Der Saison-Chat

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von [svwbadener], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Oh heiliger Transfergott!

Wir ersehenen der Ankunft des Derf. Wir warten auf die Erlösung durch den einzigen wahren Derf. Er wird über uns kommen und unsere Seelen heilen und erlösen, den der Derf ist Unfehlbar. Wir sind des Derf nicht würdig und doch warten wir auf seine Ankunft, denn er wird kommen und uns erretten, denn DER Fergibt immer. Er wird uns unserer Sünden erlösen und uns Jünger und Novitzen den heiligen Weg den wir beschreiten erleichtern. Er wird sich uns bald zeigen, denn bald ist es soweit. So lasset uns nun Betten:

Transfergott unser im Himmel!

Geheiligt werde dein Name.
    Unser Fred komme.
    Dein Wille geschehe, wie im Heimspiel, so auch Auswärts.
    Unser Tor gib uns heute.
    Und vergib uns unsere Chancenverwertung,
    wie auch wir vergeben unseren KNB.
    Und führe uns nicht außerhalb der CL,
    sondern erlöse uns von dem Bösen Aus in der Vorrunde.

Denn dein ist das Weserstadion und die Kraft
    und die Herrlichkeit des SVW.

Amen.

2. Liebe Brüder, gestern, noch bevor die Messer GER-TUR begann, bekam ich eine NAchricht aus verlässlicher Quelle.

Wie es scheint ist es dem heiligen Hirten und seinem Schaaf noch nicht gelungen, dem Messias den rechten Weg zu zeigen... Der Heiland selbst hat dank unserer dauernden Lobpreisungen und Gebete mit dem Transfergott gesprochen und ist mit Ihm übereingekommen, dass, für den Fall das der DERF selbst uns noch nicht erlösen kann, der Transfergott uns einen jungen Stürmer schickt, der vom DERF beseelt wurde.

Scheinbar ist diese Möglichkeit bereits sehr, sehr sicher, da diese Kunde mich aus dem Dunstkreis des heiligsten aller heiligen Tempel erreichte! Brüder, wir haben etwas bewirkt. Das Wissen der redisni ist eine Macht, die zur äußersten Vorsicht aufruft und leider nicht wissenschaftlich begründet ist.

Doch sollte alles so kommen, wie die Stimmen aus dem noidatsresew mir kundtaten, dann begrüße ich den Abgesandten des DERF - IDLOP!:applaus:

3. Schlafen Sie erstmal Ihren Rausch aus!

4. Welcher Rausch? Es war ein Fest ohne REIB!:D

5. Heute ist ein guter Tag für eine Neuverpflichtung. Ich werde alle 30 min. auf WOL schauen! Herr Allofs, bestätigen Sie mich :tnx:

6. TiJey

TiJey

Kartenverkäufe:
    +15
    Dieser Tag heute wäre geradezu perfekt für den Wechsel

7. Tobzen

Tobzen

Kartenverkäufe:
    +2
    Perferkt wäre noch untertrieben... Es würde uns Genugtuung und Seelenfrieden bringen.

Ob nun Sakul, Derf oder Sorab. mir völlig lage :)

8. Ierf fände ich auch gut, ebenso Yeldarb oder Cisark. Gerne auch Ciletnap.

9. Ihr müsst wohl leider Eure Avatare mit Mike Hanke bestücken.. Die Geschichte mit Hanke in der Geschäftsstelle habe ich nun auch von jemandem gehört, dem ich das wirklich glaube (sein Kumpel hat am Montag Hanke in der Geschäftsstelle gesehen). Also los: Auf den Sanogo-Effekt!! :beer:

:D

10. TiJey

TiJey

Kartenverkäufe:
    +15
    Ich will aber lieber den derF oder den sakuL

11. Ich muss sagen hier in den neuen Hallen ist ja noch gar nichts los...
    Hoffentlich ändert sich das mit der Ankunft von znirP ldloP...

12. Ja, Bruder matt91, hier ist so rein gar nix los. Wir warten auf die goldnen, ähhh, gelben Reiter, den Überbringern der WOL-Karte. Dann wird hier hoffentlich etwas Leben reinkommen.

13. O heiliger derF,

nach Tagen der Enthaltsamkeit ist auch mir der Zugang zu den neuen heiligen Hallen gewährt worden und ich begrüße die Gemeinde. Die Jünger finden sich langsam aber stetig wieder ein. Bald werden alle Brüder wieder gemeinsam an einem großen Tisch zusammenkommen. Ich sehe schon heute wie wir unsere Mächte bündeln, die heiligen Schriften verkünden, Zeichen deuten, dem derF huldigen und Opfer bringen.

An dieser Stelle möchte auch ich den Jünger reinke93 begrüßen. Du warst tapfer, zielstrebig und dem Messias sowie deinem Herren ein treuer Diener. So sollst auch DU unseren Glauben in die weite Welt tragen und mit Gebeten die Ungläubigen zu Gläubigen machen. Auf das uns der Tranfergott endlich von unserer Pein erlöst, indem er spricht. So sei es auch gut, wenn er einen derF-Beseelten schickt. Die (An-)Zeichen hierfür sind vorhanden.

Deuter der Zeichen

14. Endlich in den neuen Hallen angekommen

Jetzt kommt mehr LEben in die Bude ;)

15. TiJey

TiJey

Kartenverkäufe:
    +15
    Herzlich willkommen domi
    endlich kommt Leben in die Bude

16. Tri-tra-trulala, der domi, der ist wieder da!:applaus:

17. Werderlike

Werderlike Guest

Endlich bin ich in der heiligen stätte angekommen:tnx:

18. Tach. :knutsch:

Der einzige Geduldete Nicht-Jünger und als Freund Anerkannte der heiligen Stätte ist auch anwesend.

19. Herzlich Willkommen, Brüder Sturmbringer, Werderlike und domi0815!:applaus: Sehet Euch um in den Euch noch unvertrauten Hallen!

Schön, dass wir uns langsam alle wiedersehen. Ich denke und hoffe, dass heute auch noch der eine oder andere bisher noch nicht gesichtete Bruder auftauchen wird, nachdem sie aus dem tiefen Schlaf nach dem Genuss des heiligen Gesöffs RIEB erwacht sind und erkennen, dass die gelben Botschafter auch an ihrer Unterkunft vorbeigekommen sind und die göttliche Karte dagelassen haben.

Bruder Edithus bat mich noch, folgendes zu sagen: Auch Dir ein Herzliches Willkommen, Geduldeter zoggg!

20. Werderlike

Werderlike Guest

ich muss gleich nochmal meinen ava einstellen. für alle die es nicht wissen: ich bin Werderdiego10

auf meiner postkarte war frings und dadrunter stand: Hallo Max, ich find´s klasse, dass du jetzt im Werder-Forum dabei bist. Eine gute Zeit wünscht dir Torsten Frings :)

glaub kaum das er das geschrieben hat^^

ich hoffe der posbote war kein werderfan...