Der Saison-Chat

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von [svwbadener], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. @deftoned
    Du bist ja die ruhe in person:p..ne ich versteh dich schon un stimme dir bei manchen punkten zu:tnx:
    (mein blutdruck wa bis JETZT immer völlig in ordnung...bis jetzt^^)

2. nee echt, es zehrt an den Nerven!

Aber es beginnt ja jetzt schon um einiges schlimmer als letzte Saison:eek:

Aber wer weiss vielleicht ist gerade das ein gutes Zeichen!:tnx:

3. Die Geschichte mit dem Dienstag war echt super Unterhaltung! :lol: FUNNY SHIT!:D Hoffe nur das jetzt nicht irgendwelche User dafür ans Kreuz genagelt werden, denn das ist die Sache echt nicht wert. Ob noch ein neuer kommt, weiss ich nicht. Muss man halt abwarten. Bis zum 31. August ist ja noch Zeit. Das beste ist aber, die ganzen Pessimisten zu beobachten, die so langsam zum Vorschein kommen. So frei nach dem Motto: Wir brauchen unbedingt neue, sonst loosen wir ja sowas von ab, die Konkurrenz rüstet auf *zitter vor Angst*, und unser Sturm, alle Durchschnitt, selbst ein einbeiniger Blinder würde bei unserer offensiven Spielweise so trefffen, wie unsere Stürmer, die ja nur Glück haben, weil ihnen der Ball komischerweise immer im richtigen Moment vor die Füsse gefallen ist.:wall: Denkt doch mal daran, das es dieser Kader war der uns auf Platz 2 gebracht hat. OK, wir haben Spieler verloren, aber mal aus meiner Sicht: Wome, letzte Saison kein Spiel. Owo dauernd verletzt, geht ja in DO nahtlos so weiter. Klasnic erst zur Rückrunde dabei, Ergänzung im Sturm (nicht mehr). Boro hatte auch seine Verletzungsauszeiten, erst am Saisonende mit aufsteigender Form. Also wo kommt die Panik hier her? Die Konkurrenz rüstet auf? Ja, Wolfsburg holt alles, was bei 3 nicht auf dem Baum ist, weil die Ihren Kader dahin bringen wollen, wo unserer qualitativ schon längst ist. Und Schalke, die haben ihrem neuen Trainer den Engelaar "geschenkt", der auch erstmal zeigen muss, dass er stärker ist als Jones und Ernst. Und Farfan? Seine letzte Saison in Holland war jetzt nicht so überragend, das mir die Knie zittern würden vor Angst. Wenn die jetzt KJH oder Suleimanij geholt hätten, würde ich mir mehr Sorgen machen. Man muss realistisch bleiben, Titel am Stück gibts hier nicht, wer darauf steht, im Süden gibts da so ein Verein, der ist darauf Spezialisiert. Hier ist alle paar Jahre mal ne Meisterschaft drin (wenn alles passt), ein Pokalsieg hier und da und das Achtel /Viertelfinale wenn es gut läuft in der CL. Im UEFA-Cup könnte (bei Glück in den KO-Spielen), auch mal ein Titel rausspringen.

So zum Schluß noch folgendes: Langsam kommt es mir so vor, als würde sich langsam die Denkweise verbreiten: Unsere Spieler sind zwar nicht so schlecht, aber die guten spielen eh alle woanders. OK, der Apfel den der Nachbar an seinem Baum hängen hat, sieht immer leckerer aus als der eigene. Trotzdem kann ich dieser Denkweise nichts abgewinnen. Aber so wie hier neidvoll auf die Spieler geschaut werden, die woanders spielen (weil die sowieso alle besser als die eigenen sind), schauen die Fans anderer Vereine neidisch auf unsere Spieler.

Also keine Panik, ob jemand kommt oder nicht, wir haben ein starkes Team. :knutsch:

:beer:

4. :roll:
    Ist er schon da???
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Ach,... ich vergass das er bei Pala im Flughafen Restaurant im Keller sitzt...

:D

5. vandango

vandango

sehr gute worte! genau meine meinung

6. Bei dem Gesicht von Harry auf der Startseite hab ich schon nen kleinen Schrecken gekriegt! :lol:

7. :lol:Jaaa. Den hatte ich auch im ersten Moment. ;)

8. und ich erst...aber hab mir gleich nen spass draus gemacht und meine freundin geschockt :D

Ihr Kommentar:" Nein...NEIN...NEEEEEINNN. nich der. Der sieht aus wie Frosch und Esel gemischt..." :eek:

naja bischen recht hat sie ja. und nich nur das, der spielt auch so. Aber das ist meine Meinung :cool:

da es aber zum glück nich so ist,
    :beer::beer::beer:

9. Sowieso so ein weibliches Phänomen, dass man bei Spielern, die Frauchen nicht passen, sich immer erst über das Aussehen äußern und dann über den Fussballer.

10. das stimmt allerdings

11. Mr.Niceguy

Mr.Niceguy

Mal nebenbei,zogg alles Gute zum 500. Eintrag :lol:

12. Ja is´ den heut´ scho´ Dienstag?!
    :D

13. Brüder, vielleicht wird es Zeit, die Opferliste wieder auszugraben

14. Brüder, versammelt euch!

15. Dein Wunsch ist mir Befehl Bruder!

16. Und der Vollständigkeit halber:

17. was isn das für ne opferliste?

18. Bedenket dies, o Jünger, bedenket!

19. Sie wurden ja nicht von mir kundgetan Bruder!
    :tnx:

@D_R_d_C

Das ist die einzig wahre Opferliste!!

20. Werderlike

Werderlike Guest

uhiuiui

das ist ein cooles video. gefällt mir gut. sollten wir zur Derf´schen liste packen. also zu den bilder auch videos :)