Der Saison-Chat

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von [svwbadener], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. wurst still tsollen??? Bin ich doof? Ich verstehs nicht.

2. stollen still wurst war der insider der woche:D der meinte das heute 14:00uhr baros vorgestellt werden würde

3. Ich werd zu alt für so was...

@Master B90 Danke

4. Raaletnuh! Raaletnuh!

5. Ohje, betet Brüder und verschwendet keine Gedanken and KJH etc.

6. oh derF erscheine uns!

7. Werderlike

Werderlike Guest

:tnx::tnx::tnx: ich habe die letzten 3 wochen gebetet. Derf ist mir erschien, er sagte wenn der Wind richtig steht und es vor Kohle nur so wimmelt wird ein uns erscheinen. daraus schließte ich das der wind von Süd West kommen muss. und was meint er nur mit Kohle, will er etwa nach Gelsenkirchen?

8. ich glaub mein schwein pfeift :18:

9. Düdeldü........

10. Voll fies, den Fred-Thread zu sperren...
    Dann muss ich mich ja jetzt doch an meine Hausaufgaben setzen...
    :o

11. In welchem Thread kann man jetzt über Fred quatschen? Die können ja nich alle schließen. :p

12. Isser nu gelandet oder wie?

13. Natürlich nicht.

14. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    :wall: :wall: :wall:

15. Wie ER ist nhoch nicht da? Ich denk, der hockt im Keller in der Flughafenkneipe?

16. ....
    :wild:

17. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich find es auch ein wenig verwunderlich, dass der Fred-Fred geschlossen wurde....es ist ein disukssions-fred und da sollte man durchaus die möglichkeit haben, neben heissen diskussionen auch mal ein wenig spass und quatsch zu machen...das ist doch auch irgendwo sinn der sache....sich anzumaßen, einen fred zu schließen, weil wenig zu thema drin steht, find ich etwas daneben...aber gut..ist nur meine meinung:mad::mad:

18. Finde ich auch bissel blöd!
    Wenn jemand hier im Forum wirklich nur reine Infos über die Situation haben möchte, dann soll er doch im Infopool nachschauen und den Threat meiden!
    Wenn jemand darüber diskutieren möchte, dann soll er in den dazugehörigen Threat!

Finde es momentan auch ein wenig zu ernst hier!

Wenn man solche Threats schliesst, weil wir diskutieren und auch mal bissel rumspinnen, dann frage ich mich, wofür man die einzelnen Threats dann Infopool und Diskussions Threat nennt, wenn man dies noch nicht mal praktizieren kann :confused:

19. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    bin da 100% deiner meinung!!:applaus:
    wenns schon wenig zu diskutieren gibt, weil keine infos kommen, sollte man wenigstens etwas rumspinnen und lachen können....

20. Ich kann die Mods auch verstehen!
    Die haben hier einfach für Ordnung zu sorgen!
    Aber man muss manchmal auch ein Auge zudrücken und uns Fans verstehen.
    Wir sind die, die hier zich Euros für Tickets, Trikots usw. ausgeben und dem Verein in guten und in schlechten Zeiten die Stange halten.
    Da muss man auch mal bissel Verständnis zeigen, wenn wir uns schwer tun geduldig auf eine weitere Verstärkung unseres Kaders zu warten :applaus: