Der Saison-Chat

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von [svwbadener], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Heute zeigt er sich schon einmal seinen Feinden, dass sie ihn erkennen!

Derf rockt die Anera Znailla! :applaus:

2. Der Derf hat sich nun Auswechseln lassen um sich für den wichtigeren Kampf in einem Jahr vorzubereiten:tnx:

3. Nein, um zu zeigen das Müchen nicht annähernd so gut ist wie Wir ;)

4. Hi und Moin Moin,

Ich wollte da einfach mal ne Frage in die Runde werfen.
    Was wäre wenn an den Bestechungsvorwürfen im UEFA Cup bei Bayern etwas drann ist.
    Kann man dann davon ausgehen das die Manschaft auseinanderfällt und die Spieler weg sind ?? Denn Wenn Wirklich etwas drann sein sollte was ich persöhnlich nicht glaube aber es könnte halt sein, dann würde der FC Bayern wohl ein paar Klassen tiefer wieder anfangen und die verträge müssten alle hinüber sein.

Ich weiss das da etwas drann ist da ist die Chance sehr sehr klein aber eine spanische Staatsanwaltschaft schaltet sich nicht aus Jux und Dollerei ein.
    Und auch wenn die Chacen klein sind hat jede Woche jemand in Deutschland 6 Eichtige im Lotto (ich leider nicht)

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

5. Also, so sehr ich den FC Bayern verabscheue, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Verein an sich bestochen wurde. So doof ist der Uli nicht und Geld hat er nun wirklich nicht so nötig.
    Was ich mir durchaus vorstellen könnte ist, dass einige Spieler bestochen wurden (bzw. es versucht wurde)
    Doch selbst wenn das wahr sein sollte, wird der Dfb wohl kaum den Verein (den der hat ja nichts falsches getan) bestrafen, sondern maximal dessen Angestellte, also die Spieler.
    Ergo: (Leider) keine Zwangsversetzung des FCB.
    Zu den Verträgen: Ein Vertrag bindet beide Parteien auf Zeit unabhängig von anderen Umständen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Spieler beim FCB eine Klausel (Vertrag gilt nur für 1. Liga) drin hat, wäre ja sehr weltfremd darauf zu bestehen und von alleine schreiben sie sowas wohl eher nicht rein.
    Ergo: Spieler wohl auch nicht weg oder ablösefrei oder sonstwas (es sei denn sie werden fristlos gekündigt)

Wichtige Anmerkung: Solange sich keine deutsche Staatsanwaltschaft darum kümmert kannst du s eh vergessen, da ich stark bezweifeln möchte das der Vorfall (das Spiel an sich, bzw. die angebliche Bestechung) in SPANIEN strafbar ist. Das Spiel fand nicht in Spanien statt und es wirkten auch keine spanischen Vereine mit.
    Ergo: Keine Strafbarkeit des FCB (selbst wenn das stimmen würde) nach spanischem Recht.

Fazit: Satz mit x!

6. @Frankenmicoud

Jepp das habe ich mir auch schon so gedacht. Das wird jetzt warscheinlich sowieso alles unter den Teppich gekehrt da garnichts mehr zu hören ist.

Grünweisse Grüße PicoSchütz

7. Jawohl, nächstes Jahr im Sommer ... ... ... ... ... ... am DIENSTAG!!

Senilo: Ordne deine Buchstabensuppe!!

8. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Länderspielpausen sind beknackt. :18:

9. Hippo77

Hippo77

Die Spiele selber sind auch nicht zwingend besser :)

10. Hö??:confused::confused:

11. Aufruf an meine Brüder und Schwestern,

die um sich greifende DERFlosigkeit nimmt ungeahnte Dimensionen an. Eines der wichtigsten Pflichten eines DERF-Jüngers, dem DERF hier in den heiligen Hallen zu huldigen, wird extremst vernachlässigt. Einige von uns haben sogar das heilige Ava abgelegt!!

Seht doch nur, wie ihr den DERF erzürnt. Den Gesandten ORRAZIP hat er bereits zeitweise außer Gefecht gesetzt, um uns ein untrügliches Zeichen für seinen Zorn zu geben, weil wir es nicht mehr so genau nehmen mit der Verehrung des DERFs.

O Brüder und Schwester, so zeigt dem DERF, dass wir ihn nach wie vor ehren wollen, bevor uns der Zorn des DERF vollends trifft. Und bedenket: so sehr ihr vielleicht in Euren Herzen oder in Euren kargen Kammern den DERF verehren möget, der einzige Platz, an dem die Verehrung seine Wirkung zeigen kann, sind die heiligen Hallen. Denn nur die heiligen Hallen sind heilig! Nur hier kann das an den DERF gerichtete Wort seinen Adressat finden!

O DERF, vergib uns unsere Sünden und führe uns aus dem Mittelmaß heraus :tnx:

12. ich huldige dem derF nach wie vor, meine Brüder und Schwestern! Ich habe nur das Plakat aus dem Fenster genommen ;-)

13. Lasset uns Beten:

Geheiligt werde dein Name.
    Unser Fred komme.
    Dein Wille geschehe, wie im Heimspiel, so auch Auswärts.
    Unser Tor gib uns heute.
    Und vergib uns unsere Chancenverwertung,
    wie auch wir vergeben unseren KNB.
    Und führe uns nicht außerhalb der CL,
    sondern erlöse uns von dem Bösen Aus in der Vorrunde.

Denn dein ist das Weserstadion und die Kraft
    und die Herrlichkeit des SVW.

Amen.:tnx:

14. Und erlöse uns von Sporky! Der taucht nich!!!! :wall:

Sorry CG :knutsch:

15. Amen Bruder :tnx:

16. Werderlike

Werderlike Guest

erst hatte ich "armer Bruder" gelesen ^^

Ich sag nur: ein derF wird kommen!

17. Und zwar Dienstag!

18. Hi und Moin Moin,

Sorry aber stand im TM nicht irgendwo das Fred verlängern will ?? Ich hoffe nicht, aber ich meine das dort irgendwo gelesen zu haben.

Gruß PicoSchütz