Der Film-Rezensions-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Äh... :lol:lol: Gut möglich :lol::lol: Irgendwie hatte ich da was im Kopf, habs aber grad mal gegoogelt und find da nix zu :lol::lol:

@ Peggy
    Nein :p

2. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    :) Bin mir selbst aber auch ganz und gar nicht sicher. Vielleicht war es auch nur so etwas ähnliches...

3. Nicht mit dir die Macht ist! :unfassbar:

Wobei ich zugeben muss, dass ich nach Episode I bisher nicht den Mut aufgebracht habe, II & III anzusehen...:zweifeln:

IV - VI sind aber Kult und somit Pflicht!

4. was habe ich hier angerichtet?? :lol:

ich fand das auch sehr traurig, als Obi - Wan zu Anakin gesagt hat, dass er ein Bruder für ihn war :(

5. Btw:

Habe Captain America gesehen: grooooooooooottenschlecht :ugly:

Distrcit 9: eklig an manchen Stellen, aber irgendwie auch faszinierend... =)

6. @ pumpkin
    Ich fand Anakin so unsympathisch... :ugly: Lag vielleicht an Hayden Christensen, den ich eine absolute Fehlbesetzung fand.

7. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Mace Windu war sowieso der Beste.Ich hasse die Szene, wo er wegen Anakin stirbt. :wild:

8. gelöscht

gelöscht Guest

könnt ihr mal bitte aufhören davon zu reden. Am Ende schau ich mir das aus reiner Neugier auch noch an:p

9. mrwhite

mrwhite

Und die unfassbaren Wendungen! Zwischendrin, am Ende und überhaupt! Ganz große Klasse!! :D

10. Episoden 4-6 sind mit die besten Filme EEEEEVER!!! :applaus:

11. Das sind echt deine Lieblingsfilme loozy?

12. Nein. Aber sie sind auf Platz 4 :)

13. Addi83

Addi83

:applaus::applaus::applaus: Großartig! Geile Trilogy... Wobei der zweite Teil sehr langatmig ist, im Gegensatz zu den anderen und der dritte Teil ist der Beste!!! Ausserdem ist Sam (oder Sem?) der wahre Held der ganzen Story! :applaus::applaus::applaus:

Jaaa, Windu rockt... :applaus:

Das ist eine Wissenslücke!!!! Ganz schnell schliessen! In gute 15 Stunden müsstest du alle Filme schaffen... Mit kleinen Pausen zwischen drin^^

14. Urgh, Sam ging mir auf die nicht vorhandenen... :ugly: Ich mag eher Pippin und Merry, das sind für die Helden :applaus:

15. Die loozy hat genau Ranglisten von allem :D

Also Episode 4-6 liegen alle drei zusammen auf Platz 4 und sie sind die besten Filme ever. Was ist dann Platz 1-3? Die besten Filme ever ever? :D

16. Addi83

Addi83

:eek: Ich bin... erschüttert... Wie kannst du?... Ich meine... Boah....

17. 1. The Usual Suspects
    2. LA Confidential
    3. The Cider House Rules

@ Addi
    'schulli :unfassbar:

18. Addi83

Addi83

Naja... Jedem das Seine... ;)

Bester Film aller Zeiten? Forrest Gump!!!!

19. Bei Forrest Gump kommen mir immer die Tränen wenn Jenny stirbt. :(

Mein Lieblingsfilm ist Pulp Fiction. Dahinter kommen eine Menge anderer Filme ohne besondere Reihenfolge. :D

20. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Pulp Fiction ist auch mein absoluter Favorit.Ein Meisterwerk!