Der Saison-Chat

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von [svwbadener], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Seid gegrüßt Brüder!:tnx::svw_schal:
    Da mich die letzten Tage Krankheiten plagten, die ich immer noch nicht völlig los bin, konnte ich leider nicht hier sein ..:(
    Nun geht es mir allerdings wieder einigermaßen besser und ich bin wieder da :)

mfg Xr3aTiV

2. weiterhin eine gute Genesung mein Bruder!

3. Vielen Dank:applaus:

4. Weiter gute Besserung! Schon mit Schatzzählen fertig?

5. Danke :)

So gut wie ;)

6. Warum darf ich nicht mit zur Bacardi Insel? Aber der Jüngere Jünger Bruder reinke93 schon?

7. Weil ich ein Häääääähnchen bin :D

8. hmmm...lecker :lol:

9. Da er, auch wenn er bereits ein Jünger ist, noch immer mein Persönlicher Lakaie ist und meine Badehosen und so weiter bügeln muß!
    :D

10. Ich komm nur mit, wenn Dr. House zu Haus bleibt :p

11. mcburn

mcburn Guest

12. mcburn

mcburn Guest

is auch einer für die erste mannschaft, der ist so wieselflink und unverschämt der rennt einfach unter allen durch was im weg steht, wenn das mal nicht geht umkurvt er sie einfach.

davon abgesehen, würde jede spieler frau ihren gatten links und rechts die lewieten lesen wenn die so einen kleinen süßen fratz umsäbeln würden, also kann man fast sagen er wird der neue bomber der nation.

13. krasser junge =) jetz muss man sich den merken und das für 10 jahre? sone Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)... :D:D

14. @ mods. Fred kann zu, Sommerpausen kommt nicht. Der hat bei Kicker unterschrieben. :wild:

15. Quelle?

Zehnzeichen

16. Das ist doch das Problem: Es gibt keinerlei Hinweis auf eine bevorstehende Verpflichtung von Sommerpausen. Und Quelle schon gar nicht, dann schon eher Neckermann.

17. Was???
    Sommerpausen kommt nicht zu uns???
    :wild:
    Da hat Klaus ja mal wieder gepennt!!
    :eek:

18. Häähhhh?? - Neckermann ist der Berater von Quelle, und die hat gesagt, dass Sommerpausen zum Kicker wechselt??? :confused:

Und wann kommt Fred?

19. Oh Mist, ich merk gerade, daß dieses Thema eigentlich in 'Grundeinstellung von Cottbus' gehört.

Fred kommt in einem anderen Fred!