Der Saison-Chat

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von [svwbadener], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Guten Morgen, liebe DERF-Gemeinde,

ich habe unsere Liederfibel auf Seite 1 noch etwas "angehübscht" und die Textersteller hinzugefügt, ebenso das gestern abend noch neu erschaffene Liedgut. Wer etwas vermisst oder Fehler entdeckt, der möge bitte seine Stimme erheben!

Zum Glück hat auch Bruder Edithus den Weg in die neuen Hallen gefunden!

2. Rexon

Rexon

Dieser Thread mag ja seine Daseinsberechtigung haben. Aber bitte nicht im Neuverpflichtungs-Bereich. Es soll doch ein besser lesbares Forum werden... DAS HIER IST OFF-TOPIC!!!

3. Mich ereilten Grüße eines Bruder:

4. Mögen die Postkutschen etwas schneller fahren, auf dass unsere Gemeinde sich endlich vollständig in den neuen Hallen versammeln kann. Der DERF wirds schon richten.
    DEEEFEEEEEEEDEEEFEDEREFEDEFEFEDEREDEEEFEE

5. Los, Ihr Postmenschen! Dawei dawei dawei!

Wissen die überhaupt, wie wichtig das ist?

Oh heiliger DERF, verleihe den Postmenschen deine Schnelligkeit und deine Zielstrebigkeit und gebe unseren noch ausgeschlossenen Brüdern Kraft und Hoffnung!

:tnx::tnx:

6. Auch ich vernahm folgende Botschaft eines verschollenen Bruders:

7. Werter Urjünger, wir müssen was tun... dem Hohepriester langweilts in den neuen Hallen! :tnx:

8. Hohepriester, Du sprichst mir aus der Seele.

Vielleicht sollten wir auch noch mal in die alten Hallen gehen, solange die tranigen Botschaftsverteiler von der Post ihren ungerechten Schlaf halten. Dennoch müssen auch die neuen Hallen weiterhin geheiligt werden!

Es hat sich in den alten Hallen übrigens ein weiteres Schäfchen gemeldet, welches um Aufnahme gebeten hat.

Zudem hatte mein Novize, KingWerder, Probleme mit dem Erhalt Deiner Botschaft. Hast Du da vielleicht Rat für ihn?
    Oh, Bruder Edithus flüsterte mir, dass seine Probleme behoben sind. Jedoch was muss ich sehen? Sein Ava weist ihn nicht als meinen Novizen aus!

9. Bruder Graf_Zahl, wie immer bist du mit guten Rat zur Stelle! Schon habe ich meine Weisheit in den altehrwürdigen Hallen kundgetan.

Zum Thema Avatar: Er sollte das standard-Novizen-Ava tragen. Tut er das nicht? Ein Ava wie Remus' Novize möchtest du? Da müsste ich dann ja Hand anlegen!:tnx:

10. Nein, Hohepriester, ist schon i.O. so. Nur der Novize des Bruders remus180 soll den Namen seines Oberen tragen.

Aber Hohepriester, da Du in den alten Hallen einen Novizen angeboten hast, magst Du ihn denn nicht nehmen?

11. So, gestern auf der Grillparty des OCoKG (Official Council of Kollektenschatz Guards), der ich als oberster Kollektenschatz-Wächter des Derfs natürlich beiwohnte, ereilte mich ein neues Liedgut.

Wenn wir diesen Derf hol'n, fängt die Stimmung an,
    frisch gestylt, knusprig cross, da will jeder gleich ran,
    De-erf gefällt, ob Groß oder Klein
    Und weil ihm alles geligt, stimmen alle mit ein:
    "Unser Stürmer muss dieser Derf aus Lyon sein!"

12. Sehr schön, badischer Bruder, sehr sehr schön!:lol:

Ein Muß bei der nächsten Grillparty!

Wurde hiermit in die Liederfibel auf Seite 1 übernommen mit einem vorläufigen Titel, den Du natürlich endgültig bestimmen darfst!

13. Titel...da bin ich unkreativ. "Der Derf-Song" vielleicht, ganz einfach?

Bruder Edithus sagt: Der Derfmaxe-Song - großartig! :applaus:

14. Ich hab den Gesang Derfmaxe-Song genannt. Sollte das auch Dein Wille sein, so belasse ich es dabei.

Bruder Edithus sagt: Es ist auch Dein Wille!

15. Vorzüglich, Urjünger. Ich bin stolz auf euch! Ebenso badener, gute Arbeit!
    Weiter so, meine Brüder, auf das die Kunde vom Erlöser, dem heiligen DERF, dem einzig wahren Stürmer! Amen!:tnx::tnx::tnx:

16. Ich beginne nun mit der allabendlichen Meditation. Ehret den DERF, den einzig wahren Stürmer. Auf, dass der neue Tag uns Erleuchtung geben möge. :tnx:

17. Da Korrektur-Jünger Spartak noch in den alten Hallen weilt, haue ich halt zu!

Konzentriere dich bei posten!

18. Ich brauche ein 10-Stellen Füllwort....

Rucksackei!

19. Guten Morgen, liebe Gemeinde!

Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen, so dass wir gemeinsam unsere ganze Kraft dem DERF widmen können. !

Bruder Spartak hätte seine helle Freude daran!

20. Upsi! :D:D

Geseegneten Tag, meine Brüder!