Der Saison-Chat

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von [svwbadener], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Nanana, immer sachte, Seine Senilität!

Immerhin hatte ich alter Greis die richtige Lösung (nur halt 'n paar yoctosekunden zu spät den Button geklickt) im Gegensatz zu Didi und auch Reineke, dem alten Fuchs und Bibliothekar.

Vom letzten Wort meines vorangegangenen Absatzes mal abgesehen, äußere ich mich mal lieber nicht zu Deinem ersten Satz (darf eigentlich gar nicht "Satz" genannt werden!!).

2. reinke heißt er, reinke...:D

3. Er heißt - genau genommen - reinke93. Wenn schon, denn schon! Soviel Zeit muss sein!:grinsen:

4. Ich habe meinen Namen gehört? Nun es vermag mir nicht die richtige Lösung zu finden, da ich mich während der Türchenöffnung in den heiligen Hallen der Weisheit befinde um meinen Horizont zu erweitern. Ausserdem schreibe ich gerade scheiß viele Arbeiten... Deswegen versuche ich mich mit den Trostpunkten zu vergnügen, sollte ich mal einen bekommen.

5. Welch Kraftausdruck aus deinem Mund :eek:

6. aset tnnek derf

tse mutaf derf (keine Lösung aber cooler Spruch^^)

7. Bruder reinke93, hiermit gebe ich Dir für Deine Lösung einen Sonderpunkt! Glückwunsch! Willkommen im Club!

Der Stand für Tür 3 ist aktualisiert (siehe vorige Seite).

8. So ich werde mich dann zu der kleinen Messe im noidats anedbme begeben, um zu sehen wie die deichkicker die böse brut des ilu vernichten.

edit: Die Wege des derF sind unantastbar. Er ließ das Spiel TROTZ Kickers Countdown, im warsten Sinne, ins Wasser fallen, nur damit ich nicht Zehenlos durch meinen Leben wandern muss.:tnx::knutsch:

9. Ach so ja, eins noch:

Reineke, Glückwunsch zum Sonderpunkt! :svw_applaus:

10. Herr Graf, ich wäre dann soweit!

11. Ja ja, hetz mich doch nicht so, ist ja noch früh am Morgen.

Ist noch jemand zugegen, der schon voller Ungeduld auf die Türöffnung wartet?

12. ich ich hier

*wink*

13. Debilo, was ist mit Dir? Auch schon wach?

14. Ich wäre auch bereit.

15. Ahh, ein neuer Mitspieler, sehr schön! Herzlich Willkommen, Ostfriesenwerderaner!

Noch ein wenig Geduld, liebe Gemeinde!

16. Na, die Pünktchen sind gerade noch rechtzeitig reingerutscht, Herr Graf.
    Wollt grad schon megggern.

Ja, und ich freue mich auch, Ossi begrüßen dürfen.
    Viel Feind viel Ehr!

17. Ich würde mal sagen: grenzwertig. So eine Entgleisung hätte ich nicht von euch erwartet werter Spartak. :D

18. Psssst, ich habe in dem Satz noch mehr Fehler versteckt!