Der Saison-Chat

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von [svwbadener], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    Vor allem tuts ja niemandem weh wenn wir hier diskutieren und ab und an auch mal ein bisschen rumspinnen.

2. Gehört doch auch dazu!
    Wenn wir uns nicht selber ab und an mit nem lockeren Spruch aufheitern, dann sind wir am Ende noch depressiv wenn doch kein neuer Stürmer kommt :D

Im Ernst: Jeder malt sich hier doch gewisse Szenarien aus, wie wir z.B. einen Fred verpflichten. Ich sag nur DIENSTAG :D

Ich würde eher mal mit dem Finger auf die Leute zeigen, die ständig mit so Sprüchen im Diskussions Threat kommen (gerade beim Fred Threat) wie z.B. "wieso ist hier noch auf!" (Pesimisten!) !

Das sind nämlich die die noch mehr Spamen oder noch weniger zur Diskussion beitragen wie so mancher Scherzkecks hier :beer:

3. Auf gehts ins worum. ;)

4. Eine echte Frechheit den Fred-Fred zuschließen. Mods hin oder her, die scheinen auch ein wenig dünnhäutig geworden zu sein. Gibt es einen Beschwerde-Fred?

5. Der ist natürlich auch geschlossen. ;)

6. SKANDAL!

Halt - der $$$-Fred ist doch gut für beschwerden! Alle rein da!

7. oh derF erhöre uns
    nimm uns nicht Diego
    erscheine uns stattdessen

8. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    :svw_schal:Habe gerade van meinem Werder-Kalender auf das August Blatt umgeblättert...und wer ist drauf......2 Brasilianer...da einer davon weg ist, kommt im August dafür ein anderer dazu....und wer mag das wohl sein............FREEEEEEEEED !!!..Das war ein Zeichen!!!:svw_applaus:

9. Werderlike

Werderlike Guest

also auf meinem werder kalender sind im august owo und fritz ...^^

10. Hier ist ja gar nichts mehr los, wie kommt das nur? Wo sind eig die ganzen Insider hin?:lol:

11. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    ich hab den Trikotkalender, Du vermutlich den anderen?

12. zum Flughafen...

13. woa ich wa die woche in london..hab ne stadionführung vom Chelsea FC mit gemacht :) sau cool...kabine,vip bereich,spielertunnel,speilfeldrand...sau cool :applaus:..gibts das in bremen auch?

14. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Was davon soll es im Weserstadion denn nicht geben?

15. OB ES SO TOUREN AUCH GIBT:p :beer:

16. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
  17. Ey, Jünger! Was geht ab! Hier ist ja mal derf nix los, ey! So wird das nie wat mit dem Herabsteigen des DERFlichen! Man, man, man! Da geht man mal kurz Messwein aus Brasilien chartern, schon liegt hier zentimeterdick Staub auf den heiligen Rollen. Ich fasse es ja nicht.

Kann hier mal einer wischen? Die Kutten und Ava-Ordnung ist weiterhin einzuhalten!

Und wer von euch Jüngern erscheint zur Heiligen Messe der BFD am Samstag??? REIB sollte verzerrt werden, aber wie ich sehe sind die Ordens-Vorratskammern zwar nicht Ungeziefer, dafür aber Messwein- und Reib-frei! Das war doch bestimmt Remus, der alte Schlingel!

Auf auf, putzen hier, die neue Saison geht bald los!

:tnx::tnx:

18. Hab das letztes Jahr in Leverkusen mitgemacht, war ne klasse sache!

Hab sogar in den katakomben den Rudi getroffen, einfach mal angeschnackt, issn netter finde ich :)

19. "Stadion"-Führung in LEV? Gibt´s was langweiligeres... ;)

Ok, den Rudi dabei zu treffen, ist ja ganz nett.

20. Heuteit Dienstag und ich habe Training,zufall?? :D