Der Saison-Chat

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von [svwbadener], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ich werde morgen am Bremer Flughafen sein. Und wehe ihr empfangt mich nicht gebührend!

2. also ich bemühe mich auch entspannt zu bleiben, aber ich mache den fehler zu häufig hier im forum reinzuschauen. ich denke tatsächlich, dass unsere gut informierten user irgendwelche infos in die richtung bekommen haben, dass vor schruns noch was passieren wird oder soll. und in diesem geschäft scheint häufig was dazwischen zu kommen, vor allem wenn man nicht mit geld um sich schmeißen kann.
    mal sehen was morgen passiert. die ganze situation mit diego und olympia ist ja auch interessant.

3. @Miran Klosnic

woher weisst du das es nicht morgen so eintrifft wie er es sagt??

Und vor Leuten die so viele Pressebereichte über mögliches Interessen von Werder bringen hab ich Respekt.

Ohne Pala gäbe es wohl kaum glaubwürdige Infopools hier.

Von sogenannten normalen Usern wie ich es auch bin, gibt es genug hier.

Aber Leute mit wirklicher Kenntniss über den internationalen Fußball gibt es kaum noch hier.

Die sind alle im Worum jetzt. Wo übrigens eine viel bessere Diskussionskultur als hier herrscht!

Hier wird nur noch auf jeden eingedroschen.

Aber jeder jammert rum das man nichts näheres weis.

Wenn dann aber jemand kommt und sagt er weiss mehr wird er fertiggemacht, egal ob er recht hat oder nicht

4. Falsch!

im Worum wird genauso auf die so genannten "Insider" eingedroschen und sie werden dort mindestens genauso Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), wenn nicht mehr.

5. Ich habe gesagt das im Worum eine bessere Diskussionskultur herrscht!

Da werden Insider auch angemacht.

Genauer lesen dann posten!!

6. wenn nicht mehr ist ja wohl nen Witz, ey!

7. Wisst ihr was ich nicht mag? Wenn erzählt wird, hier oder dort isses besser! Wenns so ist, dann seid doch bitte so konsequent und treibt euch dort nicht mehr rum, wo es euch nicht gefällt... Es hat jeder die Wahl. Mir sagen beide Foren zu, weshalb ich auch in beiden ab und an poste!

8. @ deftoned

Wenn morgen irgendwas von dem stattfinden sollte, was gewisse "Insider" hier euphorisch vermeldet haben, dann renn ich nackt durch die Stadt!

Wir hätten so oder so letzte Woche schon was hören müssen im Blätterwald, aber da wehte noch nicht mal ein laues Lüftchen. Von daher wird es morgen keinen neuen Top Superstürmer aus Brasilien geben!

Darüber hinaus hab ich ebenso wie du sehr viel Respekt vor den Leuten, die einwandfreie Quellen liefern und diese auch logisch interpretieren können. Wie gesagt, mir fehlt nur der Respekt vor den Leuten, die irgendwas ins Blaue hineinraten oder die restlichen User schlicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), um sich kurzfristig besonders wichtig fühlen zu können...

9. Ich hab nie behaupet da wärs besser.

10. Ok, hab nicht direkt dich angesprochen. War nur allgemein gemeint.

11. Lieber Miran obs dus glaubst oder nicht KA ist auch imstande zu verhandeln ohne das die Medien groß Rabatz machen.

Siehe Wome, Owo, Micoud, Salihovic(hoffe richtig geschrieben)

Die Medien haben übrigens auch andere Themen als welchen Stürmer holt Werder denn jetzt;)

12. Die Medien haben übrigens auch andere Themen als welchen Stürmer holt Werder denn jetzt;)[/QUOTE]

gibt es denn überhaupt andere themen ?;)

13. für manche Leute ist das der Sinn des Lebens;)

14. Nein. Es ist viel mehr. ;)

15. wenn du brasilianer mit knipserqualitäten bist, darfst du gleich weiter nach schruns fliegen und dich im training quälen

16. und was glaubt ihr wird noch ein "Kracher" vorgstellt in diesem tranferfenster?!

17. Bist du zu faul dir die paar Seiten durchzulesen??

18. der ersehnte Tag ist da, der Dienstag yuhuuuu....:cool:

in der morgigen Bild,steht nix über irgendwelche Werder Neuverpflichtungen...
    alles dreht sich um Diego und Olympia!

IZ ON

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Kann ja auch gar nicht. Die große Überraschung wird ja erst heute im Laufe des Tages enthüllt. Diego hat vermutlich seinen Freund Robinho davon überzeugt, hier einen Vertrag zu unterschreiben. Darum verzichtet der auch auf Olympia. :tnx: