Der Saison-Chat

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von [svwbadener], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
  2. Brüder,

Ich weiß nicht, was uns Bruder ribas92 da mitteilen möchte... :confused:

Was ich aber nur allzu gut weiß ist, dass mein Klosterzellenmitbewohner Bruder Schusselkopp seit drei Wochen die Internetrechnungen nicht bezahlt und ich dessentwegen in Derfarmut darben muss. Möge mein Martyrium Derfs Schritte beschleunigen und Euch Braven, die Ihr hier weiter Andacht verrichtet, die Herzen stärken!

In Demut,

Schlaubi-Jünger

:tnx:

3. Hey Badener, was'n das für'n destruktiver Ava? :eek:

Kann ich ja einerseits verstehen, aber die ERLEUCHTER abzuschaffen... :roll:

:tnx: derF :tnx: derF :tnx: derF :tnx: derF :tnx: derF :tnx: derF :tnx: derF :tnx:

4. derF hat mir den AUftrag erteilt, bis DIENSTAG, zum Tag seiner Ankunft, alle Ketzer auszulöschen.:tnx:

5. Wo genau steht das denn mit dem DIENSTAG?

6. In den Heiligen Schriften der Derf Gemeinde!

7. Nee, mal echt. wo genau wurde das geschrieben?

8. derF erscheint uns am Dienstag leibhaftig?

Dann muss ich am Mittwoch direkt mal zum Getränkehändler und nach Aldi.....

9. ZU Aldi.Das heißt ZU Aldi

10. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Wie, Aldi hat schon zu?

11. genau deswegen habe ich es SO geschrieben :D ;)

12. Einmal werden wir noch wach -
    dann endlich ist DIENSTACH!!!

:tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:

13. versus

versus

Schauen wir uns den Dienstag doch mal in seiner Bedeutung genauer an.
    Wikipedia schreibt folgendes:

Was sagt uns das? Nichts. Genau.
    Allerdings führen uns die Links weiter zu einer Sendung, die mal in der ARD lief, nämlich "Spaß am Dienstag".
    Auch dies wäre nicht weiter spektakulär, wenn es da nicht eine Trickfilmfigur mit dem Namen "Herr Rossi" gegeben hätte.
    Herr Rossi ist ganz klar ein Hinweis auf Rosenberg. Das zweite s ist ganz klar ein verschleppter Übersetzungsfehler, der auf mangelnde Kenntnisse eines Praktikanten zurückzuführen ist.
    Des Weiteren ist in den weiterführenden Links von "Spaß am Dienstag" ein Hinweis auf "Die Hugo Show" zu finden. Eindeutiger gehts ja wohl nicht. Wenn damit mal nicht unser Almeida gemeint ist.

Worauf wollen diese Artikel nun hinweisen? Der geneigte Hobbydetektiv stellt sofort einen Zusammenhang zu unserem Sturm her.
    In Zusammenhang mit dem Dienstag lässt das nur eine Schlussfolgerung zu:

Am Dienstag wird sicher ein neuer Stürmer vorgestellt. q.e.d.

14. :lol: :lol: :lol: Sehr gut versus :lol: :lol: :lol:

:beer:

15. Außerdem, mal angenommen, heute wäre Sonntag, dann währe der Dienstag, the day after tomorrow. Wie wir alle wissen, ist das ein Film über ein Unwetter, guckt mal nach draußen. Und wann kam genau dieser Film in die deutschen Kinos? Genau an einem Donnerstag! Vom Donnerstag ausgesehen ist Dienstag, the day before yesterday. Versteht ihr was ich euch sagen will?

16. Gut ich auch nicht:lol:

17. Aber auch das kann ein Zeichen sein Brüder!

:confused:

18. sag ich doch;)