Der Saison-Chat

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von [svwbadener], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. 16. kann ich nicht gelten lassen, den Rest aber schon. Macht weitere 16 Punkte. Wird in der Auswertung eingebaut.

2. Nochmal zusätzlich 20 Punkte :eek:

3. Aua!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Meine Synapsen glühen.

Ich glaube wir brauchen kürzere Wörter.

Heute gibt es einiges zum Auswerten. Ich habe die Spezialwertungen vorbereitet. Ich wartet aber lieber noch auf die offizielle Bestätigung durch den Graf für die nachgelieferten Kreativlösungen. Heute ist aber ganz schön Bewegung reingekommen.

4. Puhh, endlich 9:00 Uhr! Tür 15 ist abgeschlossen!

5. Watt is hier denn los?? :eek: :eek: :eek:

Ossi hast Du nix zu tun?? Büro abschließen, sich von fremden Kreationen inspirieren lassen und los gehts, oder was?!? :wild:

Boah Feenpisse - wie unappetitlich! :roll:

Na, da hast Du ja nochmal ordentlich nachgelegt!!
    Und ich Trottel lehn mich gemütlich zurück, arbeite und warte auf neue Buchstaben...

6. Die "ich kümmere mich nicht um die Geschwindigkeit, sondern gehe nur nach der Anzahl der richtigen Antworten"-Wertung (richtige Antworten + Kreativpunkte)

1. Ostfriesenwerderaner: 197
    2. Spartak 6:2: 188
    3. Seninho: 40
    4. reinke93: 35
    5. KingWerder: 0 (für den Lösungsversuch bei Tür 10 kommt KingWerder die Ehre zuteil in dieser heiligen Liste aufgeführt zu werden)

Die "ich kenn zwar nicht die richtige Antwort, will aber trotzdem was beitragen"- bzw. "ich kenn die richtige Antwort, bin aber so cool, dass ich noch weitere Lösungen nennen kann"-Wertung: (a.k.a. Kreativwertung)

1. Ostfriesenwerderaner: 114
    2. Spartak 6:2: 103
    3. reinke93: 20
    4. Seninho: 16

Die "Nur die richtige Antwort zählt"-Wertung (Abgabe per PN, ohne Kreativpunkte)
    1. Spartak 6:2: 85
    2. Ostfriesenwerderaner: 83
    3. Seninho: 24
    4. reinke93: 15

7. Seninho hatte vorher 5 Punkte +24 von heute = 29 Punkte.

8. + 8 Trostpunkte = 37 Punkte:)

Ach nee, Trostpunkte sind schon drin. Ich nehm alles zurück!

9. 4 Kreativlösungen: 4*4 Punkte = 16 Punkte
    + 8 Trostpunkte = 24 Punkte heute

10. Dann sind wir uns ja einig. :D

Wie immer gibt es hier die aktuelle Auswertung. Besteht da eigentlich Bedarf dran?

Bezüglich der Spezialwertungen bitte ich den Spielleiter um Kommentierungen.

11. Die Kreativlösungsflut nimmt ja überhand, von daher heute mal ein kürzeres Wort:

Tür 16: DERFaoeimg

Es geht heute um 16 Tages- plus 7 Dienstagspunkte = 23 Punkte.

Die 23 Punkte bekommt derjenige, der morgen zwischen 8:00 und 9:00 als Erster die Lösung postet.

Wer mir heute eine PN mit der richtigen Lösung schickt und morgen nicht die Tagespunkte gewinnt, erhält 8 Trost- plus 7 Dienstagspunkte = 15 Punkte.
    Jede Kreativlösung, die heute per PN an mich geht oder morgen zwischen 8:00 und 9:00 Uhr gepostet wird, bekommt 8 Sonderpunkte.

Viel Erfolg!

12. Aber sicher!

@Graf: Die Buchstaben bitte! (Noch ist Pause, da könnte ich schon mal kreativieren)

Ahh - da sind sie ja! :tnx:

13. Ich bekam just eine PN von Bruder Spartak!

Auch die Hohepriesterin ließ von sich hören!

Der Ostfriesenwerderaner sandte mir ebenfalls interessante Post.

14. Das Kreativpotential der Vorgaben scheint ja doch sehr unterschiedlich.
    Was haltet ihr davon hier im Vorfeld ein wenig die Muskeln spielen zu lassen und die Anzahl der eigenen Kreationen (die Versuche, nicht die akzeptierten) zu nennen?

Und denkt daran: Der Graf kann das überprüfen.

15. Alter Angeber! :18:

Ich betreibe lieber dezentes Understatement und sende verschwiegen einige "Lösungsmöglichkeiten" an den Herrn Spielleiter... :grinsen:

16. Na gut.
    War auch nur ne Idee. Da hier zwischen 10.00 Uhr und 8.00 Uhr am Folgetag doch recht wenig los ist.

17. Hast wohl nix zu tun was? :D

Darum auch noch schnell hunderte von Krea-Punkten eingesammelt, jaja das ham wa gerne! :wild:

PS: Ich habe dem Grafen mehr als drei Kreationen kredenzt
    :svw_schal: :svw_schal: :svw_schal:

18. ACHTUNG REGELÄNDERUNG!

Nachdem mich zu Tür 15 ein Schwall von Kreativlösungen erreicht hat, habe ich mich dazu entschlossen, den Sinn des Spiels zu wahren und ab Tür 17 nur noch max. 10 Kreativlösungen pro Mitspieler zuzulassen. Sollten mehr als 10 Lösungen eingereicht werden, so kommen nur die ersten 10 in die Wertung. Alle weiteren, auch wenn sie noch so schön sind, werden nicht gewertet.

Wird umgehend so in die Regeln eingearbeitet.

Letzte Chance also bei Tür 16, noch mal voll zuzuschlagen.

19. 10 pro Mitspieler?

20. Ja, siehe Regeln.

ACHTUNG: Weitere Regeländerung!

Kreativlösungen im Lösungszeitfenster kommen nur noch dann zur Wertung, solange nicht die richtige Lösung genannt wurde. Damit wird also die Tür zum Zeitpunkt der Nennung der richtigen Lösung geschlossen und es kann kein weiterer Einfluß mehr auf das Ergebnis genommen werden.

Ist bereits so in den Regeln vermerkt und gilt ab sofort!

Ihr nutzt wirklich jede verfügbare Nische des Regelwerks aus! Da muss man ganz schön auf der Hut sein!