Der Saison-Chat

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von [svwbadener], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx:

Sehe ich auch so!

2. Da sind wir aber in der Minderheit.
    Wir haben drei super Stürmer, aber ich hoffe trotz allem das noch einer kommt.
    Ich schätz KATS über alles und für mich ist die komplette Führung von Bremen mit Born KATS das beste in der Liga, aber trotzdem wäre ich doch etwas enttäuscht wenn kein neuer mehr kommt. Wobei für mich auch ein DM oder Abwehrspieler in Frage kommen würden.
    Schöner natürlich noch zusammen mit einem Stürmer.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

3. Sind wir uns ziemlich einig. Allerdings brauchen wir (mMn) keinen Abwehrspieler, aber sonst:

:beer:

4. Das ist ja auch ok, man kann ja nicht immer 100 % gleiche Meinung haben. Was ich nicht verstanden habe das Diogo jetzt für 10 Mio gewechselt ist. Was will der in Griechenland.
    Aber egal hauptsache es kommt ein fertiger Spieler der sich so einfügt. Ich persöhnlich habe ja meinen Lieblings-Stürmer aber der HSV würde Ihn nicht abgeben. Aber auch das ist halt Geschmackssache. Ich fand es halt nur so großartig wie Olic bei der EM wirklich alles gegeben hatte, was Er konnte und nach Seiner Auswechslung ersteinmal 2-3 min am Boden lag und sich erholte.
    Das wäre ein würdiger Klasnic Nachfolger.

aber ich schätze es wird jemand den keiner von uns auf der Rechnung hat. Wenn denn jemand kommt.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

5. Hallo???? Was geht denn hier? Hier werden die heiligen Hallen einfach umbenannt? Wo landet den Remus' Fanpost jetzt? Graf_Zahl's Groupies stehen an der falschen Adresse Schlange! Das geht doch so nicht! Kein Wunder das es die Jünger auseinanderweht wie ein Pfurz im Winde!

6. Hallo bin auch wieder da^^

7. Ja guck! Das auch noch! Die Post kommt nicht, die Groupies nicht, und KingWerders Pfleger und Betreuer müssen auch nach dem Weg fragen!

8. Sie suchen verzweifelt nachdem Sommerpausen-Chat und übersehen den Saison Chat. Ich selbst habe mich gewundert wo der Sommerpausen-Chat ist.

9. man hätte je wenigstens in namen schrieben können:

The glorius thread formally known as Sommerpausen-Chat

10. Ganz ehrlich: mir ist es noch nicht mal aufgefallen :stirn:

:wall: wie blöd bin ich denn eigentlich???

ich möchte dazu keine Antworten erhalten

:D

11. Hui, das hätte ich fast überlesen...

12. Hallo was ist den hier los? Da ist man mal 2 Wochen weg, im wohlverdienten Url... ähh anstrengenden Auslandseminar, und dann ist auf einmal die Beschilderung zu den heiligen Hallen geändert worden. Brüder und Schwestern, fast hätte ich Euch nicht wieder gefunden!

Nun, aber jetzt bin ich ja wieder da, alles wird gut und ach, wo sind jetzt meine Groupies?

13. Da du nicht da warst mußte ich die Damen anderweitig einsetzen...Eine wischt Bruder Spartak nun regelmäßig die Sabber ab (du weißt schon, er ist ja nun nicht mehr der Jüngste), und eine andere pampert nun [svwbadener].

Die blinden Damen konnte man nicht gebrauchen und die andere passte nicht durch das Hallentor...

14. MUSSTE!!!

Sabber ist MASKULIN!

Mensch Senilo....

15. Naja, wenigstens kommste jetzt deinen Pflichten wieder nach...:roll:

Ich finde Sabbern übrigens nicht maskulin...eher unappetitlich!

Außer deine natürlich...oder heißt es jetzt deinen??? Ich bin massiv verwirrt!:eek:

16. deine Sabber :p

17. laut Spartak aber "deiner Sabber"

18. Dein.

Sagst du "deiner Hund" ? :confused:

19. In diesem Falle könnte man auch sagen: "Dein Gesabbel"

derFrederFrederFrederFrederFrederFred

:tnx: :tnx: :tnx: :tnx: :tnx: :tnx: :tnx: :tnx: :tnx: :tnx: