vor allem wegen Magan Fuchs. Aber sowas miserables hab ich lange nicht mehr gesehen. Das beste ist HD daran...
    Null Handlung. Magan Fox schauspielerische Leistung besteht aus 100% geil aussehen und sonst nix. Aber war eigentlich nach dem schlechten 2.Teil von Transformers zu erwarten.

Ich schalt dann mal lieber zum genialen Somerset, Mills und Spacey in Finchers Referenz-Thriller "Sieben". Übrigens von mir 11 von 10 Punkten.

10. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    So, grade von der Premiere vom Film: Der Diktator: wieder da.
    Zunächst einmal danke ans Kino für das coole Poster von diesem Motiv:
    http://www.filmfreek.de/wp-content/uploads/2012/05/Der-Diktator-Autoflagge.gif

Joa, was soll man dazu sagen? Sacha Baron Cohen überschreitet mal wieder jegliche Geschmacksgrenzen. Aber er tut es auf eine coole Art und Weise. EIne Länge von 1:30 ist hier gut gewählt udn auch der Stil weiss zu gefallen.
    Der FIlm sollte mich unterhalten, und das hat er geschafft.. Viele Lacher drin aber auch Momente wo man nur schmunzelnd den Kopf schütteln konnte.
    Sollte man aber schon gesehen haben , allein um mitreden zu können ;)
    7/10

PS: Aladdin Motherfu***** :D

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ist das nicht der typ von Borat und Brüno ? Borat war schon zu geil. Brüno hab ich leider noch nicht geguckt. Aber Der Diktator ist nächste Woche dran mit im Kino besuchen :D

12. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    Jap ist er. Und da du Borat mochtest, wird du der Diktator auch mögen :)

13. The Avengers
    Nachdem hier alle so davon geschwärmt haben, habe ich mir den heute auch mal reingezogen :D
    Ist zwar nicht ganz mein Genre, aber ein wirklich guter Film.
    8/10

14. Ich fande den Film scheisse, dieses blonde Mädel hat genervt, aber MF war heißßßßß

15. 21 Jump Street find ich relativ lustig. Gerade für Hangover- und Superbad-Fans ist der Film wahrscheinlich empfehlenswert(wobei ich personlich die beiden Filme nicht so gut fand').
    7,5/10

16. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Eben auf ARD: Sherlock - Ein Skandal in Belgravia

Der erste Teil (von Dreien) der zweiten Staffel dieser, wie ich finde, exzellenten TV-Adaption.

Holmes und Watson ermitteln im Auftrag von Sherlocks Bruder gegen Irene Adler, eine bekannte und auf einflussreiche Leute spezialisierte Domina. Diese ist vordergründig im Besitz pikanter Fotos von einer Angehörigen der Royals. Holmes findet heraus, dass anscheinend nicht nur diese Fotos, sondern auch andere äußerst interessante Informationen im Smartphone von "The Woman" abgespeichert sind. Natürlich nur zum persönlichen Schutz, oder treibt Miss Adler, der Sherlock zusehends zu verfallen scheint, ein doppeltes Spiel? Was für Informationen hat sie gesammelt? Und was haben der britische und der amerikanische Geheimdienst damit zu tun?

Spannend und witzig!

9/10 !

17. :tnx:

Besonders gelungen finde ich die Adaption in unsere Zeit. Namen und Handlung basieren auf den Werken Doyles, das hervorragende Drehbuch, britischer Humor und die herrlich unverbrauchten Darsteller tun ihr Übriges. Intelligentes Pantoffelkino vom Feinsten! :thumb:

18. Ich hab mir den gestern auch mal reingezogen. Meine Fresse, der ist schon mächtig krank. :D
    6,5/10