Der Film-Rezensions-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Auch Episoden 1- 3? :cool:

Bist Du nach 1989 geboren? Ich habe nämlich mal gesehen, dass es eine Umfrage gab nach dem Erscheinen von Episode 3, dass die, die nach 1989 geboren wurden, die ersten 3 gut finden, wohin gegen die, die davor geboren wurden, sie nicht so gut finden :D

2. ja ich bin nach 1989 geboren und finde trotzdem die letzten 3 teile am besten ;)

3. mrwhite

mrwhite

Ich bin deutlich nach 1989 geboren und finde besonders die erste Episode katastrophal! 2 und 3 sind ganz okay, aber auch nichts Besonderes! Das einzig wirklich gute an den Teilen ist eigentlich Natalie Portman! :D

4. mrwhite

mrwhite

Ich bin kein Ewan McGregor Fan! :p Wobei er in Trainspotting genial war und ich den Film liebe! :D

5. McGregor war der einzige Grund, die neuen Episoden zu schauen :grinsen:

6. Addi83

Addi83

Hallo!? Episode 3 ist der Knaller...

*Ich habe dich geliebt Anakin... Du warst der Auserwählte... Du warst mein Bruder...*

und dann nichts als Tränen!!! :(

7. Mir wird schlecht, wenn ich an Episoden 1-3 denke :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::dagegen:

8. mrwhite

mrwhite

So ein Käse! :lol:

9. Also Episode 3 fand ich auch gut. Wer wollte nicht einmal die Kämpfe zwischen Meister Yoda und dem Imperator oder zwischen Ani und Obi sehen. Das hatte schon was, wie ich fand.

Aber für sowas haben Frauen nix übrig loozy :p

10. Addi83

Addi83

:kiss: :applaus::applaus::applaus: :wink:

11. Einzig geiler Moment in Episode 3:

Lord Vader, ariseth (oder so).

Ab da wusste ich, dass das Grauen bald ein Ende hat und die richtigen Filme anfangen :applaus:

12. gelöscht

gelöscht Guest

muss man Star Wars überhaupt gesehen habe! Ich hab es nie geschafft auch nur einen Teil zu Ende zu sehen!:D

13. :eek::eek::eek::eek::eek:

Natürlich muss man es gesehen haben!

:eek::eek::eek::eek::eek:

14. mrwhite

mrwhite

Absolute Pflicht!!! :unfassbar:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Das ich dich mal so schocken könnte. Ich bin damit irgendwie nie wirklich warm geworden:cool:

16. Ich bin immer noch geschockt :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

17. Zur Verteidigung von Peggy muss ich aber mal sagen, dass ich viele Frauen kenne, die sich Star Wars absolut nicht anschauen können. ;)

Da erinnere ich mich doch glatt daran, wie wir uns mit der Schulklasse Episode 1 angeschaut haben. Ich glaube es war im 10. Schuljahr oder so. Ok, der erste Teil mit Jar Jar Bings ist auch ziemlich bescheiden, aber die Mädels konnten mit dem ganzen Thema gar nix anfangen. :D

18. gelöscht

gelöscht Guest

:kiss:

@loozy hilft es, wenn ich sage, das ich Herr der Ringe toll fand:D

19. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Stammt die Theorie nicht von Barney Stinson? Oder verwechsel ich da gerade irgendwas? Wobei er es ja eigentlich immer mit der 83 hat.