Der Saison-Chat

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von [svwbadener], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das ist die beste Theorie, die ich hier gehört habe :applaus:

2. zumindest ist er eben im Stadion gesehen worden. Er ist bei der Aufnahme des Manschaftsfotos dabei. Das ist schonmal ein gutes zeichen denke ich. Allerdings geht um 15uhr glaube ich noch ein flieger nach Paris, vieleicht hat diego ja ein ticket.

3. Ja, hat er. Aber schon ne ganze Weile(Hörensagen). Die Frage ist nur, ob er auch mitfliegt.

btt: Wann is PK?? :p

4. Nochmal für alle zum mitschreiben:
    Abramowitsch war (höchstpersönlich) in Bremen, weil er auf der Lürßen Werft eine Luxus-Yacht im Bau hat. Das hatte aber nun so garnichts mit einem möglichen Transfer zu tun...

5. Das ist meines Wissens nur eine Theorie unter vielen.

6. Abramowitsch ist mit dem Hubschrauber zur Lloyd WErft nach BHV geflogen, irgendwas mit Booten halt.

Wer wirklich denkt das ein Abramovich das Fußballtagesgeschäft bei Chelsea führt und sich für einen so unwichtigen Spieler wie Pizarro nach Bremen begibt, der guckt zuviel Fernsehen.

7. Klar, nur fragt man sich, warum er nicht gleich in Hamburg gelandet ist, denn die Eclipse ist kurz vor der Fertigstellung.

8. Da steht:

"Die M/Y Eclipse (Project M-147) ist mit einer Länge von 147 Meter die größte private Mega-Yacht der Welt. Sie wurde von Hermidas Atabeyki entworfen und soll 2008 von der Hamburger Werft Blohm + Voss für etwa 300 Millionen US-Dollar an den russischen Milliardär Roman Abramovich übergeben werden.

Zusammen mit der Pelorus, Sussurro und der Ecstasea bildet sie die Privatflotte des Unternehmers. Die Le Grand Bleu befindet sich seit Juni 2006 nicht mehr in seinem Besitz, sondern gehört seitdem seinem Freund und Geschäftspartner Eugene Shvidler."

:eek:

Die Flotte kostet doch sicherlich ca. eine Milliarde...

Falls er noch ein wenig Geld überhat und eh in Bremen ist, kann er ja mal bei JBL vorbeischauen... ;)

9. http://de.wikipedia.org/wiki/Roman_Arkadjewitsch_Abramowitsch

Er kann es sich leisten. Das muss man einfach mal so feststellen.

10. @ werderano

wer is JBL??

11. John Bradshaw Layfield kennst du den etwa nicht aus der WWE? Er ist doch Bremer, dass weiß doch jeder :applaus:
    Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen.

12. Das ist JBL ;)

13. Jetzt muss ich noch herausfinden, ob der Witz gut war... ;)

Muss man den als Berliner denn auch kennen?

edit: JBL ist Tim Wiese??

14. morgens mannschaftsfoto und nachmittags neuverpflichtung?
    ich weiss ja nicht, wie unglaublich unflexibel so ein 10minütiges fotoshooting ist, aber ich kann´s mir beim besten willen nicht vorstellen. ein hoch auf die insiderinfos in diesem forum! :applaus:

15. oder der neue ist entweder fotoscheu oder hässlich...

16. ivica

ivica

Würde ungerne auf deine Beiträge verzichten. Man kann immer mal daneben liegen oder Pech haben...Für mich bist du "The Brain" des neuen Forums:applaus:

17. :D

Ich meinte doch JLB...

:lol:

18. gehts noch :stirn:

19. Ich habe das Gefühl, dass kein neuer Stürmer kommen wird. Der Markt ist zu teuer. Man wird versuchen mit dem was man hat auszukommen. die Stürmer sind einfach zu teuer. Aber ich glaube, dass der Kader gut genug ist um in der bundesliga zu bestehen, aber nicht in der CL. Wenn man da bestehen möchte, müsste noch ein starker Stürmer aber auch ein starker Mittelfeldspieler her. Aber es hat keine Zweck, Spieler für 15 Mill.€ zu verpflichten die zu hochbewertet sind, dann lieber mit dem Kader in die neue Saison gehen. Aber vielleicht ergibt sich dann in der winterpause eine Gelegenheit billiger an gute spieler heranzukommen, die der Mannschaft weiterhelfen.
    Vielleicht kommt ja E`to von Barcelona. Werder leiht ihn vielelicht aus:lol:

20. Pala du bist auch mein Held!:knutsch: