Der Mann an der Pfeife ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1.FC Heidenheim (17.Spieltag)" wurde erstellt von Oberfrankenwerderanerin, 14. Januar 2025.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:
    Zumal es früher oder später zu Spielen kommen wird, die bei gegnerischen, ggf. sogar neutralen Fans Anlässe zu den Urteilen liefern, dass Werder von den Schiris bevorteilt wurde. Solche Dinge gleichen sich i.d.R. aus.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Statistisch gesehen ja, real wäre ich mir da nicht sicher. Leider gibt es bei der wahren Tabelle glaube ich keine Übersicht über z.B. die letzten 20 Jahre. Müsste man sich mal alle ansehen.

3. So viel wurde meine ich noch nie in nen Schiedsrichter Thread geschrieben...

Cyril Sneer gefällt das.
  4. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Habe ich gelesen, es gibt tatsächlich solche Wetten. :schock: Das war mir nicht klar. Na, dann gibts bestimmt einen Gewinner.:D

5. Wat? Lt Kicker bekommen Schiris bis zu 6.000 € pro Spiel.
    :unglaeubig:
    Und dann kommt sowas dabei raus? Na herzlichen Glückwunsch.
    Klar haben die ne Verantwortung und müssen binnen Sekunden entscheiden, finde ich trotzdem viel.
    Vllt überlege ich mir auch nochmal ne Schirikarriere zu starten. Das Problem ist mein Alter:opa:

6. Kein Kopf machen , was bekommen VW Vorstände für den Blödsinn den sie verzapfen : X - Millionen

gersche und Ewiger Fan gefällt das.
  7. Na dann warte ich mal auf den Tag, an dem uns ein Schiedsrichter gegen Bayern München ins Pokalfinale pfeift.

Mrsvenson, svw1311 und *Eisbaer* gefällt das.
  8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das Pokalspiel schon vergessen?

9. Schon mal in den entsprechenden Thread geschaut?

10. Sorry, aber da hat Lynen GAR NICHTS gemacht.
    Egal was Position hin oder her.
    Er wird gecheckt, steht auf und geht weg.

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Täuscht mich wohl meine Erinnerung, dass da wochenlang über Zetti gesprochen wurde.

12. Ich meinte den Schiedsrichter in dessen Thread wir uns auch befinden und nicht Zetti.

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ging ja um die Notbremse von Zetti.

14. Ich werd wissen wen ich gemeint habe im Schiedsrichterthread.

15. .... und für den Freistosspfiff gabs noch nen Bonus :D

... wie gesagt... den will ich hier nicht mehr sehen, soll er doch Synchronschwimmen pfeiffen

kasselaner76 gefällt das.
  16. Ich weiß ich weiß. Ich wollte doch nur erklären, was der "unparteiische" vermutlich fantasiert hat.

svw1311 und kasselaner76 gefällt das.
  17. Ist für mich aber kein Grund dafür beim DFB nicht ganz klar zu erwirken, dass dieser möchte gern Unparteiische kein Spiel mehr mit Werder Beteiligung pfeifen darf!
    Es war für jeden klar offensichtlich, dass er sich nicht unparteiisch verhalten hat, und sehr viele krasse Fehlentscheidungen getroffen hat.
    Da muss man in jedem Fall reagieren und Konsequenzen einfordern, ansonsten macht man sich klein und lächerlich.

18. Es ist trotzdem etwas "schwierig", wenn der mit Abstand schlechtverdienenste Akteur auf dem Platz das Sagen hat.

Stellt euch mal vor, das wäre in eurem Unternehmen auch so.

Vielleicht würde man mehr Qualität erhalten, wenn die Bezahlung nicht so extrem von den Spielergehältern abweichen würde?

Verantwortung sollte schließlich auch belohnt werden.

Auf der anderen Seite ist das natürlich schon ein sehr guter Stundenlohn, aber trotzdem ein Thema, worüber diskutiert werden kann.

Aber was weiß ich schon?

19. Boah ey, was ne Jammerei :D
    Mit ner besseren sportlichen Leistung wären wir als Sieger vom Platz gegangen, ganz einfach :ugly:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.