Der Film-Rezensions-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Christian Günther, 27. Januar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Grade Paranormal Activity geguckt. Richtiger geiler horrorfilm

2. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ich hatte Karten für die Pre-Preview gewonnen, von daher habe ich ihn mir im Kino angesehen. Teil 1 war ziemlich geil und auch der zweite Film ist nicht schlecht. Aber die Handlung ist halt identisch... eigentlich einer guter Couch-Popcorn-Film :)

3. Addi83

Addi83

:lol::lol::lol: Ich fand die Reihe eher langweilig... :wink:

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    :zzz:

Der Smiley passt zum Film... Fand ich doof!

Ein riskanter Plan: 8/10

Guter Film, gute Geschichte, kann ich empfehlen!

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Der hat mich wach gehalten nachts als ich ihn gesehen habe :D

6. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Dark Tide 3/10

Schöne Haie... Das war's dann aber auch schon...

7. Bad Ass 5/10

Idee gut - Umsetzung schlecht. Ab 18 Jahren freigegeben, ab und an mal ein paar Tröpfchen Blut ( bis auf eine Szene: Aber Hallo!), ansonsten eher - Geschmacksache .

Snow White & the Huntsman 7/10

Märchen gepimpt, mit Trollen, Elfen, Aggro-Zwergen, etc. Schöne Bilder, aber es wäre weitaus mehr möglich gewesen, wenn man sich schon der Fantasy-Szenerie verschreibt.

Paranormal Investigation 4 - The Sanatorium 1/10

Kein Kommentar. Selbst gratis nichtmal zumutbar!

8. Grad im Kino Savages gesehen - bekommt 6,5/10:
    Guter Thriller von Oliver Stone mit allen Facetten. Nur irgendwie passt nicht alles gänzlich ineinander, Handlungen werden teils nur oberflächlich gestreift. Trotzdem ein guter stimmiger und spannender Film rund ums Grasgeschäft. Benicio Del Toro wieder mal großartig als böser Psycho Schurke :daumen:

9. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Nur das Teil 2 viel schwächer ist. Keine Spannung, keine Überraschungsmomente, es ist einfach alles vorhersehbar. Außerdem fehlte dem Film die Action, da hätte man auch FSK 12 wählen können. Es wirkte alles ziemlich langsam und einfallslos. Meiner Meinung nach eine der schwächsten Filmfortsetzungen der letzten Jahre.

10. Looper

Sehr guter Film. Originelle Story, klasse Schauspieler und ein paar Wendungen mit denen man nicht rechnet.

9/10

11. tsubasa

tsubasa Guest

:tnx: dazu noch die furchtbar langweilige und dämliche familienzusammenführung. ganz mieser film. 2/10

12. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    So schlimm ist der jetzt nicht. Sicherlich, lang nicht so gut wie der erste Teil. Teilweise sehr vorhersehbar, noch dümmere Albaner als im ersten und die Rolle der Tochter zu weit ausgedehnt.
    Aber dennoch wurde man 90 Minuten lang recht ordentlich unterhalten. Zusätzlich der Bonus, dass jeder Film mit Liam Neeson per se schon mal gut ist :D
    5/10 -> Kein Film für den man ins Kino muss, aber deutlich besser als ein ödes Prosieben Eventkino.

13. gelöscht

gelöscht Guest

The Chernobyl Diaries 2/10

Langweilig, vorhersehbar und unrealistisch. Besonders das absolut bescheuerte Ende hat mir den Rest gegeben. Ein Film zum Vergessen.

14. Lost Highway

9/10

kann mir wer den Sinn erklären? :D

15. Nö, und genau deswegen ist der Film cool :D

16. :daumen:

hab ich mir schon so gedacht :grinsen:

17. tsubasa

tsubasa Guest

sinn? david lynch!

18. david lyncht mein gehirn&#65279; :D

19. :lol::lol::lol: