Der Saison-Chat

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von [svwbadener], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Ahh, mein Novize KingWerder ist auch wieder aufgetaucht.

Novize KingWerder, Du hast Dich ja recht lange vor Deiner ehrenhaften Pflicht, mir zur Hand zu gehen, gedrückt. Nun, da ich heute recht genädig gestimmt bin, will ich mal ein Auge zudrücken und Dir zur Strafe folgende Kleinigkeit aufbürden:

Schreibe eine heilige Botschaft an alle DERF-Jünger und bitte sie, sich wieder in den heiligen Hallen zu versammeln, damit hier mal wieder Leben in die Bude kommt.

Und überlege Dir, wie Du an Bruder Edithus herantreten kannst!

2. Das derf doch nicht wahr sein! Jetzt hat sich hier 2 Tage lang niemand mehr blicken lassen....

3. Deine Ottografie ist eben zu gut!

Und ich sehe auch gerade keine Zeichen.

Lassen wir solange orraziP in Ruhe den Weg bereiten, gedenken still des derF. :tnx:

4. Und was ist das hier?
    Da hast Du wohl gepennt....

Ansonsten danke für die Blumen!

5. Mal wieder Hallo sag

:tnx:

6. Hallo Bruder Ostfriesenalemao, sei gegrüßt. Was macht das Zusammenführen der Mächte von El Pipi und DERF?

7. Ist in Arbeit Bruder Graf Zahl! Die beiden zicken derzeit noch etwas rum, das ist etwas härter, als angenommen.

:tnx:

8. Ja was kann ich dafür wenn ich wenig Zeit habe

9. ich bins, reinke93, ich komm auch mal wieder vor

10. Für den DERF hat man immer Zeit, Novize!:tnx:

11. Oh derF, warum hast du uns so im Stich gelassen und uns nicht mit deiner Anwesenheit erfreut? *traurigbin*

12. Geschätzter Bruder Didi,

ich kann Deine Traurigkeit verstehen, und auch ich bin sehr traurig. Dennoch, der DERF ist allgegenwärtig, also immer anwesend. Jedoch kann der DERF nicht Spiele für uns gewinnen, sondern uns Gesandte schenken, die für uns die Spiele gewinnen. Der uns von DERFs Gnaden Gesandte ORRAZIP war gestern einfach schlecht drauf, aber im Gesamtzusammenhang wird er uns Segen bringen. Darauf müssen wir vertrauen, und wir können dem DERF vetrauen. Und der Glaube an den DERF lässt mich meine Traurigkeit ertragen. Denn der DERF hat die Macht. NEMA!

War trotzdem scheiBe gestern, grrrrr

13. schwester seninho, ich wollte nur unseren glauben unter unseren torhüter brüdern und schwestern verbreiten.:tnx:

14. Bruder reinke93, Du sprichst für meine Begriffe etwas undeutlich...:confused:

Aber da Du schon unsere Hohepriesterin ins Spiel bringst: sie hat sich nun schon seit 3 (in Worten: drei) Wochen hier nicht mehr blicken lassen! Wir sind eine kopflose Gemeinde geworden.

Haaaallllloooooo Hooooohepriiiiiiiesterin, wo bist Du? Wir warten auf Deine Eingebungen!

15. Ja, liebe Jünger, lange war ich nicht mehr hier aktiv, jedoch immer present.

Wo ich war? Auf dem Wege der Erleuchtung und der Tugen bis hin zum heiligsten aller Orte. Die Aufgaben, die der Derf seinen Diener und somit seiner zukünfigen Familie auferlegt hat, sind schwer zu bewältigen!

So führte mich meine erste Reise auf dem Weg der Aufgabe "Retsiem" in eine verwunschene Stadt, der Viele ihre Existenz absprechen. Und was mußte ich dort sehen? Leid, meine Jünger, Leid! Und einen fatalen Schlag am Ende des Kampfes!

Doch geben wir ja nicht auf. So fuhr ich in die geheiligte Stätte der Jünger, dort, wo der mystische Fluß "Resew" einen großen Bogen macht - zum Kampf gegen die Gottlosen aus "ekclahcs", es war ein guter Kampf, doch wieder war das Ende wenig erfüllend.

Als Hohepriester scheut man weder Kosten noch die Mühen einer beschwerlichen und langen Reise in das Land der Emporkömmlinge aus Liga Due, drum trat ich auch diesen Weg an. Was ich dort sehen und erleben mußte, meine Brüder, erzürnte nicht nur mich und meine treuen Gefährten, sondern auch den Derf, und er ließ es der Häuptling unsere Mannschaft spüren und gab ihm eines auf die Nase. Die macht des Derf ist gerecht und unfassbar groß.

Wiederrum im heiligen Tempel am noch heiligeren Fluß, der gelitten hat durch die Verbesserungen die anstehen zum Empfang des Erlösers, sah ich einen weiteren Kampf, der siegreich endete, jedoch hohe Kunst vermissen ließ. Einzig der Gesalbte Ogied konnte seine Zuneigung zur Kunst des Derfs spielerisch zur Schau bringen.

Der Derf erlegt seinen treuesten und ergebensten Dienern in dieser Zeit harte Prüfungen auf, wie Kämpfe zu finsterer Stunde gegen unbekannte und wenig attraktive Gegner. Doch wieder allen inneren Eingebungen begab ich mich auch dorthin. Ein Kampf, ein Krampf, liebe Brüder, die den Glauben in mir und das Wohlwollen des Derfs schwer erschüttert haben!

Beten wir, liebe Brüder, dass der heilige Verein seinen Auswärtskampf im Lande des bösen Demonen Ilu, seinem grinsenden Teufel Isnilk und dem Unaussprechlichen Esolk endlich überzeugend für sich entscheiden kann. Ich werde mich natürlich auf die Reise begeben, und vor Ort dem Derf huldigen und beten, was das Zecuh hält.

16. Danke, O Hohepriesterin, für die Botschaft und für die Strapazen, die Du auf Dich nimmst, um die Aufgaben zu erfüllen, die Dir der DERF aufgetragen hat, damit unsere Gemeinde Seligkeit erfährt.

Aber ich mache mir große Sorgen. Was hat bloß zu Deiner dramatischen Buchstabenverwirrung geführt? Versuchen böse Mächte, die Kontrolle über Deinen Geist zu erlangen, um Deine wahren Worte zu verfälschen und uns auf den falschen Weg zu führen? Bist Du am Ende gar nicht die Hohepriesterin selbst, sondern ein böser Dämon, der sich für Dich ausgibt?

Brüder, lasst Euch nicht verwirren! Der Gesalbte heißt immer noch Ogeid, und nur dieser heiliger Name kann uns Erlösung bringen! Die Gottlosen heißen Eklahcs und der unaussprechliche Lakaie des Dämons Ilu heißt Esolk! Alles andere ist eine Verharmlosung des Bösen und kann schlimme Folgen haben!

Also, Brüder, seid wachsam. Und möge der DERF uns und unsere Hohepriesterin vor bösen Mächten schützen!

17. :lol: Ihr spinnt...:D

18. Aber echt, ey ;) :lol:

Passt aber voll und ganz hier drinnen, in den wäremden Hallen des derF :beer:

wie war das? Wann erscheint er uns nochmal? Nächstes Jahr im Sommer, oder?

19. Der DERF macht sich heute auf, um "im Lande des bösen Demonen Ilu, seinem grinsenden Teufel Isnilk und dem Unaussprechlichen Esolk" (Zitat Hohepriesterin) gegen das Böse zu kämpfen. Er meldete sich bereits zu Wort:

"«Wir sind bereit für Bayern», kommentierte Torschütze Fred."

Nachzulesen z.B. hier:
    Hier spricht der DERF

O DERF, wir haben Deine Botschaft vernommen. Mögest Du das Böse vernichtend schlagen, wie es bereits vor 10 Tagen Deine Gesandten taten! :tnx::svw_applaus:

20. Werderlike

Werderlike Guest

Ist das Spiel in nehcnüM? Wenn ja, vielleicht ist Allofs ja auch da und dann gibts nachher noch einen kleinen Talk mit dem heiligen derF. Oder mit dem Herren der die Macht hat über die Stadt noyL....

HEILIGT UNSEREN DERF, UND HOFFET ER WIRD DIE STÄTTE DES BÖSEN AUS ÖSTERREICH MIT EINEM SIEG VERLASSEN, UNS WENIGE MONATE SPÄTER DAHIN KOMMEN, WO EIN BESTIMMTER FLUSS FLIEßT UND DIESER EINE BIEGUNG VOLLZIEHT.