Der Saison-Chat

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von [svwbadener], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Na dann wird die Auswertung heute ja leicht:

Die "ich kümmere mich nicht um die Geschwindigkeit, sondern gehe nur nach der Anzahl der richtigen Antworten"-Wertung
    1. Spartak 6:2: 50
    2. Ostfriesenwerderaner: 45
    2. Seninho: 9
    4. reinke93: 2
    5. KingWerder: 0 (für den Lösungsversuch kommt KingWerder die Ehre zuteil in dieser heiligen Liste aufgeführt zu werden)

Die "ich kenn zwar nicht die richtige Antwort, will aber trotzdem was beitragen"- bzw. "ich kenn die richtige Antwort, bin aber so cool, dass ich noch weitere Lösungen nennen kann"-Wertung: (a.k.a. Kreativwertung)

1. reinke93: 6
    2. Spartak 6:2: 3

2. Diese Anerkennung seiner Mühen hat er sich redlich verdient (Ich hätte allerdings schon gerne seinen Vorschlag gesehen :) ), hoffentlich hält sein Ehrgeiz an!!

3. Naja, Bruder Spartak, da Du nach den Regeln die letzte Instanz bist, was die Anerkennung von Kreativlösungen angeht, nenne ich Dir KingWerders Lösung: Putsferwerd. Mögest Du nun darüber entscheiden.....

4. Oooooohoooooohhooooooo, das ist ja mal was..... :confused: :lol: :stirn:

Da kann man aber wirklich allerhöchstens nen halbes Motivationszehntel :knutsch: geben, falls Nachkommastellen erlaubt sind.

Und die nächste Tür??

5. In der Hoffnung, dass es doch noch den einen oder anderen gibt, der aus dem Zweikampf Spartak vs Ostfriesenwerderaner mindestens einen Dreikampf macht, öffne ich nun

Tür 11: DERFhangderon

Es geht heute um 11 Tagespunkte.

Die 11 Punkte bekommt derjenige, der morgen zwischen 8:00 und 9:00 als Erster die Lösung postet.

Wer mir heute eine PN mit der richtigen Lösung schickt und morgen nicht die Tagespunkte gewinnt, erhält 4 Trostpunkte.

Wer mir heute eine Kreativlösung per PN schickt oder eine solche morgen zwischen 8:00 und 9:00 Uhr postet, bekommt 2 Sonderpunkte.

Viel Erfolg!

6. Kurze Zwischenfrage: Bekommt man eigentlich pro Kreativlösung 2 Punkte oder nur einmal insgesamt?

7. Pro Kreativlösung 2 Punkte. Der Rechtscheibbruder hat bisher als Einziger mal mehr als eine Kreativlösung genannt und dafür auch jeweils Punkte bekommen.

Wenn Du also morgen der Schnellste bist und dazu noch 7 anerkannte Kreativlösungen abgibst (vorausgesetzt, Spartak liefert nur die richtige Lösung), hast Du Spartak eingeholt!

Bruder Edithus zeigte mir noch eine Regelungslücke auf. Natürlich darf es keine Abstauberpunkte bei Kreativlösungen geben, von daher wurden die Regeln noch mal entsprechend ergänzt.

8. Wenn Spartak mal überhaupt auf die richtige Lösung kommt... :(

Aber was kreatives habe ich schon! :grinsen:

9. Ist das kreativ?

edrefptsruW

Vielleicht mit Bild??
    !!!REIH

10. Senilo!!

Was macht der Blues??

Ich fürchte, Deine Kreation kommt etwas spät....

11. Jepp, kann nicht mehr gewertet werden. Zu spät und seeeeeeeeehr fraglich, ob es sinnvoll ist. Aber schön, dass Du Dich mal wieder sehen läßt, Hohepriesterin!

12. Uiuiui, Spartak, von Dir hätt ich das jetzt nicht erwartet!:lol:

13. Wie peinlich!! :o

Bin mit meinen Gedanken wohl nur noch beim Rätsel.

14. *singt*

Sooooooooooooooooo long
    it was soo long ago
    But I've still got the blues for you

15. So. PN ist unterwegs. Hab beschlossen, dass die Gesamtwertung wohl aussichtslos erscheint. Jetzt kommt der Angriff auf die Kreativwertung :svw_schal:

16. Zur Info: die PN von Ostfriesenwerderaner ist bislang die Einzige, die bei mir eingetrudelt ist!

17. Pah!

kreatief bin ich auch! Graz_Fahl hat schon PN.

Und die Gesamtwertung würde ich noch nicht aufgeben. Ich werde wohl nicht immer antworten können. Aber wann das sein wird, wird hier nicht verraten. :D
    Außerdem kommen doch die dicken Wertungen erst noch...

18. Ich werde auch nicht aufgeben. Hab nur erkannt, dass ich mich auch auf dem Kreativbereich engagieren muss. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, usw..

19. Dann bin ich beruhigt. :beer:

Und beunruhigt! :eek:
    Hast Du die Lösungen immer so fix raus, dass Du Dich für's Kreative bemühen musst?
    Respekt!!

Mir fällt meist erst (wenn überhaupt) jede Menge Blödsinn ein, bevor kurz vor der Kapitulation vielleicht noch was sinnvolles erscheint.
    (Die tsruwedrefp ging allerdings recht flott)

20. Ganz ruhig.
    Bei mir kommt auch erst jede Menge Blödsinn. Aber das ist dann auch so schlimm, dass es auch nicht zur Kreativwertung reicht. Das Richtige ist meist eins der Ersten. Man wusste ja bisher ungefähr in welche Richtung man denken muss.