Der Film-Rezensions-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Geprägt hat mich auch Das Schweigen der Lämmer. Den habe ich mit 10 Jahren das erste mal gesehen und konnte 2 Wochen nicht schlafen :lol:

2. Selbst schuld.

Meine Mutter hat mit 6 Jahren Die Vögel gesehen und seither eine Phobie :ugly:

3. Was heißt selbst schuld. Wenn der ältere Bruder und die Kumpels den schauen, dann kann man nicht kneifen loozy.
    Aber Anthony Hopkins hat mir echt Angst gemacht.

Das mit deiner Mutter tut mir leid.

4. Addi83

Addi83

:tnx::tnx::tnx: Auch ein cooler Film! Aber nix für 10jährige... :ugly:

5. Schweigen der Lämmer und auch Roter Drache sind richtig gut :grinsen:

6. mrwhite

mrwhite

Stephen Kings Es und Hexen Hexen waren meine ersten Horrorfilme! Da war ich so 8 oder 9 und anschließend sehr verängstigt! :D

7. Ich habe Schiss vor Clowns, deswegen werde ich nie Es sehen :unfassbar:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Oh jaaa:tnx:

Wo wir grad bei sowas sind. "ES" ist auch einer meiner Lieblingsfilme!:cool:

9. Oh ja, Es hab ich auch mit nem Kumpel aus der Grundschule geschaut. Übel, übel.

Und Bram Stoker's Dracula.... mei, was hab ich mir damals angetan :lol:

10. mrwhite

mrwhite

Es sollte man echt sehen! Obwohl ich leider das überzogene Finale blöd fand! Bis dahin spielt der Film super mit Ängsten!

11. Überzogene oder generell enttäuschende Finals sind oftmals so bitter. :wild:

12. mrwhite

mrwhite

Lost! :wild::wild:

13. Habe ich nie gesehen. Kann ich nciht mitreden. Aber ich bin momentan im Serienfieber :applaus:

14. mrwhite

mrwhite

Dann schau dir Lost nie an! Ich habe eigenes Mobiliar zerstört nach der letzten Staffel!

15. Addi83

Addi83

Ich auch irgendwie...

The Big Bang Theory... 2 Broke Girls... Suburgatory... früher mal The King of Queens... :applaus::applaus::applaus:

16. Oha, das ist übel. Nee, habe nicht vor es mir anzuschauen. Aber ich werde bei den aktuellen Serien, die ich schaue am Ende sicher auch enttäuscht sein. DIe wenigstens Serien können das Niveau dauerhaft halten.

17. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    Denn hol doch mal bitte den Serien-Thread aus der Versenkung. Zumindest ich bin da immer für einen Plausch zu haben. Bin auch gerade wieder auf der Suche nach was snpruchsvollem. Schaue zur Zeit nur Prinz von Bel Air im Originalton.

Zum Thema: Die weltbesten Filme sind immernoch "Over The Top" und "Karate Tiger".

18. mrwhite

mrwhite

Schau dir Breaking Bad an! :applaus:

19. Breaking Bad muss ich unbedingt noch schauen.

Schaue gerade die zweite Staffel von The Walking Dead und Game of Thrones...... finde beides genial :D

20. mrwhite

mrwhite

Sind ja auch beides geniale Serien! :grinsen: