Der Saison-Chat

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von [svwbadener], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Meine Brüder, worüber redet ihr? :eek:

2. Darüber das DERF seine eigene medizinische Abteilung mitbringt und welches Mitglied dieser Abteilung sich um welchen Jünger kümmert!

3. Und wer ist foreman und wer ist Chase?

4. Brüder und Schwestern, haben wir nicht genug unserem Gott gehuldigt??

Wer hat in unseren Reihen gefrevelt??
    :zweifeln:

5. Chase --> Mittelstürmer
    Foreman --> Offensiver Mittelfeld Mann!!
    (HAHAHAHA)

Jünger des Heiligen Dr. House.

6. :D:D:D

So kann man das sagen (wenn man die 4.Staffel nicht kennt)!

Zu dem Thema DERF! Er wird kommen, nur weiß man nicht, wann!:tnx::tnx::tnx:

7. Dr. House ist mitnichten heilig sondern nervtötend :(

8. Okay...Domi ist raus! RAUS! gibt eine Kutte zurück, deinen Messweinvorrat und die kleine DERF-Statue mit Dosenhalter!;);)

9. ???
    Sorry,.. Dann hast Du die Serie nicht verstanden!!
    House ist eine der besten Serien die es gibt und in den letzten Jahren gegeben hat! Nicht umsonst hat RTL damit jedesmal die höchsten Einschaltquoten im TV!!
    :knutsch:

P.S. Kann ich domi´s Weinvorrat haben??? Meiner ist alle!

10. Seninho Oh Hoher Priester,... klick

11. ICH hab sie alle gesehen....ALLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEÄÄÄÄÄÄÄÄ:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

12. :(

Nur weil ich Dr. Hoause nicht mag? :( ;)

Aber remus du bekomsmt meinen wein trotzdem. Ich trink leiber heiliges Bier. nach den Derfschen Reinheitsgebot

@Remus

Doch ich versteh sie schon. Aber muss ich alles mögen, nur weil es alle anderen mögen? Werd halt einfach nicht warm. Ich find ihn kein bißchen witzig und auch kein bißchen cool.

13. okay...dann zieh schnell die Kutte wieder an....das kann ja keiner mitansehen....ihhhhhh........:eek::eek:

14. Ich fühle mich geehrt, dass er sich von unserer Sache geehrt fühlt. Scheint ein feiner Kerl zu sein. Egal wann er kommt, ich werde ihm zu Füßen liegen.

15. Hey, ich will Cameron!

16. Nix da!! Ist ausgelastet! :D

17. :mad:

Noch 'ne andere nette Arzthelferin da?

18. Ich hätte da noch einen, kaum Benutzten, aus Raucher Haushalt kommenden, Checkheft Gepflegten Chase anzubieten!?!
    ;)

19. Nö, der bleibt schön weg. Obwohl, in der Schatzkammer müsste mal geputzt werden...kann der das? Wenn ja, leihe ich ihn für ne halbe Stunde aus.

20. Weiß du was ich mich frage? Was tust DU eigentlich noch so genau? Dein Novize zählt seit Tagen den Kollektenschatz, DERF's medizinisches Personal soll die Schatzkammer säubern...

Wenn remus180, Sparty, Zahlchen, reinke und ich mit dem BEcks-Schiff zur Bacardi-Insel segeln (Motto: Urlaub macht Jünger) bleibst du hier und sorgst für Ordnung! Alles klar? Und lass die FInger von Cameron und Cuddy, die kommen mit (House auch, falls ich Seekrank werde!)!

:zweifeln::grinsen::zweifeln::grinsen::zweifeln: