Der Saison-Chat

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von [svwbadener], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Schnaaarch.. rchhhzüüü...Gähn... Was? Zeichen...wird ja auch mal wieder Zeit. Die unbefriedigende Periode der Zeichenlosigkeit ist vorüber. Preiset den Dienstag Brüder.

2. Ich bin mir sicher, dass morgen nichts, zumindest nichts im Hinblick auf konkrete spektakuläre Transferaktivitäten, passieren wird.

Es wäre ein ziehmlich einmaliger Vorgang, dass dabei alles so sehr im stillen Kämmerlein vor sich geht / gehen kann.

3. ich halte es auch für eher unwahrscheinlich morgen "DEN KRACHER" im Werder-Trikot zu sehen...
    Aber: Was ist wenn es jemand ist, über den hier schon so manches Gerücht erschienen ist? Dann ist ja doch schonmal was durchgesickert...(Hoff)

4. Er hier zum Beispiel!
    Wurde bereits Gerüchteweise mit Werder in Verbindung gebracht, war schon vor längerer Zeit(weiß nicht mehr genau wann) im Gespräch und will laut einem Radio-Interview in Europa bleiben. Ist zwar nichts Konkretes bezüglich Werder im Artikel, jedoch wird auch kein anderer Interessent genannt und er möchte wechseln.

5. :thomas

:thomas

ist denn für morgen übehaupt eine pressekonferenz angekündigt? oder warum sind hier einige so aus dem häuschen?

6. Auf www.presseportal.de existiert noch keine entsprechende Einladung seitens des Vereins.

7. Ich hab mich mal wieder der allg. Hysterie des ominösen Dienstags hingegeben (wurde hier des öfteren erwähnt das morgen was passieren KÖNNTE)

8. Pala sieht man sonst aber auch täglich hier rumschreiben....der scheint sich ja schon zu verstecken da morgen mit Sicherheit rein garnichts passieren wird....oder hab ich ihn übersehen?:cool:

9. Pala ist am Flughafen um Nilmar abzuholen.

10. Ich persönlich glaube auch nicht dran, dass morgen was passieren wird, was aber nicht heißt das nichts passieren KANN. Und eine Einladung kann auch auf dem Portal morgen im Laufe des Tages eintreffen.

11. Morgen ist nicht alle Tage, dass Gerücht kommt wieder, keine Frage:beer:

12. PAAALLLAAA!!!

Komm raus!!:wild::wild::lol::lol::lol:;);)

13. Nein.Er beflockt Trikots mit "Fred" :18:

14. Das gute alte Esel-Möhre-Prinzip. :D

15. eigentlich liest man hier eher minütlich von ihm. inklusive seiner forumspolizeifunktion. ist schon erstaunlich, dass das heute so ganz anders ist. ich denke er wird versuchen , die neuesten infos zu organisieren. es hat sich mal wieder alles ganz anders entwickelt :zweifeln:

16. ich will die aber unbedingt!!! :D

ernsthaft, sehr guter vergleich :beer:

17. Sorry, aber ich hab keinen Respekt vor Leuten, die sich mit Desinformationen und Spekulationen als Informationen getarnt in den Vordergrund spielen wollen!

18. eigentlich spricht aus mir nur der wunsch nach weiteren infos und das es endlich mittwoch werde.:cool:

19. Mal dran gedacht, das was dazwischen kommen kann? Das Pala evtl. recht hat und doch etwas unvorhergesehenes eintritt, was alles über den Haufen wirft?? Ich warte ganz locker ab und wenn morgen nix passiert, geht auch die Welt nicht unter! Ich finde es zwar schade, das sich die Verpflichtung eines Stürmers so hinzieht, aber ändern kann mans eh nicht...

20. Votava

Votava

wenn ich aufs datum schaue, ist bei mir noch montag. also? :p ;)

mal im ernst: wer sich wie ein kleines kind darauf versteift das dienstag der sturm-messias kommt, weil irgendwelche anonymen internetuser das schreiben, dem ist doch auch nicht zu helfen...