Der Saison-Chat

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von [svwbadener], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Soso,

rhafegnebebdre,
    netlahrevvisnefed und
    tsruwedrefp

sind also ungefähr eine Richtung! :roll:

Verwirrte Grüße
    Sprakat

2. Ausnahmen haben die Regel.

Ich sehe gerade: Tür 4, 8, 9 gingen in die gleiche Richtung.
    Dann ist das wohl eher die Ausnahme

3. Schön, dass ihr meine Systematik erkannt habt. Denn bei Erdbebengefahr sollte man über sein Defensivverhalten nachdenken und lieber erst mal ne Pferdewurst essen. Das weiß doch jeder!:applaus:

4. Sag ich doch

5. Muss man nur aufpassen, dass danach nicht Tür 11 vorbei kommt...

6. Ahh. Hat er sie? Dann wird es morgen ja wieder schwierig mit Punkten für mich.

7. Außerdem noch Sechshundertdreiundneunzigmilliardenzweihunderteinundvierzigmillionenundzwölf Kreativlösungen!! :p

8. Echt? :eek:
    Ich hab nur 8. :o

9. Glaub schon, aber vielleicht zähl ich gleich nochmal nach.

10. Das hab ich vor lauter Kreativlösungsbewerten ja völlig vergessen:

Herzlichen Glückwunsch an Bruder Ostfriesenwerderaner zu seiner Beförderung als Jünger!
    (vgl. Beitrag #920)

Bruder Ostfriesenwerderaner, sofern Du die Beförderung annehmen willst, solltest Du noch einmal an die Hohepriesterin herantreten und nach dem neuen Avatar fragen.

Jetzt fehlt nur noch Dein Aufgabenbereich. Da Deine Beförderung ja aus Deinen Beiträgen zur Verbesserung des Adventsspielchen herrührt, würde ich mal so etwas wie 'Entwicklungsbeauftragter' vorschlagen.

11. Vielen Dank.
    Diese Aufgabe werde ich mit Stolz wahrnehmen.
    Werde mich gleich mal an die Hohepriesterin wenden.

12. Auch von mir herzlichen Glückwunsch:tnx: Ostfriesen müssen zs halten :D

13. Danke Bruder.
    Dir möchte ich noch zur Führung in der Kreativwertung gratulieren. Hast du dich schon dem heutigen Türchen gewidmet?

14. @Reineke

Wie aus vorherigen Posts hervorgegangen ist, sollten gerade für Füchse hinter Tür 11 jede Menge Kreatin- ääääh Kreativpunkte rumliegen!
    Also ran an die Buchstaben...

15. jap, ich hatte einige kreative eingebungen, jedoch erwarte ich noch die freigebung durch bruder gräfchen

16. Die meiner Meinung nach wirklich hervorragende Kreation: "ddnnegarofreh" wurde übrigens schnöde abgelehnt!

Ich war etwas enttäuscht!

Und demnächst mischst Du bitte an entsprechenden Stellen auch wieder große Buchstaben in Deine Posts, ja!?
    Mensch, lass Dich nicht so hängen!!!! :wild:

17. 6 von 6 abgelehnt :eek:

18. Laßt Euch nicht beeindrucken! Es sind 13 Buchstaben, von denen 4 doppelt auftreten. Das macht dann 13! / (2^4) = 389.188.800 verschiedene Möglichkeiten.

(Die will ich mir aber nicht alle ansehen, also seht davon ab, mir all diese Kombinationen zu senden:tnx:)

19. NEEEEEINNN. Das heißt

...und lieber auf seinem Wurstpferd wegreiten! Bevor ****Lösungswort**** kommt!

20. :eek: Boah, das ist hart!

Grahl_Faz ist ein strenger Spielleiter!

Da bin ich mit meinen - ach Mist, ich hab ganz vergessen noch mal nachzuzählen, dings ähhh Kreolen...Kreatol..., oder wie die heißen, ja noch gut dran. :cool:

Aber zwei hat er auch von mir abgelehnt.